Autoplay bei Win XP

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Autoplay bei Win XP

Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 2:48 am

ihr werdet lachen, aber kann mir einer von euch sagen wie man bei windows xp das autoplay vom dvd laufwerk ausschaltet ?

bei rechtsklick aufs laufwerk und dann eigenschaften, gibts ne option "autoplay" aber da kann man absolut nix einstellen oder anklicken. :ugly:
wißt ihr vielleciht nen andren weg das auszuschalten oder vielleicht ein programm welches das autoplay unterdrückt ? b
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » So 21 Apr, 2002 10:20 am

ich weiß nicht ob das bei WinXP auch so ist, aber wenn du ne CD einlegst und dann während er die CD erkennt 'shift' hältst, dann kommt kein Auto-Play
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 2:05 pm

jo das mit shift geht :)

aber das eigentliche problem ist, dass das autoplay immer starten wenn ich direkt von dem dvd laufwerk ne cd brennen will, und dann der brennvorgang abbricht und reh rohling versaut ist :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 2:15 pm

Start| Ausführen | REGEDIT
Dort in
HKEY_LOCAL_MACHINE | SYSTEM | CURRENTCONTROLSET | SERVICES | CDROM
dort ist ein eintrag der heisst AUTOSTART
doppelklicken und die 1 durch eine 0 ersetzen. PC neustarten, autostart ist aus.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 2:27 pm

@hawk

:knuddel: du hast mich mal wieder gerettet :wink: :jump:


p.s. das knuddeln bitte nich falsch verstehn :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten