! SPIDER-MAN !

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 19 Jun, 2002 5:42 pm

Ich weiss nicht was den Reiz des Films für mich asumacht, dass ich Tm immer er gut fand, oder Spiderman Faan bin, dass viel Humor drinsteckt, oder dass ich die Story auch mit Mj gelungen fand, es steht jedenfalls jetzt schon fest, dass er die höchste Adelung erfährt, die ein kinofilm bei mir haben kann, den dritten Besuch.
Nur Star Wars wurde diese Ehre erteilt, auch wegen den Feinheiten die man beim ersten mal übersieht, aber wenn nicht an diesem Wochenende, dann am nächsten, 1 mal schaue ich ihn mir noch an.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Jun, 2002 7:39 pm

Naja wenn ich so Tobey Maquere mit Nicolas Hammond aus den anderen Spidy-filmen vergleiche , so muß ich feststellen das mir Tobey besser als Spidy gefällt. Keine Ahnung warum. Nicolas ist irgendwie so blaß für die Rolle, aber damals in 1993 hatten die bestimmt niemanden anderes als Hauptdarsteller gefunden.

Der Film ist spitze, super u.s.w. Mir gefallen fast alle Superhelden.
Mag Batman, Supi und natürlich auch Spidy.
Nun habe ich nen neuen Comic gesehen und mir gekauft. SPIDER-GIRL
heißt der. Ist irgendwie ganz witzig. In dem Comic haben wohl Peter und MJ geheiratet und die Tochter von denen heißt May "Mayday" Parker.
Wieso sie sie so genannt haben weiß ich auch nicht. Falls es jemanden interresiert kann er sich den Comic ja mal kaufen und lesen.

Gruß an Alle Angelinge
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 10 Nov, 2002 1:38 pm

Im Februar fangen die Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man" an. Noch ist aber nicht klar, wer den Part des Bösewichts Dr. Octopus übernehmen wird. Raimi sprach sich gegen aus Vincent D'Onofrio aus. Im Moment steht Robert de Niro auf der Wunschliste ganz oben. Sollte er absagen, bekommt Billy Bob Thornton die Rolle.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 10 Nov, 2002 1:52 pm

na dann will ich doch mal stark hoffen, dass Robert de Niro die Rolle übernimmt..... :cheesy: ...ich kann Billy Bob Thornton nämlich nicht leiden... :-D
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 10 Nov, 2002 4:13 pm

Könnt ihr mir mal mehr über den zweiten teil erzählen, doc oc kommt also vor, wer noch, spielt venom mit?
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 10 Nov, 2002 5:38 pm

ich will ja jetzt keinen Schnulli erzählen.... :happydance: ...aber so weit ich weiß, spielt Venom erst im dritten Teil mit... :wave:

im zweiten Teil spielt Lizard mit (wer immer das auch sein mag...hab die Comics nicht wirklich gelesen... :cheesy: )

um was es aber direkt in "The Amazing Spider-Man" geht....weiß ich nicht..
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 13 Nov, 2002 5:19 pm

Hmm, ich bin ein echter Spideyfan, aber von Lizard ghabe ich noch nie was gehört, vielleicht heisst er in deutsch anders.
Was ich auch jeden Fall weiss: Harry wird der zweite grüne Gnom, das kommt noch.
DAs venom wirklich mitsielt find ich geil.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 20 Mär, 2003 12:32 pm

Die Dreharbeiten stehen anscheinend vor der Tür (obwohl es anfangs ja schon Februar soweit sein sollte) - und, trotz Befürchtungen, ist Tobey maguire wieder dabei:
Tobey Is Definitely Returning as Spider-Man

Hollywood hunk Tobey Maguire assures fans he's definitely reprising his role as Spider-Man. Reports emerged on Tuesday that a bad back sustained from his role as a jockey in upcoming movie Seabiscuit had put his return as the webslinging superhero in doubt. Donnie Darko hunk Jake Gyllenhaal was also reported to be up as a replacement for the role, which would allow him to appear on-screen alongside his real-life girlfriend Kirsten Dunst. But Gyllenhaal has never been offered the role, and Maguire never had intentions of pulling out of the project. The doubts over Maguire's return came after his publicist Kelly Bush expressed concerns about the strength of the actor's back. But it was never stated that Maguire would not reprise his role. Maguire, 27, is repeating his routine of yoga, weight training and bulking up to once more transform for the role which this time will earn him $17 million - four times more than what he earned for the original, which became the biggest box office smash of 2002. The Amazing Spider-Man, which is set for a May 2004 release, will begin filming next month.
Witzig - als ich diesen Jake Gyllenhaal das erste Mal sah (in "Donnie Darko"), da fiel mir schon auf, dass er eine gewisse Ähnlichtkeit mit TM hat oder zumindest demselben Typ entspricht.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Selganor
Master
Master
Beiträge: 742
Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
Wohnort: bei Mannheim

Beitrag von Selganor » Do 20 Mär, 2003 2:31 pm

Bailey hat geschrieben:Hmm, ich bin ein echter Spideyfan, aber von Lizard ghabe ich noch nie was gehört, vielleicht heisst er in deutsch anders.
The Lizard war auf deutsch IIRC "Die Echse".

Dr. Curt Connors, der auf der Suche nach einem "Regenerationsmittel" mit dem ihm sein abgetrennter Arm nachwachsen sollte Eidechsen-DNS injizierte und sich in eine aufrechte Eidechse (einen Echsenmensch) verwandelte.

Kann aber sein, dass du zu jung fuer die Storyline bist...
nemo mortalium omnibus horis sapit
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 22 Mär, 2003 11:29 pm

@selgenor: weiss zwar nicht, was du mit "zu jung" meinst, aber curt conners kenne ich natürlich, er ist ja der prof bei dem peter studiert, der ihn aber anscheinend im ersten teil entlassen hat.
Aber die echse ist selbstverständlich bekannt, wusste aber nicht dass sie lizard heisst. :wink:

Danke
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 30 Aug, 2003 6:54 pm

Die offizielle Seite zum zweiten Teil ist nun online:
http://spiderman.sonypictures.com/

Hier gibt es schon mal zwei Wallpaper - u.a. eins zum neuen Charakter Doc Ock.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Sa 30 Aug, 2003 7:42 pm

@ Athena: Auch wenn dir Antwort etwas spät ist, ich finde auch, dass Jake Gyllenhaal ziemliche Ähnlichkeit mit Tobey Maguire hat....
Was noch dafür spricht, ist, dass er jetzt mir Dir....äh....Kirsten Dunst zusammen ist, die ja auch schon mal mit TM zusammen war....steht wohl auf den Typ Mann -> Braune Wuschelhaare und Augenringe ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Sa 30 Aug, 2003 8:13 pm

Wenn wir schon bei Ähnlichkeiten sind ...
Will Jake ja nichts unterstellen, aber bin ich der einzige der findet, dass Kirsten Dunst ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von No_Cloning am Sa 30 Aug, 2003 8:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Sa 30 Aug, 2003 8:16 pm

... sehr nach einer blonden Maggie G. aussieht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Sa 30 Aug, 2003 8:30 pm

Hehe, nein bist du nicht!!!
Also das würde dann bedeuten, dass Kirsten Dunst sich ihre Freunde nach ihrem Ex aussucht, und Jake Gyllenhaal nach seiner Schwester ;-)

Fehlt nur noch, dass Maggie Gyllenhaal und Tobey Maguire zusammenkommen!! :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Antworten