Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 25 Mai, 2003 5:21 pm

Genau:
[spoiler]Es stellt sich raus das es dieses Mädchen ist das ihr Aussehen verändern kann, den Namen habe ich vergessan. :cheesy:[/spoiler]
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 25 Mai, 2003 5:49 pm

@Marduk: Aha. [spoiler]Ziemlich schade, denn gerade gegen Ende von S1 hat er mir gut gefallen...[/spoiler]

ae:
Suche Links zu Seiten mit qualiativ guten Screencaps, aber auch Promopics. Suche hauptsächlich Pics der Paare Lana/Whitney und Clark/Chloe. Kennt jemand gute??
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 25 Mai, 2003 7:13 pm

@ maus: für clark/chloe schau am besten bei http://www.loony-archivist.com/reporters/frames.htm oder http://clarkandchloe.cjb.net/nach.

eine seite, die sich zwar auf keine bestimmten ships konzentriert, aber dennoch die tollste auswahl an pics hat ist www.devotedtosmallville.com.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 26 Mai, 2003 7:59 am

maus hat geschrieben:Die Folge fand ich ziemlich gut!! Das Ende war ja echt total fies. Bis zum Herbst ist es noch so lang hin... :sadness:
Das fand ich auch total blöd! Ich hab mich schon gefragt, wie die das alles in eine Folge packen wollen, aber dass die das so gemein machen hätte ich nicht gedacht. Wann ist endlich Herbst?? ?? ?? ?? ?? ?? :D

Das mit dem Making Off war echt blöd. Seit wann zeigt man sowas denn vor einer Folge? Das war wirklich banane!!!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 11:19 am

Ich kann es bis Herbst nicht abwarten, muss wohl deshalb mal wieder meine Filesharing-Programme bemühen.
Bin mal gespannt wie es im Original klingt.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 26 Mai, 2003 11:58 am

@winterblue: Tausen Dank!! :knuddel: Spikes_Luv meinte auch dass Du mir sicherlich helfen könntest. :)

Wie heißt denn 2x01 auf Englisch??
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 26 Mai, 2003 1:21 pm

maus hat geschrieben:@winterblue: Tausen Dank!! :knuddel: Spikes_Luv meinte auch dass Du mir sicherlich helfen könntest. :)

Wie heißt denn 2x01 auf Englisch??
bitte. :knuddel:

2x01 heißt 'vortex'.

@ Thomas: das original ist nicht zu schlagen.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 26 Mai, 2003 2:53 pm

winterblue hat geschrieben: @ Thomas: das original ist nicht zu schlagen.

I can only second that! Das original ist *sigh* perfekt. hehe ich weiss gar nicht mal wie das auf deutsch ist. Hab's mir nie angeschaut im tv... :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 26 Mai, 2003 3:08 pm

@ margie: michael's synchronstimme geht ja noch. ist zwar kein vergleich zur echten, aber sie passt noch eher zu lex. aber clark!!! eeek! klingt irgendwie viel zu weicheimäßig. :cheesy:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 26 Mai, 2003 4:32 pm

@ blue oh my nee das tu ich mir dann lieber gar nicht erst an *gg* zumal jetzt ja eh das grosse warten angesagt ist egal wie :(
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 9:21 pm

Oh my goddess...

Echt geile Folge (Vortex).

Warum sagt mir keiner, dass Smallville auf englisch 1000mal besser is als auf deutsch. Na gut, hätte es auch selbst rausfinden können, so oft wie ich über die schlechte Synchro von Buffy und Angel lästere. :cheesy:

Und wenn ich grad dabei bin, kann ichs ja bei Smallville auch gleich rauslassen. Clarks Stimme auf deutsch im Vergleich zum Original :kotz: Er klingt da viel männlicher und kommt auch ganz anders rüber. Die restlichen Stimmen gehen so.

Jetzt hab ich also nach dem Ende von Buffy 7 und Angel 4 eine neue Downloadaufgabe.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 26 Mai, 2003 10:05 pm

Thomas hat geschrieben:Oh my goddess...

Echt geile Folge (Vortex).

Warum sagt mir keiner, dass Smallville auf englisch 1000mal besser is als auf deutsch. Na gut, hätte es auch selbst rausfinden können, so oft wie ich über die schlechte Synchro von Buffy und Angel lästere. :cheesy:

Und wenn ich grad dabei bin, kann ichs ja bei Smallville auch gleich rauslassen. Clarks Stimme auf deutsch im Vergleich zum Original :kotz: Er klingt da viel männlicher und kommt auch ganz anders rüber. Die restlichen Stimmen gehen so.

Jetzt hab ich also nach dem Ende von Buffy 7 und Angel 4 eine neue Downloadaufgabe.
LOL na besser spät erkannt als nie!!! Viel Spass bei season 2 :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 26 Mai, 2003 10:26 pm

Alienmaus hat geschrieben:Das war wirklich banane!!!
Was soll der Spruch denn? :ugly: :hammer: :-D

Ich habs Making Of gesehen und des hat mir gereicht. Ich hab ja nie ne Folge gesehen. Aber das Making Of war beschissen. Ehrlich mal.
*postingpushingwayneverzeihtmiraberderspruchmitderbanane...zzz*
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Jun, 2003 10:51 am

[spoiler]Ach, ist das nicht niedlich, wie Clark so seine Fähigkeiten entdeckt. Erst fliegt er fast, dann kann er Feuer mit dem Augen machen.[/spoiler]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 02 Jun, 2003 6:39 pm

gott.was für ne beschissene sendung.ich hab des jetzt mal da am samstag geguckt.
des is ja ma voll fürn scherz.ausser das der luthor verdammt heiß is kann man des ja wohl mal voll knicken.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten