Dungeon Siege

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Gast

Dungeon Siege

Beitrag von Gast » Mi 17 Apr, 2002 6:57 pm

Weiß jemand etwas Genaueres? Wann kommt's? Ist es etwa schon da?

Habe halt vor längerer Zeit mal eine selbstlaufende Demo davon gesehen und war - als jemand, der"Diablo" fast gelebt hat :biggrin: - recht angetan vom Spielprinzip. Die Grafikengine sah auch ganz nett aus ... insgesamt ist's wohl eher Durchschnitt, schätze ich. Mich interessiert es einfach nur.
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Mi 17 Apr, 2002 7:40 pm

Australia April 22
Austria May 2
Belgium English, April 19; French, May 3
Denmark April 19
Finland April 19
France May 15
Germany May 2
Italy May 10
Japan May 17
Korea April 20
Netherlands April 19
New Zealand April 15
Norway April 19
Portugal April 19
South Africa May 10
Spain May 31
Sweden April 19
Switzerland French, May 3; German, May 2
Taiwan May 12; English April 13
United Kingdom April 19

das wären die internationalen release dates... in Amiland ist es schon raus!

Das Spiel sieht extrem vielversprechend aus! Werd's mir auf jeden Fall besorgen!
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 17 Apr, 2002 7:54 pm

Tjo ich habs mir vorbestellt ( die englische ;) ) sollte also irgendwann diese oder nächste Woche eintrudeln :ugly:

@flame
Vielleicht können wir dann ja wieder online zusammen zocken wie anno damals bei Diablo 2 :-D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Apr, 2002 9:35 pm

@FallenAngel: Danke für die Info! Werde im Bekanntenkreis mal durchfragen, ob sich's dort ebenfalls jemand vorbestellt hat ... bis dahin könnt ihr beide mich ja ein wenig auf dem Laufenden halten. Wäre schön, mal wieder über solche Dinge ein bißchen plaudern zu können.

@Shadow: Ja, wär doch Klasse ... :biggrin: "[coa]" entfällt dann halt leider, und "[bvb]" können wir nicht nehmen, da kriegen wir Ärger mit einem gewissen Fußballverein. :biggrin:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 17 Apr, 2002 10:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 17 Apr, 2002 10:09 pm

Live For The Flame hat geschrieben: @Sahdow: Ja, wär doch Klasse ... :biggrin: "[coa]" entfällt dann halt leider, und "[bvb]" können wir nicht nehmen, da kriegen wir Ärger mit einem gewissen Fußballverein. :biggrin:
Mein Nick lautet noch immer Shadow Mrs Flama :ugly: :-D

urks daran hab ich schon seit EEEEEwigkeiten nicht mehr gedacht...die threads dazu sind irgendwo noch im alten CoA-board vergraben :ugly: :-D

Aber wie wärs stattdessen als Alternative mit [buv] oder [MaC] für MantiCore oder [X5] oder...irgendwie schweife ich ab na egal... :ugly: :cheesy: :-D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mi 17 Apr, 2002 11:39 pm

@ FallenAngel
Also ich habs schon seit Samstag :cheesy: ....
Macht mal richtig spaß. Bin bald durch. :-D
Antworten