Eure Homepages

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Benutzeravatar
WilliamtheBloody1
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 112
Registriert: Do 18 Dez, 2003 6:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von WilliamtheBloody1 » Do 20 Mai, 2004 3:39 pm

Du meinst jetzt den kostenpflichtigen Teil oder
Sowas fang ich mir aber nicht an
Ich meinte den gratisteil
Bild
Lorelai: Lügst du?

Rory: Wie gedruckt!

Lorelai: Braves Mädchen.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 24 Mai, 2004 3:04 pm

Camp, nicht schlecht deine Site. Von wem kommen denn die ganzen Tutorials, PHP Skripte etc? Alles selbstgecodet;)? Das Design ist auch gut.


da ich kein php kann ist das ding mit einem mix aus cms und dreamwaver erstellt worden *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Jun, 2004 10:08 pm

Halli Leutscher!
Ich würd mich sehr freuen,wenn ihr auch meine Seite Besucher würdet!
Die Adresse lautet:

www.fantasy-world7.de.vu

Und wenn ihr dann ja schon auf meiner Seite seit,schreibt doch auch grad ins GB!
Darüber würde ich mich sehr freuen!
bye bye bye
:wave:
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Words of Beauty- eine neue Site von mir

Beitrag von Huntress » Fr 18 Jun, 2004 11:47 am

Temple of Devotion- meine erste Site ever- wurde von geocities gelöscht, weil ich schon ewig nichts mehr damit gemacht habe. Ich habe gestern abend also für den Fanfiction Teil eine neue Site aus den Boden gstampft. Nicht wildes wirklich und die ganze Aktion hat weniger als zwei Stunden gedauert. Das uploaden der Stories ist mühseliger, da ich überall neue Tabulatoren einsezuen musste etc.

Anyway. Hier ist die Seite:

Words of Beauty
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 18 Jun, 2004 12:06 pm

Sag mal Huntress, hast du auch X-File Storys auf anderen Seiten veröffentlicht? Mich würde nämlich mal stark interessieren ob ich schon mal was von dir gelesen habe.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 18 Jun, 2004 12:51 pm

Ja hatte ich, aber nur in zwei Message Boards und eine Freundin von mir hat vier Geschichten von mir online. Ich habe sie aber nie groß irgendwo gepostet, da ich die Geschichten zum Spaß für mich selbst und meine Freunde geschrieben habe. Auf jeden Fall sind sie in keinem großen Archiv zu finden.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 18 Jun, 2004 1:58 pm

@huntress

irgendwie funktionieren in deinem menu die links nich, ich komme immer wieder auf der startseite
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 18 Jun, 2004 2:24 pm

Das liegt daran, dass ich die Links noch nicht alle ausgerabeitet habe und sie deshalb mit der main site verlinkt habe. Ich wollte nicht warten bis die Seite komplett ist, sondern die Site nach und nach komplementieren.
Die Link Seite und die Link Me Seite sollten jetzt jedoch funktionieren. Es sind halt noch nicht alle Autoren Seiten online
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 18 Jun, 2004 6:15 pm

Nicht deaktivierbare Musik auf einer Webseite ist eine Todsünde-.-.
Ansonsten natürlich designmäßig edel :D .
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 18 Jun, 2004 7:13 pm

Mmmmh? Ach so, du meinst Sweet Surrender. Doch du kannst die Musik deaktivieren -einfach auf Abbrechen klicken. :ugly: Vielen Dank für die Blumen!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 18 Jun, 2004 10:43 pm

Jo, ich bin mal straight vom Thema abgewichen =[. Das Abbrechen geht ja dann nur systemextern über den Browser und wenn man das nächste mal draufnavigiert ist die Musik wieder da. Was solls, ne bessere, nichtaufwendige Lösung gibts eh ned, wenn man Musik haben will~~
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 19 Jun, 2004 3:50 pm

[ot]@Huntress
Du warst nicht zufällig auch im txf-board unterwegs, oder? Wenn ja, unter welchen Namen?
[/ot]

Zu den Pages:
Mei, ihr seit alle so begabt. Ich kann nicht mal Icons machen, geschweige den sowas! Aber ehrlich gesagt, bin ich auch zu ungeduldig um sowas zu lernen :ugly: :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Sa 19 Jun, 2004 5:32 pm

txf-board? Das von Tiny Dancer? Yep. Auch als Huntress so weit ich mich erinnern kann. Es hab da einen riesen Krach und ich hatte mit einer Gruppe von Freundinen das Board verlassen. Es wurde einfach zuviel geflamed -war echt nicht mehr schön. Ich habe in der Frühphase auch mal andere Namen gehabt, aber frag mich nicht was ich mich sonst noch so alles genannt habe. :ugly: Huntress ist schon ziemlich langlebig.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 19 Jun, 2004 5:33 pm

ich weiss jetzt grad net ob wir das selbe meinen, also ich rede von diesem hier: http://forum.txf.net/ das vor 100 Jahren als ich da noch gepostet habe, allerdings anders aussah.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Sa 19 Jun, 2004 5:45 pm

Nope. Das ist ja ein deutsches Forum. Ich war und bin hauptsächlich in englischsprachigen Foren unterwegs (außer Buffyverse). Das Board exisitiert noch, soweit ich gesehen habe (http://messageboard.cinescape.com/X-Fil ... tion=intro) , aber da ist nicht mehr sehr viel los. Naja wenn man alle intelligenten Poster vergrault.....

Edit: Habe gerade gesehen, dass das Board wohl in seinen letzten Atemzügen liegt. Cinescape will es wohl dicht machen :zuckt die Schulter: Sure. Fine. Whatever. Die Glanz und Gloria Zeiten von dem Board sind sowiso schon lange Vergangenheit.
Antworten