! SPIDER-MAN !

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 16 Jul, 2004 6:02 pm

So oder so, das Warten und Fragen geht weiter. ich finde aber, dass Francos Schauspielleistung fast ein wenig untergegangen ist, er macht einen ziemlich guten Job, würde ich sagen!
Benutzeravatar
Jack-Halliwell
Master
Master
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16 Aug, 2002 5:32 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Jack-Halliwell » Fr 16 Jul, 2004 9:07 pm

Bailey hat geschrieben:So oder so, das Warten und Fragen geht weiter. ich finde aber, dass Francos Schauspielleistung fast ein wenig untergegangen ist, er macht einen ziemlich guten Job, würde ich sagen!
...hmmm, ich fand ihn im ersten etwas überzeugender, in diesem Teil spielte er hart an der Grenze... etwas weniger schmierig wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, das kam in ein paar Szenen nicht so gut.
wing

Beitrag von wing » Sa 17 Jul, 2004 11:09 pm

Also eigentlich wollten wir uns Shrek2 anschauen, weil Spiderman2 gerade erst angelaufen war und wir nicht damit rechneten noch Karten zu bekommen.
Aber dann war das Kino so überlaufen (Kinotag), Spiderman2 lief in 4 (!) Kinosälen gleichzeitig und alle vor und hinter uns sprachen nur über diesen einen Film...
Da haben wir uns spontan umentschieden und sogar noch recht gute Karten bekommen *g*

Und ich muß sagen, daß der Film wieder nur genial war.
Es ist immer wieder schön Spidy durch die Stadt schwingen zu sehen (auch wenn die Animation beim ersten Teil noch neu und was ganz Besonderes war).
Octopus´ Arme waren klasse. Und wie er sich von ihnen hat tragen lassen.
(Vom Kostüm des Green Goblin war ich ja nicht so überzeugt. Wirkte neben Spidy so "billig". Aber Dafoe spielte die Rolle sehr überzeugend.)

Ich war ganz froh, daß trotz fast komplett besetzten Plätzen nicht wieder Leute dabei waren die während mancher Szenen (wie zB die im Krankenhaus und am Ende auf dem Friedhof im ersten Teil) "langweilig" stöhnten...

Ja... und sonst?
Habe selten Filme gesehen, die wirklich alles von Action und Spannung über Tragik und Komik bis hin zu Romantik hatten ... und bei denen es so gut zusammenpaßte wie bei Spiderman :)

Ich habe ja fast nicht zu hoffen gewagt, daß Cat einen Auftritt in einem der Filme bekommt ...
Und jetzt soll evtl auch noch Eliza die Rolle bekommen?!
- Wehe Ihr macht mir hier falsche Hoffnungen!!! ;)

Uuuuh Venom. Also wenn Spidy schon so fantastisch ist ... wie wird dann wohl erst Venom? ... *träum*

Naja, bisher haben sie sich soweit an die Comics gehalten (jedenfalls besser als in so manchen anderen Superheldenverfilmungen...)
Und eine Veränderung bei Harrys Nachfolge als Green Goblin wäre schon eine auffällige Abweichung.
Andererseits wollen die Kinobesucher sicher im dritten Teil nicht wieder den (ähnlichen) Gegner wie im ersten sehen ... (sondern Venom! ;) )
Benutzeravatar
Jack-Halliwell
Master
Master
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16 Aug, 2002 5:32 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Jack-Halliwell » Sa 17 Jul, 2004 11:23 pm

wing hat geschrieben:Ich habe ja fast nicht zu hoffen gewagt, daß Cat einen Auftritt in einem der Filme bekommt ...
Und jetzt soll evtl auch noch Eliza die Rolle bekommen?!
- Wehe Ihr macht mir hier falsche Hoffnungen!!! ;)
Also Black Cat stand ja schon länger fest, ich meine sogar mal gelesen zu haben, daß sie eigentlich schon in Teil 2 vorkommen sollte, aber gut... das mit Eliza hängt jetzt wohl mehr an ihr, denn wie gesagt will Raimi sie offenbar haben.

War heute nochmal drin und mir fiel die wunderbare Parallele zwischen Spiderman 2 und The importance of being Ernest auf (daher wohl auch dieses Stück). Wer das Stück nicht kennt, sollte es entweder mal lesen (von Oscar Wilde) oder die Filmfassung mit Reese Witherspoone und Colin Firth ansehen.
Tja, wie wichtig es eben ist "Ernst" zu sein.
wing

Beitrag von wing » Mo 19 Jul, 2004 11:19 pm

Jack-Halliwell hat geschrieben: Also Black Cat stand ja schon länger fest, ich meine sogar mal gelesen zu haben, daß sie eigentlich schon in Teil 2 vorkommen sollte
Genau das hatte ich ja eigentlich schon gehofft ;)
Na, hoffentlich wird´s im Dritten wirklich was.
das mit Eliza hängt jetzt wohl mehr an ihr, denn wie gesagt will Raimi sie offenbar haben.
Ich weiß noch nicht recht, ob ich sie mir als Blackcat vorstellen kann.
Aber ich schätze, wenn sie die Rolle nimmt wird sie´s schon gut machen...
Benutzeravatar
Jack-Halliwell
Master
Master
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16 Aug, 2002 5:32 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Jack-Halliwell » Di 20 Jul, 2004 12:25 am

Also, ich hab lange Zeit gegrübelt wer denn am besten geeignet wäre, doch auf sie kam ich überhaupt nicht, als ich das dann las, dachte ich nur, daß sie eigentlich die perfekte Besetzung für die Rolle ist.
Zumal es nicht allzuviele Frauen gibt, die A) so aussehen wie Felicia und B) das richtige Alter haben. Zudem schätze ich es, wenn Raimi auf Leute baut, die sich noch nicht so hervorgetan haben im internationalen Kino. Leute mit Talent.

PS: schau mal im PC-Hintergrund Thread auf einer der vorrigen Seiten ... da hab ich nämlich mal ein wenig gebastelt, um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen.

Aber ich glaubem mit weißen Haaren ist jede schwer vorstellbar.
wing

Beitrag von wing » Di 20 Jul, 2004 6:25 pm

Jack-Halliwell hat geschrieben:Also, ich hab lange Zeit gegrübelt wer denn am besten geeignet wäre, doch auf sie kam ich überhaupt nicht, als ich das dann las, dachte ich nur, daß sie eigentlich die perfekte Besetzung für die Rolle ist.
Zumal es nicht allzuviele Frauen gibt, die A) so aussehen wie Felicia und B) das richtige Alter haben. Zudem schätze ich es, wenn Raimi auf Leute baut, die sich noch nicht so hervorgetan haben im internationalen Kino. Leute mit Talent.
Naja er hat ja schon (zB mit Tobey) bewiesen, daß er Rollen perfekt besetzen kann.
PS: schau mal im PC-Hintergrund Thread auf einer der vorrigen Seiten ... da hab ich nämlich mal ein wenig gebastelt, um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen.

Aber ich glaubem mit weißen Haaren ist jede schwer vorstellbar.
Vermutlich weil´s (für dieses Alter) eine ungewöhnliche Farbe ist.

Aber ich muß sagen, das Bild ist Dir super gelungen.
Da wird´s Raimi schwer haben es besser zu machen ;)
(Ist übrigens garnicht so einfach sich im Forum zurecht zu finden, wenn man so selten hier ist... *g*)

Btw Zu Halle Berry (als Storm) passen die weißen Haare richtig gut.


So, und jetzt muß ich langsam mal los.
In´s Kino... wie´s aussieht (nochmal) Spiderman :cheesy:
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Di 27 Jul, 2004 10:21 pm

Ich habs heut gesehn. ich bin echt begeistert. des war einfach nur klasse. bin echt im fieba :)
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 28 Jul, 2004 4:45 pm

So, habe gelesen, dass nun sicher sein soll, das Harry Osborn als Hobgoblin Bösewicht nummer eins sein soll, und john hameson als "Man Wolf" der Nummer 2.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 04 Aug, 2004 2:49 pm

Was Comic-Verfilmungen angeht, warte ich sehnlichst auf Batman mit Christian Bale :mushy: :D
Einen Teaser gibt es auch schon ...

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 04 Aug, 2004 2:57 pm

Nettes Bild. :) Ich warte auch auf ihn, wegen Katie Holmes. Angeblich drehen sie jetzt in Chicago und sind in England fertig.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 04 Aug, 2004 3:00 pm

Bin auch sehr gespannt, wie/ob sie rein passt. Eigentlich erscheint sie mir etwas zu jung. Aber der Rest des Casts ist auch mehr als hochkarätig und sieht sehr gut gewählt aus.

Den Teaser und Bilder gibt's hier:
http://batmanbegins.warnerbros.com/
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 04 Aug, 2004 5:13 pm

Wieso zu jung? Sie ist im Dezember 78 geboren. Er ist im Januar 74 geboren, also sind es nur 4 1/2 Jahre, die die beiden trennen. Ich denke schon dass das passen wird.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 04 Aug, 2004 6:02 pm

Im Grunde ist mir das bewusst, aber vermutlich hat sich durch Dawson's Creek und Ähnliches dieses Bild des jungen Mädchens in mir fest gesetzt. :D Außerdem denke ich dann an die Frauen der früheren Batman-Filme - und die schienen allesamt reifer. Zugegebenermaßen stellt "Batman Begins" ja wohl auch einen jüngeren, eben beginnenden Batman dar :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 01 Dez, 2004 12:27 pm

Sam Raimi über Spiderman 3

Sam Raimi, Regisseur der beiden Spiderman Filme gab in einem Interview mit SciFi Wire einige interessante Infos über Spiderman 3 bekannt.
Der Regisseur erzählte, dass er und sein Bruder Ivan gerade in der Anfangsphase zu einem Script zu "Spiderman 3" seien. Ein Dokument von 50 Seiten sei schon mal fertig. "Ich arbeite nun mit meinem Storyboard Artist zusammen, um einige visuelle Dinge auszuarbeiten... und ich werde bald beginnen, mich mit Alvin Sargent [einem der Screenplay-Entwickler] zusammenzusetzen", so Raimi weiter.
Der 45-Jährige bestätigte, dass er immernoch unschlüssig ist, wer nun der "Bad Guy" des nächsten Spiderman-Filmes sein soll. "Ich versuche, Peter Parkers menschliche Entwicklung zu entwerfen, die mit seinem nächsten Abenteuer zu tun haben wird. Wenn ich weiß, wie diese aussieht, werde ich die Hürden einbauen können, die das Drama und den Konflikt ausmachen. Entweder wird Peter diesen Konflikt überwältigen oder nicht. Aber wenn ich erst einmal weiß, wie dieser Konflikt genau aussieht, werde ich einen Bösewicht aussuchen und kreieren können, der genau diesen Konflikt auslöst." Doch festgelegt hat Sam Raimi sich noch nicht.

Spiderman 3 ist für den 4. Mai 2007 angesetzt.

Quelle: DarkHorizons.com
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten