Windows XP - Service Pack 2 - WICHTIG !!!

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Windows XP - Service Pack 2 - WICHTIG !!!

Beitrag von Jess » So 15 Aug, 2004 8:59 pm

also.. falls ihr wollt das Eure netten kleinen Programme auf dem PC auch weiter funktionieren, dann solltet ihr vielleicht die Finger vom SP2 lassen !!!

http://support.microsoft.com/default.as ... ndowsxpsp2
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 16 Aug, 2004 1:43 am

Erhöhte Systemsicherheit ist sicher als wichtiger einzustufen als ein paar Programme, die sich EVENTUELL anders verhalten als davor. Abgesehen davon werden ohnehin Patches für die meisten dieser Kandidaten erscheinen. Also plz nicht von etwas abraten, was voraussichtlich mehr Vor- als Nachteile bringen wird. Klar gibts auch Programme, die nicht mehr funktionieren werden, aber da wirds sicher auch zum großen Teil Patches geben. Liegt ja auch im Interesse der Entwickler. Wenn die finale Verion draußen ist, mach ich erstmal nen Komplettneuaufguß vom System~~.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 16 Aug, 2004 12:06 pm

Schon klar, aber vielleicht hat nicht jeder so viel Ahnung vom Computer wie Du. Wenn mein Dad sich z.B das Teil installieren würde (mal abgesehen davon das er eh nur Win 98 hat) dann dürfte ich mich hinterher damit rumärgern seine Programme zu fixen. Und in den meisten Fällen, hat der Progis drauf, bei denen ich nicht die Bohne einer Ahnung habe wie die funktionieren.....

Der huelt ja schon rum weil sein Mozilla nicht mehr geht.....

das hier sollte auch nur ne Warnung an diejenigen sein, die hinterher eben nicht wissen wie sie ihre Programme wieder zum laufen bringen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten