PC Problem

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Di 27 Nov, 2007 6:39 pm

Ich brauch schon wieder Hilfe :cheesy:

Und zwar hab ich es hingekriegt das Onlinespiel "Herr der Ringe Online - Schatten von Angmar" wieder auf meinem PC zu installieren. Das Ding jetzt allerdings auf den aktuellsten Stand zu kriegen übersteigt meine Fähigkeiten jetzt allerdings doch - peinlicher weise :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mi 28 Nov, 2007 12:03 am

Bloody hell hat geschrieben:Zu den Spamfiltern gibts jetzt zig adressen und du hättest jedes haben können, also da hab ich echt keine ahnung, sorry :roll:
Das Problem hab ich inzwischen gelöst :) Dank E-Media und seiner Test-CD-ROM´s für Programme und meinem Sammelwahn :-D

Was das Wochenende betrifft tut´s mir leid, daß ich mich nicht hab blicken lassen, aber ich bin seit Samstag krank :sniff: Die Nase läuft, die Stimme ist weg, die Ohren sind so ziemlich zu (als ob ich sie mit Watte verstopft hätte), Halsschmerzen und bis gestern auch noch Temperatur :ugly: Entschuldige bitte :sadness:

So Mittermaier ist jetzt um - das Programm hab ich auch gefunden - ich geh jetzt mal :sleep: und morgen wieder zum Arzt - Krankenstand verlängern :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Antworten