Wieder mal ... Eure Lieblingsgames!

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Jun, 2002 12:20 pm

@Shadow: Ich frage mich, wie das dann wohl ausgesehen hätte. Der Druide läßt vielleicht die Einkäufe von seinen Tieren heimtragen, und die Assassin? Vielleicht stellt sie Maulwurfsfallen im Garten auf ... :ugly: :D

Stichwort battle.net - ja, bin öfters mal da, allerdings nur mit dem ersten Diablo. Für D2 hab ich gerade einfach nicht genügend Festplattenspeicher; außerdem sind meine ganzen Charaktere beim letzten Crash flöten gegangen (ich bin einfach zu faul für Backups ...). Meine 3D-Karte mußte ich auch ausbauen ... klingt alles nach fauler Ausrede, hm? :ugly: Wenn ich demnächst mal mehr Platz habe, kann ich D2 auch wieder draufpacken. Bis dahin nur der erste Teil ...
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 10 Jun, 2002 7:46 pm

Na is mir egal D1 hab ich auch noch :D
Schick mal per PM deinen acc-namen und wann du mal on sein könntest ;) :cheesy: :D

GTA3 hab ich auch, finds auch richtig klasse ( schonmal versucht mit einem Feuerwehrwagen Passanten mit der Löschkanone abzuspritzen ? Oder schonmal beim Autoklau auf eine prügelwütige Oma getroffen ? :D )
Das einzigste was nervt ist die Savefunktion bzw das Fehlen eben dieser :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 11 Jun, 2002 3:05 pm

Mein allerliebstes Spiel - das, welches mich am meisten beeindruckt hat - ist und bleibt "Gabriel Knight - The Beast Within". Musste heute wieder arg dran denken, weil ich eine Karte mit Neuschwanstein bekam :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Di 11 Jun, 2002 3:35 pm

Jo, das ist lustig... ich mag gar nicht daran denken, wie lange ich am Ende dafür gebraucht habe, als Wolf durch die richtigen Türen zu hasten. :-D
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 11 Jun, 2002 5:04 pm

Nee, also ohne Lösung hätte ich das nie und nimmer gepackt. Fand die Kuckucksuhr schon unmöglich :-D
Hach ja ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Jun, 2002 5:37 pm

Ja, die "Gabriel Knight"-Serie mag ich auch ... war vom ersten Teil ganz berauscht, der zweite war ebenfalls genial (die Türengeschichte am Ende war doch gar nicht so schwer?) und den dritten liebe ich einfach nur ... er hat ja auch ein hammerhartes Ende. Gespannt bin ich, ob oder wann GK4 kommt (steht das inzwischen mal fest?) und worum es da gehen wird ...
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » So 23 Jun, 2002 4:47 pm

Den dritten Teil kenne ich noch gar nicht, hab ihn mir damals wegen der Grafik nicht geholt - und weil das Demo mir nich so gefiel. Trotzdem empfehlenswert?
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Antworten