Eure Homepages

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Jan, 2004 2:51 am

Also, meine eigentliche Hompage ist http://www.boca-del-infierno.de.vu
- meine Buffy Page.

Fuer mein Austauschjahr hab ich eine extra Seite aufgemacht - http://maryUSA.de.vu :-D

~Mary
Benutzeravatar
Andrew-Willow_Fan
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 73
Registriert: Di 06 Jan, 2004 4:16 am
Wohnort: Siedlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrew-Willow_Fan » Di 03 Feb, 2004 10:27 pm

Also ich habe mir ein Forum angeschafft, dass u.a. auch von Tom "Andrew" Lenk, Emma "Anya" Caulfield und Alyson "Willow" Hannigan handelt.

http://www.welnet4u.de/wf/index.php?wel ... tian200788 :wink:

Bitte schaut doch mal vorbei. Ich hoffe, es gefällt euch.[/url]
Bild
::AWF´s Community:: ~ MEIN FORUM

Großer Hinter Gittern - Bereich ~ Großer Buffy - Bereich
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 18 Feb, 2004 3:36 pm

stimmt, meine neue Site hab ich hier noch gar nicht erwähnt. :-D

www.deskstyler.de
Benutzeravatar
Andrew-Willow_Fan
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 73
Registriert: Di 06 Jan, 2004 4:16 am
Wohnort: Siedlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrew-Willow_Fan » Di 30 Mär, 2004 8:04 am

Und jetzt habe ich eine neue Seite

http://myfavouritepromis.piranho.de

und ein neues Forum

http://andrewwillow.boards.name
Bild
::AWF´s Community:: ~ MEIN FORUM

Großer Hinter Gittern - Bereich ~ Großer Buffy - Bereich
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Di 30 Mär, 2004 6:42 pm

Meine Buffy8 Seite, auf der es die Abenteuer von Buffy und ihren Freunden von der Scooby Gang nach dem offiziellen Ende der Serie zu lesen gibt, wurde jetzt nochmal geupdatet.

Neben dem neuen Layout, gibt es Ab sofort. Alle Folgen auch zum Download als pdf Datei.
Außerdem tolle Cover neue zu jeder Folge.

Und das ganze pünktlich zum Finale. Denn inzwischen bin ich bei Episode 18 und es sind nur noch vier Stück offen!
Ich hab da eine menge zeit und Energie reingesteckt. Also alle Buffy Fans. Bitte lesen! :wink:

www.buffy8.de.vu


Zum Schluss noch ein paar Finale Spoiler für die letzten 4 Episoden. Aber keine sorge, ich werde versuchen es nicht zu übertreiben. Es bleibt Spannend. ;-)
Zuerst einmal habe ich mir wie schon beim Big Bad, der soviel wie möglich von den bisherigen sieben enthält, auch beim Finale vorgenommen das Beste aus den Staffeln 1 – 7 einzubringen. Es wird z.B. eine mysteriöse Prophezeiung wie in Staffel 1 geben. Die Buffy erst einmal verkraften muß. Durch einen ihr sehr nahe stehenden Big Bad, erhält das Finale auch sehr viel von Season 2. Aber es ist auch etwas düsterer, ähnlich wie das Finale in der fünften Staffel. Ich hoffe ich kann es sehr abwechslungsreich gestalten und jedem Charakter gebührend viel Platz einräumen.

19 – Good and Evil: Eine der Actionreichsten Storys, bei denen es um einen großen Kampf, aber auch um große Gefühle geht. Was empfindet Xander wirklich für Buffy und ist Andrew tatsächlich schwul? Neben Andrew stehen hier auch wieder Willow und Kennedy mehr im Vordergrund. Aber auch Buffy und Giles. Außerdem gibt es Auftritte von einigen alten Bekannten.
20 – Slayer of the Future: Buffy nimmt Kontakt mit dem First Evil auf, das sich nun nicht mehr direkt in dieser Welt befindet. Von ihm erhält Buffy so etwas wie einen Traumartigen Einblick in die Zukunft. Und was Buffy dort sieht ist für sie nur schwer zu verdauen. Hat ihr Kampf überhaupt noch einen Sinn?
P.S. Für alle Spike Fans! In dieser Folge wird euer Platinblonder Liebling zurückkehren!
Nebenbei geht es diesmal wieder vor allem um Willow, Kennedy und jemanden den ich hier noch nicht näher benennen möchte! Das Ende hält einen großen Schockmoment bereit.
21 – Absolute Apokalypse: Hank Summers zeigt sein wahres Gesicht. Er beginnt damit seinen Plan Gnadenlos durchzuziehen. Die Scooby Gang hat mit schweren Verlusten zu kämpfen. Und zu allem Überfluss, befindet sich ausgerechnet ihre Anführerin in einer Seinskrise. Nichts scheint Hank jetzt noch stoppen zu können, außer ihm selbst. Er legt eine letzte Pause ein um seine beiden Töchter zu sich zu holen. Wird es ihm gelingen eine oder gar beide auf seine Seite zu ziehen?
22 – Last Day on Earth: Für die Menschheit kommt der Tag des Untergangs. Hank will sein Werk vollenden und die Erde zur Hölle machen. Die Menschen werden ausgerottet oder vertrieben und das Böse wird wieder vorherrschen. Die Dämonen werden Einzug nehmen und nichts scheint daran noch etwas ändern zu können. Die meisten Scoobys sind entweder verwundet, in Gefangenschaft oder Tod. Buffy ist nicht mehr abkömmlich und dem kargen Rest bleibt nur die Option zusammenzuhalten und einen letzten Verzweifelten Gegenschlag zu organisieren.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 11 Mai, 2004 2:27 pm

www.deskstyler.de ist mit neuem Design und Forum online. :-D
Schaut alle vorbei :wink:
Benutzeravatar
WilliamtheBloody1
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 112
Registriert: Do 18 Dez, 2003 6:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von WilliamtheBloody1 » Mo 17 Mai, 2004 7:13 pm

Bild
Lorelai: Lügst du?

Rory: Wie gedruckt!

Lorelai: Braves Mädchen.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mo 17 Mai, 2004 7:45 pm

Noch so ein Beepworlder :cheesy: Naja, jeder fängt mal klein an :)
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 17 Mai, 2004 8:12 pm

beepworld habe ich mir allerdings nie angetan. Aber wenn man auf die schnelle ne Homepage ohne großartig Spielraum haben will, wohl ok.
Benutzeravatar
WilliamtheBloody1
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 112
Registriert: Do 18 Dez, 2003 6:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von WilliamtheBloody1 » Di 18 Mai, 2004 7:49 pm

Wieso Spielraum i hab ca 10 Seite :happydance: und in eine a bissal a Geld invstiert
Sicher gibt es auch andere aber für meine zwecke reicht es
Bild
Lorelai: Lügst du?

Rory: Wie gedruckt!

Lorelai: Braves Mädchen.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 18 Mai, 2004 9:10 pm

Toll, das sind ca. 500 KB OHNE Ftp, OHNE Downloads dafür MIT Werbung, Filesize Limit und einem beknackten Online Webeditor. Aber mit den Einschränkungen kann man natürlich leben ;) .

Nur zahlen würd ich für den scheiß nicht auch noch ;(

Wozu hats strato.
Benutzeravatar
WilliamtheBloody1
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 112
Registriert: Do 18 Dez, 2003 6:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von WilliamtheBloody1 » Do 20 Mai, 2004 1:35 pm

Als strato soll doch ein witz sei geschstalltungsfreiheit 0
Bild
Lorelai: Lügst du?

Rory: Wie gedruckt!

Lorelai: Braves Mädchen.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 20 Mai, 2004 1:38 pm

Wollte ich auch sagen, Trilobyte. Besondere Betonung auf beknackten Online Web Editor. Da war ja der von Homestead (lang lang wars her) sogar besser. Strato? Kenn ick net, wes ick net. Mozilla und Opera haben doch sehr nette Composer.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 20 Mai, 2004 2:19 pm

mit strato hab ich auch schlechte erfahrung gemacht ;)


wir haben auch ne relativ neue seite :

www.fan-art.info
dort dreht sich wie der name schon sagt alles um fanarts.

also wer sich mit dem thema beschäftigt oder damit anfangen möchte sollte mal vorbeischauen.

es wäre schön wenn wir einige von euch dort und auch in unserem Forum wiedersehen würden :)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 20 Mai, 2004 2:59 pm

WilliamtheBloody1 hat geschrieben:Als strato soll doch ein witz sei geschstalltungsfreiheit 0
Noob O.o? Man hat dort einfach nur Webspace, damit kann man machen was man will und ist nicht eingeschraenkt. Services wie php, Mysql unterstuetzung, haste da auf Wunsch auch, sowie eigenen Stand alone Server. Wo sind da bitte die Einschraenkungen? Die einzige Einschraenkung ist, man muss sich die Seiten selber schreiben/coden.

Aber free Services wie Arcor und coolglory bieten das gleiche kostenlos und werbefrei aber mit traffic und space limit natuerlich.


Camp, nicht schlecht deine Site. Von wem kommen denn die ganzen Tutorials, PHP Skripte etc? Alles selbstgecodet;)? Das Design ist auch gut. :D
Zuletzt geändert von TriloByte am Do 20 Mai, 2004 3:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten