Plz helft mir testen

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Plz helft mir testen

Beitrag von TriloByte » Do 02 Sep, 2004 8:39 pm

Ist ja in dem Sinne keine wirkliche "Homepage", deswegen extra Thread.

Ich hab für ein Praktikum ein kleines CMS (Content Management System) geschrieben und brauch nun ein paar Leute, die Fehler finden und ein bißchen mit dem System rumspielen. Registrierungsvorgang, Eintragung von Daten, ungültige Eingaben usw.

Wär nett, wenn der ein oder andere mal ein paar Minuten dafür über hat.
Keke, hier der Link

http://trilobyte.tr.funpic.de/publisoft/

Schlagwort- und Volltextsuche gehen noch NICHT. Alles andere aber theoretisch schon.

Ich bedanke mich im voraus :)
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 03 Sep, 2004 3:06 am

ich habe mal versucht, mich mit deinem nick einzuloggen und dann auf den pw vergessen link geklickt und anschließend deinen nick in das feld eingegeben, viel spaß mit der mail :D
das hat mich schon auf die idee gebracht, da einen spambot anzusetzen :] aber nein, derzeit habe ich einen streßtest anderer art am hals :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 03 Sep, 2004 2:33 pm

Für nen Spambot fehlen mir leider noch Skills O.o

Thx, wenigstens ist ne Mail angekommen, im ersten Moment sah es nicht danach aus. Zum Glück nur im falschen Postfach geschiel0rt :>
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 03 Sep, 2004 4:32 pm

also ich hatte mich gestern angemeldet und warte immnoch auf ne mail :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 03 Sep, 2004 5:52 pm

Hmmm O_o sehr betrüblich. Sicher dass nix im Spam gelandet ist? Egal, hab deinen Account mal aktiviert - ich werd gleich mal nachschauen, was da los ist ~~.

[edit] gerade getestet bei mir gehts. Liegt also an freenet diesen Suckern :D [/edit]

bei yahoo, gmx und web hats bisher jedenfalls geklappt.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Fr 03 Sep, 2004 6:36 pm

Bei mir funktioniert der Link für die Aktivierung nicht. Da kommt folgende Meldung.
Es sind Fehler aufgetreten:

Ihr Account konnte nicht aktiviert werden. Entweder Ihr Account ist bereits aktiviert, oder Sie sind einem ungültigen Link gefolgt.
Und wenn ich versuche mich anzumelden kommt logischer Weise
Fehler beim Login:

Ihr Account ist entweder noch nicht freigeschaltet oder gesperrt. Prüfen Sie ggf. Ihr Postfach und bestätigen Sie die Mail.
Der Link war dieser:
http://trilobyte.tr.funpic.de/publisoft ... 14ec287585
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 04 Sep, 2004 2:15 pm

Danke für den Hinweis. Das hängt mit dem automatischen Logoutvorgang zusammen, den ich letztens eingebaut habe. Wahrscheinlich hast du die Mail nicht innerhalb von 15 min. nach Registrierung aktiviert oder?

Ich werd mir was anderes dafür einfallen lassen. Derweil hab ich deinen Acc mal freigeschaltet :)
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Sa 04 Sep, 2004 3:32 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Wahrscheinlich hast du die Mail nicht innerhalb von 15 min. nach Registrierung aktiviert oder?
Doch, ich hab mich registriert, ca. 1 Minute später die Mail bekommen und sofort versucht den Account zu aktivieren...
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 04 Sep, 2004 4:57 pm

Hm, vielleicht hats auch was mit AOL zu tun... hast mal mit copy&paste versucht, Link in Browser? Jedenfalls hab ich die Aktivierung nun umgeschrieben, unabhängig von der Sessionid, ist ohnehin besser. Eure Accounts hab ich auch entfernt ihr könnt euch also neu registrieren :angel: Wenns immer noch nicht gehen sollte, versucht copy paste des Links in die Adresszeile des Browsers.

Vielen Dank fürs testen bis hierher :D . Gab mehr Probleme als ich dachte :/
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Sa 04 Sep, 2004 5:13 pm

Hab michg erade mal registriert und was publiziert - lief problemlos :)
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 04 Sep, 2004 5:17 pm

Danke, endlich mal ne Erfolgsmeldung :D

btw. wer ist JamesStewart? Kommt der von hier? Da scheint auch was nicht zu gehen.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » So 05 Sep, 2004 1:31 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Hm, vielleicht hats auch was mit AOL zu tun... hast mal mit copy&paste versucht, Link in Browser?
Jep hab ich... :cheesy:
Aber jetzt geht's auch bei AOL :wink:
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 05 Sep, 2004 4:00 pm

7r!10By73 hat geschrieben:btw. wer ist JamesStewart? Kommt der von hier? Da scheint auch was nicht zu gehen.
Ah ja, das war ich. Ich habe mich dann allerdings doch entschlossen, "Fenster zum Hof" zum 17. Mal zu gucken anstatt dir zu beim Testen zu helfen ... Ich fürchte von meiner Seite kommt da auch nichts mehr ...
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 05 Sep, 2004 6:51 pm

Muhahaha, alles klar. :D
Antworten