Will &Grace

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 16 Nov, 2002 7:31 pm

*ausderversenkungholt*

tja hab heute die folge gesehen und war mal wieder klasse.... :D :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Sa 16 Nov, 2002 8:38 pm

ich find willgrace witzig läuft nur immer so unpassend aber eigentlich laufen die besten serien sa mittags :(. na ja am besten bei willgrace find ich caran das ist voll der witzige charakter!! ungefähr ein bisschen nein eigentlich gar nicht aber sie erinnert mich an die beste freundin von cybill (guck ich auch gerne)
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 16 Nov, 2002 9:05 pm

ja marayn (schreibt man das so?) war auch klasse :D
wobei ich ja auch jack vergöttere....das mit dem schwanz heute war witzig....udn dann noch wills mom :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 18 Nov, 2002 3:34 pm

Ich hab erst jetzt so richtig Will&Grace angefangen zu schauen und ich muss sagen die Serie gefällt mir mittlerweile richtig gut! Vorallem Karen ist witzig! :-D Sie hat echt was von Marianne aus Cybill!! :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 10 Jan, 2004 2:52 pm

Letztens lief ja das Finale von S5 bei uns - ganz schön aufgeholt, wenn man bedenkt, dass in den USA auch erst S6 läuft. Vielleicht irre ich mich aber auch, und wir waren die ganze Zeit über nah auf.
Habe mich beim Überprüfen aber gerade etwas gewundert. "NOTE: This episode is 45 minutes in length." Bei uns hatte die aber eine normale Lauflänge von knapp über 20, mit Werbung 30 Min, oder?
In this episode, Jack makes reference to Dawson's Creek and ironically enough, in the Series Finale of Dawson's Creek which aired the night before this episode, there was a mention of the show Will and Grace by a character on the show named Jack (the Dawson's Creek Jack, not the Will & Grace Jack).
Nett :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mi 14 Jan, 2004 10:27 am

pro7 is eigentlich nie so weit hinten mit den serien (zumindest bei denen, die ich schaue). im gegensatz zu rtl und sat1. sat1 war mit der letzten staffel "voyager" ca. 2 staffeln hinten. und auf die letzte staffel "xena" (bei rtl) warte ich bis heute :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 25 Jan, 2004 6:12 am

ich find will&grace auch einfach super.
obwohl ich es ja besser fand als es wochentäglich auf pro7 lief.
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 11 Feb, 2004 9:45 pm

wer ist eigentlich hier gespoilert ?

hatte nämlich kene lust auf staffel 6 in deutsch zu warten, deswegen hab ich sie angeschaut...

[spoiler]das beste und was mir am meisten hängen geblieben ist...die mache von grace, das mit ihrem mann und warum sie wieder bei will ist.. :D
dann das jack endlich seine berufung gefunden hat, es war echt herlich, zu ihm passt einfach die rolle der krankenschwester :)))

die letzte folge die ich gesehen hab, war 610 das mit will und was er doch so alles tut als fan, einfach hammer :D [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 18 Sep, 2004 10:46 pm

[spoiler]701

cooler aber auch trauriger anfang für staffel 7, aberr es musste ja geklärt werden was mit ihnen passiert.
aber schön das grace es versucht hat, ich wüsste nciht ob ich im stande wäre, so etwas zu verzeichen...
das mit jenifer und jack war ja hammer :D
[/spoiler]

schauts jemand noch ?
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » So 19 Sep, 2004 7:24 am

ich habs auch gesehen [spoiler]ich hab das schon kommen sehen, dass grace leo verlassen wird. er ist sich wohl nach dem abendessen zu sicher gewesen dass alles wieder in ordnung ist. in dieser phase der beziehung (nach einem seitensprung) reicht schon der kleinste versprecher und aus ists. in leo's fall wars eben der satz "it realy doesn't matter what other people think..." schlimmer fehler. naja, schad ists nicht um ihn. ich mochte ihn sowieso nicht.
die szenen mit jack, karen und jennifer waren total witzig. am besten fand ich als karen ein autogramm auf ihrem bh haben will und jennifer darauf "you're not wearing a bra...what an honor, right next to sheryl crow" :rotfl: [/spoiler]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 02 Okt, 2004 7:54 am

[spoiler]703
nette folge und jack hat direkt mal wieder nen neuen job, cool so als manager :)
das mit grace und den AA war auch nit schlecht, aber tja sie geht immer gern fremd um sich auszuheulen *lol*
[/spoiler]



[spoiler]
interessante folge, aber nicht weltbewegend.
das mit dem neuem typ im ahaus war öde
nett und war das miot jack und dann die sachen mit carren und jack :D
[/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 21 Dez, 2004 3:18 pm

Ähm, kann es sein, dass eit September (!!!) neue Folgen auf Pro7 laufen und keiner - bzw. ich - hat's gemerkt!? Wenn das wahr ist ... :wallbash:
Zuletzt geändert von Athena am Di 21 Dez, 2004 5:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 21 Dez, 2004 3:28 pm

Ja. Die laufen immer Sonntags irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr. Die Zeit ändert sich immer. Also ja. Es ist wahr.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Di 21 Dez, 2004 3:59 pm

Ich hab das auch geguckt seit dem.
Allerdings ist die Sendezeit extrem sch..lecht, Sonntagmorgen (naja okay 12 Uhr ist kein morgen mehr aber naja... :ugly: ) guck ich doch kein Fernsehen :ugly:
Davor läuft auch ne neue Staffel von meine wilden Töchter und noch Friends .. Pro 7 ist schon sehr komisch mit seinen Sendezeiten.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 21 Dez, 2004 6:01 pm

Wow, dann bin ich ein Verpeiler sondergleichen. :cheesy: Selbst wenn ich das mal um die Zeit im TV-Programm gesehen haben sollte, hätte ich nie und nimmer gedacht, dass um die Zeit neue Folgen laufen - hat so einen Wiederholungsbeigeschmack. Und reingezappt habe ich da auch nie zufällig, weil das echt nicht meine Uhrzeit ist.
Die Staffel dürfte nun ja auch ganz schön weit fortgeschritten sein und dem Ende zugehen, wenn man so nachrechnet.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten