Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Mo 16 Jun, 2003 6:52 pm

Okay, dacht ich mir schon. Danke!

(Nur in Germany, da muss Pro7 ja die beste Serie im Sommer ausstrahlen, weil es ja auch so viele sehen werden, nich wahr? Eine Idioten! :angry: )
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 16 Jun, 2003 7:35 pm

@margie und Thomas: Danke. :) Hm, dachte, das wären weniger. Naja, habe halt weder DSL noch Flat, deshalb wollte ich nicht alle, aber mal schauen, geht schon irgendwie. Dauert ja ein Momentchen bis S2 hier anläuft.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jack-Halliwell
Master
Master
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16 Aug, 2002 5:32 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Jack-Halliwell » Mo 07 Jul, 2003 11:46 pm

Auch auf die Gefahr hin, daß es schon gefragt wurde und auch wenn die Serie noch relativ frisch hier ist (und ich schon mal gestöbert, aber nix gefunden habe) aber hat jemand irgendwelche Gerüchte gehört, ob (ist woghl weniger die Frage) und vorallem WANN die Serie hier in Deutschland auf DVD rauskommt? Und ich meine nicht den Pilotfilm, sondern die eigentliche Serie...
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 08 Jul, 2003 12:06 am

Im Gegensatz zu "24" und "Alias" ist mir da bisher noch nichts zu Ohren gekommen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 08 Jul, 2003 1:54 pm

Also wann sie hier in Deutschland rauskommt weiss ich nicht aber Season 1 kommt in UK in einer Box für 54,99 Pfund am 13.10.03 raus. Wobei Amazon.co.uk sie für 48,39 Pfund raushaut. Normalerweise hinkt doch Germany nicht so lang hinter UK her, oder? Leider steht noch nix über specials oder des weiteren auf der Seite aber trotzdem hier der link.

Und noch billiger zu haben in den USA, natürlich Region1 Code aber das ist ja inziwschen für die meisten player auch kein Problem mehr. Hier stehen jedenfalls etwas mehr Infos und die Box kommt auch schon am 23.09.03 raus.

Gah hätte ich bloss das Geld, oh und @ blue hehe auf Amazon.de steht:

Unser Vorschlag
Kaufen Sie Smallville und Rave Macbeth - Nacht der Entscheidung! Zusammen für: EUR 34,98

LOL leider ist Rave McBeth zwar auf DVD aber nur auf deutsch :(
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jack-Halliwell
Master
Master
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16 Aug, 2002 5:32 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Jack-Halliwell » Di 08 Jul, 2003 2:24 pm

@margie: Danke... vielleicht kommt es ja doch noch dieses Jahr in Deutschland raus, dann weiß ich wenigsten, wie ich mein Weihnachtsgeld anlege. Denn NUR die engl. Version.... hm. Könnte Krach mit Schwesterchen geben, denn die will sicherlich auch die dt. Version sehen.
Außerdem... manchmal versteh ich die Amis beim besten Willen nicht... ich meine so rein akustisch und idiomatisch.

Aber, wenn es bei denen schon kommt, dann wird es bei uns auch nit so lange dauern *freu*
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 09 Jul, 2003 9:31 am

margie hat geschrieben:.

Gah hätte ich bloss das Geld, oh und @ blue hehe auf Amazon.de steht:

Unser Vorschlag
Kaufen Sie Smallville und Rave Macbeth - Nacht der Entscheidung! Zusammen für: EUR 34,98

LOL leider ist Rave McBeth zwar auf DVD aber nur auf deutsch :(
damn. es ist einfach zu merkwürdig, dass es den film offenbar nirgends auf englisch gibt. :cheesy:

die dvd box hätte ich auch so gerne ... ich denke schon, dass sie da einige specials drauftun werden. naja, die werden wir aber sicher auf andere art und weise auch beschaffen können. ;) :D
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 26 Jul, 2003 1:52 pm

Jemand hatte hier doch nach demErscheinen der DVD-Box gefragt. Ist zwar nur eine Einzel-DVD, aber vielleicht interessiert es ja jemanden:

[url]http://www.froeschl.de/shop?
Bonusmaterial:

Original-Kommentar, nicht verwendete Szenen mit anwählbarem Original-Kommentar, Stadtplan von Smallville, vom Storyboard zur Szene.

Sprachformat Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1, Spanisch Dolby Digital 5.1,
Untertitel Deutsch , Englisch , Polnisch , Tschechisch , Hebräisch , Schwedisch , Finnisch , Dänisch , Norwegisch , Spanisch , Portugiesisch , Kroatisch , Isländisch
Zuletzt geändert von Athena am Do 02 Okt, 2003 6:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 17 Aug, 2003 12:44 pm

Für den Oktober hat Warner Home Video die erste Staffel der TV-Serie "Smallville" auf DVD geplant. Bisher gab es nur eine Einzel-DVD zur Serie, auf die vollständige Staffel haben die Fans sich bisher gedulden müssen. Die Angaben zur Ausstattung der DVD sehen bereits sehr gut aus, wir sind schon sehr auf das fertige Produkt gespannt.

Titel: Smallville - Staffel 1
Termin: 09.10.2003 [ Kauf-DVD ]
Genre(s): TV-Serie
Laufzeit: ca. 882 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren

Bildformat(e): Widescreen (1.77:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 2.0 in Deutsch
Dolby Digital 2.0 in Englisch
Dolby Digital 2.0 in Spanisch

Untertitel: USA, E, D, P, N, FIN, IS, HR, SLO, CZ, IL
Extras: - Nicht verwendete Szenen
- Storyboard Montage
- Interaktive Smallville Tour
- TV-Spot
- Original-Kommentar zur Ep. 1 + 2
Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 02 Okt, 2003 5:18 pm

holy christ!!!!! Die Season 3 premiere war soooo ubergenial!! Ich kann gar nicht in Worte fassen was alles genial war, oder was am besten. Die gesamte storyline ist einfach sehr cool. Ich frag mich wie das alles weitergehen soll.

[spoiler]red!clark war natürlich total sexy und mal angehm verglichen mit boring farm!clark. Und sein Dad OMG wird das nur ne zeitlang anhalten?? Und was musste er wohl opfern?? Ich meine er wurde nicht umsonst gefragt was er alles bereit wäre zu zahlen. Und Lex!! wow! bloody hell. Er sah total genial aus und die Auflösung mit Lewis war nun wirklich überhaupt nicht das was ich erwartet hatte. Zwar fand ich es äusserst strange das *zufällig* noch jemand auf der kleinen Insel ist aber daran das Lex einfach crazy ist hatte ich gar nicht gedacht, dabei ist's im nachhinein eigentlich oberdämlich nicht gleich drauf zu kommen. Damn! Stupid me!!!!!!!!! Es war ja eigentlich schon offensichtlich. Und yay! Helen is the biAtch I always thought she was!!!!!! Hee!! oh my und dann wieder der cliffhanger. gah!! Von mir aus könnten immer 2 Folgen laufen![/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 02 Okt, 2003 10:00 pm

ich wills auch sehen :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Fr 03 Okt, 2003 3:39 pm

[spoiler]

endlich eine neue folge!! und noch dazu eine gute! :D ich muss gestehen, dass ich die lex storyline mit lewis zu beginn total dämlich fand. lewis ging mir einfach nur auf die nerven und als er dann auch noch lex töten wollte, wars mir schon fast zu blöd - und was passiert dann? lewis existerte gar nicht! *kopf auf die tastatur hau* NATÜRLICH! ich schließe mich margie an und sage, ich war genauso doof und habe alles geglaubt. so ists einfach total genial ... lex als crazy guy ... oh yeah ... ich kanns gar nicht erwarten zu sehen, wie es wird, wenn er wieder auf lionel und helen trifft (der trailer im anschluss versprach gutes ;)).

redk!clark oder kal war mir äußerst sympathisch. also nicht sympathisch in a nice guy sort of way, aber er war eine erfrischung im gegensatz zu normal!clark. bin neugierig, was es noch mit seiner riesennarbe auf sich hat, wie jonathan es schaffen wird ihn doch wieder zu bekehren und eben vor allem, was der preis für all das sein wird.

chloe ist mir in dieser folge sehr unsympathsich gewesen. ich kanns nicht genau erklären, aber ihre pseudo-besorgheit und freundschaft mit lana bzw. ihre verbindung zu lionel ist mir äußerst suspekt.

[/spoiler]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 04 Okt, 2003 2:26 pm

In einer Woche startet bei uns die zweite Staffel.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Okt, 2003 2:11 pm

Ja und ich freu mich schon richtig drauf...
Ich hab die Folgen zwar schon gesehen und auch auf video, aber ich freu mich richtig drauf^^
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 10 Okt, 2003 1:09 pm

3x02

[spoiler]yay!!!! the bitch is gone!!! *happydance* ausserdem Lex findet so langsam seinen Weg in die Finsternis, der Pakt mit dem Teufel ist jedenfalls schonmal gemacht! Rutget Hauer finde ich eh genial und hoffe wir bekommen mehr von ihm zu sehen. Schade fand ich zwar das die ganze red!Clark Sache so schnell aufgelöst wurde.. aber wenigstens hat er der nervigen Lana nen Korb gegeben. Jetzt bleibt für mich nur zu hoffen das sie auch weniger on screen Zeit hat und somit ihr ganzen gejammere nimmer zu sehen ist.. Und dann the hug!! oh my sooo sweet. Das hätte ich gerne jede Woche, am besten mehrmals. Die Folge an sich hat mich jetzt nicht so mitgerissen wie die season premiere aber es war doch solide Unterhaltung, bin mir allerdings nicht sicher ob mir die gesamte 3. season gefallen wird.. bin aber einfach mal gespannt. Mal schauen was da so passieren wird. [/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten