Die gewünschten Zeichnungen

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Mai, 2003 8:36 pm

Ich muss mal sagen,dass ich auch finde dass etwas mehr Kritikj nicht schaden würde!!!Als ich beim Zeichenkurs angefangen hab,hatte ich erwartet mehr Kritik zu hören,aber immer nur gut,und sehr gut helfen einem gar nicht weiter...
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 11 Mai, 2003 1:05 am

@Freshman: Finde ich gut, dass Du das so siehst, denn darum ging's ja eigentlich auch. Man kann ja auch sagen was derjenige gut gemacht hat und was er halt besser machen könnte, dann ist es ausgeglichen und es hilft wenigstens weiter zu kommen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » So 25 Mai, 2003 9:54 am

Pri machst du irgendwann weiter (nurmal so fragt)
So und damit das hier nicht ganz verweist jetzt ein Bild das ich grad gemalt hab....
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 26 Mai, 2003 9:54 am

Hab den Thread mal im Schnelldurchlauf durchgesehen. Die Bilder von Pri und ihrer Freundin ownen mal extrem. Sind wegen der Detailverliebtheit und der hübschen Farbgebung neben Ids Werken mit Abstand meine Favoriten. Und dabei hasse ich diese scheiß Mangas. :D Die Frage ist jetzt, ob ihr auch was anderes als Mangas könnt, etwas wo weniger Schema drin ist ~~ . Whatever, um dem Thread mal wieder was beizusteuern hier (ist aber nicht von mir, sondern von einem "Bekannten"):



Bild
Bild

Zum Abschluß noch ein mickriges von mir hahahafe35 ~8[

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 10:05 am

Das erste finde ich richtig schön :wink: . Das zweite ist auch gut geworden....besonders wegen den Details... .Deines ist auch nicht schlecht :wink: . Mei....könnte ich nur so zeichnnen.. :cheesy: *seufz*.... poste mehr! :-D
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Mo 26 Mai, 2003 11:44 am

whoa, endlich mal was anderes als die dummen mangas :ugly: :wink:
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 26 Mai, 2003 12:49 pm

:shocked: :shocked: Mei Trilo! Trilo! Mein Gott, Trilo!
Dein Bekannter da malt ja ganz schön krass! :shocked:

Achja.. und falls du wieder eins von dir postest solltest du net so coole Bilder drüber machen.. da wirkt deins... naja (will jetz nicht sagen dass deins hässlich ist.. das ist sicher eins der Besten in diesem Thread *schleim* aber du weißt schon :wink: das wirkt dann halt net so gut!)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 26 Mai, 2003 4:14 pm

Das war Absicht, damit meine Schlechtigkeit besser rüberkommt ~8[. Aber es ist schön, daß du mir dieses wenigstens durch die Blume gesagt hast -_-.

Außerdem bin ich eh nicht so der krasse "krass-aussehende-Bilder-zeichner", sondern der freshe ganz doll witzige Cart00nist ~~.

Bild

Geschmackssache, ich weiß, ich weiß... :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 4:18 pm

*lol*.....die sind lustig... :-D . mehr mehr mehr :wink:
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 26 Mai, 2003 4:45 pm

TriloByte hat geschrieben:Das war Absicht, damit meine Schlechtigkeit besser rüberkommt ~8[. Aber es ist schön, daß du mir dieses wenigstens durch die Blume gesagt hast -_-.
Ich hab aber nicht gesagt, dass deine Bilder hässlich sind! (alles nur eine Frage der Präsentation):wink: Warum willst du denn eigentlich deine Bilder künstlich schlechter machen als sie sind? :cheesy: tsas... :wink:
Aber die Comics sind echt süß!!
Zuletzt geändert von MilkyWay am Mi 28 Mai, 2003 7:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 26 Mai, 2003 5:25 pm

Realistisch zeichnen liegt mir halt nicht so sehr, aber ich habe damit kein Problem^-^. Um witzig zu sein, müssen sie ja zum Glück nicht hammergeil aussehen~~. Wem der Stil gefällt, kann sich ja gern hier umsehen -> http://home.arcor.de/trilobyte/Cartoon.htm (ist noch das alte kack Design von vor 3 Jahren, einfach drüber hinweg sehen)
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 26 Mai, 2003 11:28 pm

@trilo

LOL die find ich mal echt geil. Mal wieder was witziges für zwischendurch.
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 26 Mai, 2003 11:47 pm

Den Beknackten find ich am Besten. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Di 27 Mai, 2003 12:57 am

saugeil!

mindestens 10 € in die Wortspielkasse...!
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 28 Mai, 2003 7:18 pm

Hab neulich auch wieder ein Bild von mir gefunden.War eine Zeit auch totaler Manga/Anime-FReak.Das Bild ist zwar grösstenteils abgezeichnet,aber ich dachte,ich quetsche es hier trotzdem rein. Das ist May Hopkins von den Gunsmith Cats.
Dateianhänge
may2.jpg
may2.jpg (49.94 KiB) 1666 mal betrachtet
Antworten