Avatar geht nicht

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Avatar geht nicht

Beitrag von Campi » Di 16 Apr, 2002 6:31 pm

also ich wollte mir grad von meinem pc ein bild als avatar hochladen doch es kam folgene fehlermeldungen :

kann es sein dass ich was falsch gemacht hab ? das bild ist nur 8kb gross :cheesy:


Warning: Unable to create './images/avatars/http://www.gwu.edu/~slavic/german/ger9-10/tosten.gif': No such file or directory in /is/htdocs/27702/www.bvboards.de/includes/usercp_avatar.php on line 218

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/27702/www.bvboards.de/includes/usercp_avatar.php:218) in /is/htdocs/27702/www.bvboards.de/includes/page_header.php on line 528

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/27702/www.bvboards.de/includes/usercp_avatar.php:218) in /is/htdocs/27702/www.bvboards.de/includes/page_header.php on line 529

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/27702/www.bvboards.de/includes/usercp_avatar.php:218) in /is/htdocs/27702/www.bvboards.de/includes/page_header.php on line 530
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Di 16 Apr, 2002 6:49 pm

keine ahnung, was da schief gelaufen ist, ich hab's vom admin-center aus geregelt ;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Apr, 2002 11:38 pm

@camp du bist StauP ;) *fg* J/K
sag wenigstens, wenns wieder geht =)
an alle, nu gehts...dank einem grosszügigem webspacespender

;D
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 17 Apr, 2002 11:53 pm

mein avatar geht jetzt :wink:
:jump:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten