Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 02 Jun, 2003 10:19 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:gott.was für ne beschissene sendung.ich hab des jetzt mal da am samstag geguckt.
des is ja ma voll fürn scherz.ausser das der luthor verdammt heiß is kann man des ja wohl mal voll knicken.
schade. damit entgeht dir eine der gay-esten serien ever. ;) vielleicht solltest du ihr noch eine chance geben. schau dir mal den pilot an.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 02 Jun, 2003 10:39 pm

ja.vielleicht.weisst mich stört das des so seicht is.da passiert ja nix.
die lana is so heiß wien nasser waschlappen und läuft immer nur rum und hat immer so nen *mon dieu der clark liebt die chloe aber ich hab ihn so gern und will die freundschaft net zerstörn* blick drauf.und der clark-schauspieler schaut aus wie gebügelt und gefaltet.die chloe.naja.wenn man schon chloe heisst.die is auch so verdammt tiefgründig wie der cheesy-smiley und der luthor.mei der is halt heiss und tut so als hätter den clark lieb.und alle hüten das eeevil geheimniss vom clark.*cheesy*
des is wie dawsons creek mit kryptonit.
irgendwie.
aber des mit dem gay zeug stimmt echt.die blicke vom clark an den luthor sind net zu übersehn.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 02 Jun, 2003 10:53 pm

mit seicht hast du schon recht. es ist halt leider kein buffy oder angel, aber ich finde, es bessert sich doch sehr in der 2ten staffel. vor allem gegen ende, gibt es nicht mehr diese happy ends, wo alle mehr oder weniger glücklich sind und alle probleme beseitigt sind. es wird ein bißchen darker und auch zusammenhängender. aber vermutlich muss man sich auch etwas für die ganze superman mythologie etc. interessieren.

hm ... chloe? lana? who cares about the female cast anyway? :D ehrlich, die show lebt für mich von clark und lex. und von lionel, wenn er denn mal auftaucht. that's it und es reicht mir auch, weil diese momente einfach alles andere wieder gut machen.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 03 Jun, 2003 1:33 am

winterblue hat geschrieben: hm ... chloe? lana? who cares about the female cast anyway? :D ehrlich, die show lebt für mich von clark und lex. und von lionel, wenn er denn mal auftaucht. that's it und es reicht mir auch, weil diese momente einfach alles andere wieder gut machen.
I second that!!! Und Ich liebe Lionel über alles... von mir aus könnte es auch komplett nur die Luthors und die Kents geben.. wer braucht schon die Highschool und gleichaltrige Freunde??!! :-D :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Di 03 Jun, 2003 1:05 pm

margie hat geschrieben:wer braucht schon die Highschool und gleichaltrige Freunde??!! :-D :-D
:rotfl: yep, yep. :D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Jun, 2003 7:25 pm

[spoiler]Boah, was für ne geile Staffel. Und leider wieder n Cliffhanger. Jetzt muss ich tatsächlich warten oder gibbet schon ne dritte Staffel?

Das Ende find ich schon ein bisschen krass. Dass er sich wieder den Ring aufsetzt. Und was paaiert wohl mit Lex?[/spoiler]

Mal ne andere Frage. Gibs irgendwo die Transscripts?
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Fr 06 Jun, 2003 10:26 pm

@ Thomas: transcripts findest du auf http://www.angelfire.com/tv2/smallville ... enter.html
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Jun, 2003 2:43 pm

Danke.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 09 Jun, 2003 7:49 pm

Habe nun auch endlich "Vortex" gesehen und fand sie echt gut. Die Stimmen sind wirklich in echt wie immer viel viel besser, vor allem Clark's.

[spoiler]Chloe tut mir total leid!!!!! :sad: :troest: Naja, dass Lana nicht stirbt war ja klar. Ich fand es so klasse als Clark meinte, dass er glaube, geflogen zu sein. :) Lex und Lionel im KH war ja auch blöd. Erst will er dass Lex ihn rettet und nun ist's auch nicht recht... :cheesy: Zum Glück ist der Heini, dessen Namen ich vergessen habe, nun tot!! Aber durch Lex erschossen... :cheesy: Hoffentlich nicht sowas wie bei Faith in BtVS. Nicht dass Lexi Gefallen daran findet. Ich hoffe (und denke) es mal (noch) nicht.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 10 Jun, 2003 2:59 pm

@maus: Ein Gedanke! :rofl:
Habe mir die Episode auch runtergeladen ... aber nicht weil ich es nicht aushalten konnte, sondern eher weil ich zur zeit nichts anderes zu laden hatte und auf die Original-Stimmen gespannt bin.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 12 Jun, 2003 4:26 pm

An die Gespoilten:

Gibt es in Season 2 irgendwelche "Schlüsselfolgen", die für die Handlung wichtiger sind als manch andere Folgen?? Oder irgendwelche Folgen, in denen es nochmal irgendwie um Chloe/Clark geht??
Habe mir nämlich nach 2x01 nun schon 2x22 und 2x23 runtergeladen. Nur schauen will ich die jetzt noch nicht.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 5:38 pm

Hi, ich hab jetzt nochmal im Schnelldurchlauf alle Folgen begutachtet und es gibt eigentlich nur wenige Folgen, die NICHT zur Story beitragen.

Also folgende Folgen empfehle ich dir anzusehen:
2,3,4,7,10,11,12,13,15,16,17,22,23

Aber du kannst dir lieber gleich alle ansehen, du wirst es nicht bereuen.

Folgen zu Clark/Chloe kann ich dir nicht sagen, da ich da nich so drauf achte. Bin Clark/Lana-Shipper. :)
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 16 Jun, 2003 6:27 pm

Also ich würde mir auch eher mal gleich alle Folgen anschauen.. irgendwie sind ja schon alle wichtig.
Wegen Chloe/Clark gibt's eigentlich nur Rush 2x14 zu empfehlen.

Ansonsten wow :shocked: ihr seid die ersten Chloe/Clark und Lana/Clark shipper die ich je getroffen hab ;)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Mo 16 Jun, 2003 6:38 pm

Mal ne Frage zwischendurch: Startet die dritte Season (gibt doch eine, oder?) zur gewohnten Zeit dieses Jahr in den USA auf´m WB?
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 16 Jun, 2003 6:47 pm

Also die 3. Staffel fängt ganz normal im Herbst an wie alle anderen new seasons auch....
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten