Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

me³
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 33
Registriert: Do 24 Jun, 2004 12:49 am

Beitrag von me³ » Mo 18 Okt, 2004 2:28 am

Darkstar hat geschrieben:@me³:

In einen Film ein zweites mal zu gehen, den man eigentlich nicht so gut fand, setzt schon eine gewaltige Portion Langeweile voraus... :-)

Grüße nach A*town
Oder einen extrem schnuckligen Darsteller :) Was tut man nicht alles für's Auge ;)
verplant sexuell.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 18 Okt, 2004 5:34 pm

Das passt jetzt irgendwie nicht zum Thema, aber eine Freundin von mir hat den Robert Stadlober gestern in der U-Bahn in Wien gesehen. Wenn ich mich nicht irre, dann studiert er doch dort, oder? Is eigentlich wurscht.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 18 Okt, 2004 6:09 pm

me³ hat geschrieben:
Oder einen extrem schnuckligen Darsteller :) Was tut man nicht alles für's Auge ;)
Trotz der recht hohen Kinopreise nur aufgrund eines Darstellers einen Film anzusehen, kann ich bei mediengeprägten Kindern und Jugendlichen bis 16-17 mit leichtem Hang zum Fanatismus gerade noch halbwegs verstehen, bei allen anderen Menschen ist dies jedoch relativ bitter und entzieht sich jeglichem Verständnis. Außer natürlich man ist reich und hat ein langweiliges Leben^^.
me³
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 33
Registriert: Do 24 Jun, 2004 12:49 am

Beitrag von me³ » Mo 18 Okt, 2004 6:49 pm

7r!10By73 hat geschrieben: Trotz der recht hohen Kinopreise nur aufgrund eines Darstellers einen Film anzusehen, kann ich bei mediengeprägten Kindern und Jugendlichen bis 16-17 mit leichtem Hang zum Fanatismus gerade noch halbwegs verstehen, bei allen anderen Menschen ist dies jedoch relativ bitter und entzieht sich jeglichem Verständnis. Außer natürlich man ist reich und hat ein langweiliges Leben^^.
Oder aber man zahlt keinen Cent wenn man in's Kino geht, weil man ohnehin da arbeitet. Und man darüber hinaus noch relativ frei über die Zeit entscheiden kann (genaugenommen hab ich den Film zwei mal um 1 Uhr Nachts gesehen).
verplant sexuell.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 18 Okt, 2004 9:37 pm

Ok, dem habe ich nichts entgegenzusetzen :D .
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 19 Okt, 2004 12:07 pm

Palmolive hat geschrieben:Das passt jetzt irgendwie nicht zum Thema, aber eine Freundin von mir hat den Robert Stadlober gestern in der U-Bahn in Wien gesehen. Wenn ich mich nicht irre, dann studiert er doch dort, oder? Is eigentlich wurscht.
Er hat keinen Schulabschluss, also kann es zumindest kein Studium sein.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 19 Okt, 2004 2:54 pm

Mir kommt vor er hätte bei der Sarah Kuttner irgendwas von Wien gesagt. Ich kann mich auch täuschen. Ist ja eigentlich auch egal.
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Di 26 Okt, 2004 8:47 pm

Um beim Thema Stadlober zu bleiben:

Hab in der Oktober "Du&Ich" gelesen (fragt erst gar nicht, weshalb ich die habe; das ist normalerweise nicht der übliche Lesestoff, mit dem ich mich beschäftige...), dass Stadlober ne Zeitlang in Berlin überm Schwuz gelebt hat, inzwischen jedoch (Zitat:) "Wahl-Wiener" ist.
Zum Thema sexuelle Orientierung wird er dort übrigens mit "Ich bin nicht ganz schwul" zitiert sowie mit: "... dass ich mit meinem Freund da gewohnt hab, ich meine, ich hab mit meinem Freund da gewohnt, aber wir hatten keinen Sex. Da war ich 17 und er 21, da waren wir zwei Jahre zusammen, so 2000 bis 2002."

Fazit:
Ich bin überrascht, dass es noch Schwule gibt, die tatsächlich 2 Jahre lang in ner Beziehung mit nem Typen sind, ohne (jedenfalls mit ihm) Sex zu haben.
Gibt ja fast keinen eindeutigeren Beweis dafür, dass Stadlober NICHT schwul ist... :-)
Zuletzt geändert von Darkstar am Fr 26 Nov, 2004 7:05 am, insgesamt 1-mal geändert.
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
me³
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 33
Registriert: Do 24 Jun, 2004 12:49 am

Beitrag von me³ » Di 26 Okt, 2004 9:39 pm

"... dass ich mit meinem Freund da gewohnt hab, ich meine, ich hab mit meinem Freund da gewohnt, aber wir hatten keinen Sex. Da war ich 17 und er 21, da waren wir zwei Jahre zusammen, so 2000 bis 2002."
Wer so redet, kommt wahrscheinlich in keiner Beziehung, egal ob homo oder hetero bis zum Sex. Das 'da' bekommt man doch eigentlich schon in der Grundschule abtrainiert.
verplant sexuell.
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Fr 26 Nov, 2004 7:05 am

Bei GMX gefunden:

Colin Farrell hat eine Gruppe griechischer Anwälte aufgefordert, ihn zu verklagen, weil er in seinem neuen Film "Alexander" Alexander den Großen als bisexuell darstellt.


© World Entertainment News Network
25 wütende Anwälte sind sich absolut sicher, dass der legendäre Eroberer heterosexuell war und wollen nun sowohl die Filmfirma Warner Bros. als auch den Regisseur Oliver Stone verklagen, weil diese in ihrem Film das Gegenteil behaupten. Die Anwälte verlangten in einer außergerichtlichen Klage, dass im Abspann gesagt wird, dass der Film erfunden ist. Farrell, der "Alexander" spielt: "Ob ich denke, dass Alexander bisexuell war? Absolut! Verklagt nicht Oliver Stone, verklagt mich! Und versucht mir zu erklären, dass das nicht stimmt! Versucht es mir zu erklären: wie wollt ihr beweisen, dass er es nicht war? Wenn ihr nicht so fromm und beschränkt denken würdet, würdet ihr sehen, dass es wirklich eine schöne Sache war. Warum wird da jetzt soviel Wind drum gemacht? Schaut euch einfach den Film an!"

Angelina Jolie spielt im Film "Alexanders" Mutter: "Es geht in diesem Film nicht um Sex. Es geht um Liebe. Und das ist die viel wichtigere und tiefgehendere Sache."

Anmerkung vom Darkstar:
Also muss ich mir den Film auf jeden Fall mal angucken.
Soweit ich weiß wurde Alexanders spezieller Freund ja von Jared Leto (Willkommen im Leben) gespielt *hehe*.
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 26 Nov, 2004 2:48 pm

den will ich auch gern sehn,obwohl ich so historien filme ja nit mag.allerdings hab ichs gefühl die ham das richtig umgesetzt.
mei. und die jolie und der jared,ne.

s is lustig dasse da so n tamtam drum machen.als wärs net wurscht.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 27 Nov, 2004 11:23 am

Es gibt ein Internationales Queer Filmfestival in Deutschland.
http://www.verzaubertfilmfest.com/
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
DarkFairy
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 05 Jan, 2005 3:14 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von DarkFairy » Mi 05 Jan, 2005 3:25 pm

hi !!
ich bin auch lesbisch, aber ich weiß irgendwie nich wie ich es meinen freunden/verwanten sagen soll .. ich hab schiss davor das sie mich nicht akzeptieren ... meine mutter meinte mal das sie sehr enttäuscht von mir wär wenn ich lesbisch werden würde und das sie dann nicht mehr mit mir zu tun haben will... und das will ich nich , aber ich hab vor es ihr bald zu sagen aber wie ???
me³
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 33
Registriert: Do 24 Jun, 2004 12:49 am

Beitrag von me³ » Mi 05 Jan, 2005 3:55 pm

DarkFairy hat geschrieben:hi !!
ich bin auch lesbisch, aber ich weiß irgendwie nich wie ich es meinen freunden/verwanten sagen soll ..
http://home.arcor.de/frauenliebe/index1gesamt.htm
http://www.lesben.org/

disclaimer (nur um es gesagt zu haben): Du bist erst 14, das kann also nur die berühmtberüchtigte Phase sein. Und wenn es keine Phase ist, dann stell dich zumindest darauf ein, dass dir das jeder sagt.

Und vergiss nicht den Verlauf im Browser zu löschen nachdem du obige Seiten durchsuchst hast. Eltern sind furchtbar neugierig.
verplant sexuell.
DarkFairy
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 05 Jan, 2005 3:14 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von DarkFairy » Mi 05 Jan, 2005 6:31 pm

ich bin mir ganz sicher das es nich nur ne phase is ... ich hab mich noch NIE für jungs interessiert... und wegen dem browser is dat kein problem^^ meine mutter kommt net an meinem pc ^^
Antworten