! SPIDER-MAN !

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 30 Aug, 2003 8:38 pm

Wann waren denn Kirsten und Tobey zusammen?? Ich krieg mal wieder nix mit... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 31 Aug, 2003 12:36 am

maus hat geschrieben:Wann waren denn Kirsten und Tobey zusammen?? Ich krieg mal wieder nix mit... :cheesy:
Die sind irgendwie beim Dreh vom ersten Teil von Spiderman zusammen gekommen... :cheesy: ....Haben es aber nich lange miteinander ausgehalten.... :-D
Ich glaube...kurz, nachdem der Film raus war, haben die sich wieder getrennt.
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 16 Dez, 2003 1:56 pm

Aaaahh, der Trailer zum zweiten Teil ist draußen! :morph:
http://spiderman.sonypictures.com/
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 31 Dez, 2003 5:21 am

Hmm, habe ihn mir vorhin zum zwoten male angesehen (diesmal mit ton), und muss sagen, dass in der heutigen medienlandschaft die akkustik keine schlechte rolle spielt, denn das war schon ein viel besseres vorgeschmackserlebnis. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den film! Danny elfman wird wieder eine tolle musik dazu kompinieren, es wird zwar tolle effekte aber eben auch viel handlung geben, und wenn der film endlich ins kino kommt, dann ist ja nur noch ein jahr bis star wars ;)
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 11 Apr, 2004 6:29 pm

Hammer. Könnte den ersten Teil wirklich noch toppen.
Hier gehts zum Trailer:
http://www.apple.com/trailers/sony_pict ... large.html

http://www.apple.com/trailers/sony_pict ... 2/trailer/
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 11 Apr, 2004 10:13 pm

Musste erstmal die Lautstärke ein wenig runterdrehen... :-D Aber ja, der Trailer macht wirklich Lust auf mehr.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 11 Apr, 2004 11:36 pm

Jaja, manche Leute wissen, wie man gute Trailer macht. Da stimmt eigentlich alles - Musik, Schnitte ... das verführt geradezu zu dem Gedanken, dass auch der Film was wird. Da ich den ersten schon mochte, gehe ich einfach mal davon aus.

Kenne übrigens auch eine Seite, wo man sich den Trailer herunterladen und nicht nur anschauen kann - falls jemand die braucht ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
wing

Beitrag von wing » Mo 12 Apr, 2004 12:51 am

Also vor dem ersten Teil war ich noch skeptisch wie Tobey in die Rolle des Spiderman paßt.
Aber der Film hat mich überzeugt. Er macht sich prima als unscheinbarer Antiheld Peter.

Sobald er zu sehen war habe ich mir natürlich den Trailer vom zweiten Teil angeschaut... aber erst kürzlich habe ich ihn auch im Kino genießen dürfen... fantastisch! :)

Außerdem muß ich zustimmen, daß es von allen Comicumsetzungen die ich gesehen habe die gelungenste ist.
X-Men war nicht übel... (allein die Besetzung von Wolverine... :wink: ), aber für meinen Geschmack haben sie zuviel an der Story rumgepfuscht...

Jedenfalls freue ich mich schon auf den nächsten Teil von Spiderman.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 12 Apr, 2004 5:58 pm

Also ich finde den geamten cast von spiderman ausgezeichnet, auch sam raimi ist toll, denn die szene, wie parker sein spidermankostüm wegwirft, ist genau wie bei den comics, und raimi steht eben für eine comicgetreue umsetzung. Finde x-men auch nicht schlecht, aber spidey ist nicht nur mein liebster comicheld, sondern auch auf der leinwand am besten, mir gefällt diese msichung aus realistischer tragik, humor und guter handlung, plus tolle effekte, aber auf die kommt es eben nicht so an wie bei anderen schrottfilmen, die lieber noch mal das drehbuch hätten überarbeiten sollen, anstatt hundert eue effekte reinzuknallen.

Hat hier jemand Matrix gesagt?
wing

Beitrag von wing » Mo 12 Apr, 2004 11:53 pm

Ich lese die Comics nicht regelmäßig (immer nur mal, wenn mir ein Heft "zufällig" in die Hände fällt), aber ich habe die Trickserien gern gesehen.
Und ich muß sagen, daß schon im ersten Teil das Meiste gepaßt hat.
Schade ist, daß die Zeit bei Filmen immer begrenzt ist und daß deshalb die Story so gekürzt werden mußte (ich könnte den Film auch in viiieeel längerer Version sehen *g*).

Die Art von Spiderman hat mir auch von Anfang an gut gefallen.
Er ist einfach viel menschlicher und sympathischer als irgendsoein Superman(n).

Naja, Matrix war schon ganz ok... nur hätten sie´s bei einem Teil lassen sollen. Die Story (welche Story?) vom zweiten war furchtbar und den dritten habe ich mir garnichterst angeschaut...

Ach und Bailey: Netter Ava ;)
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 13 Apr, 2004 7:30 pm

@wing: Stimme voll udn ganz überein, das habe ich gestern noch hinzufügen wollen, dass es wirklich sehr smpathisch ist, ich finds gut dass sie maguire genommen haben, und nicht so nen aalglatten typen.

Die comics habe ich früher mal gelesen, weil ein nachbar von uns die schon seit jahren gesammelt hat, ich habs sie mir immer ausgeliehen. Aber auch die serie "Spiderman and his amazing friends" hab ich immer geguckt, am besten war wenn sie ihr supercomputerlabor, wenn tante may reinkam, wieder in ein normales zimmer verwandelt haben ;)
Aber auch da war immer das tolle, dass im prinzip jeder spiderman hätte sein können, wenn er von ner spinne gebissen wird, anders als wie du schon sagtest superman, boah, der ist ja so toll, der kann sogar unglaublich feste pusten.....der war mir immer zu perfekt, alle szu abgehoben, da hat es stan lee einfach bessre gemacht. Schade dass sein daredevil an ben affleck zugrunde gegangen ist.

Matrix 1 ist für mich übrigens einer der besten filme überhaupt, ich rede eher von den fortsetzungen, im besonderen teil 3 (den du dir aber doch mal anschauen soltest, da er so schlecht ist, dass mans vom hören gar nicht glauben kann), oder auch star wars, die neuen episoden, wobei ich ja bei dem dritten teil sehr optimistsich bin.

Ach, udn danke für das avatar kompliment ;)
wing

Beitrag von wing » Mi 14 Apr, 2004 5:10 pm

Wie gesagt, anfangs habe ich es ihm nicht zugetraut. Aber im nachhinein dachte ich, sie hätten keinen besseren als ihn für die Rolle nehmen können.

Ich habe mir die Comics auch ausgeliehen *g*
Und zur Zeit bekomme ich gelegentlich wieder ein paar neuere... allerdings fehlt mir total der Zusammenhang...

Das mit dem Zimmer und den Computern ging irgendwie auf Knopfdruck, oder? Und alles so schnell und unauffällig, daß es nie jemand mitbekommen hat.
Ich find´s nur furchtbar gemein, daß Iceman einen Platz bei den X-Men gefunden hat und Firestar spurlos verschwunden ist...

Daß "jeder" (andere) nicht so gut wie Peter als Spiderman wäre ist auch nur Nebensache ;)
Ja, der arme Superman hat´s auch sooo schwer. Hat von klein auf seine Kräfte und war immer viel schneller, toller und besser als alle anderen. Außerdem ist er übermenschlich gut und lieb ....und langweilig.
Und dazu sucht er sich auchnoch das uncoolste Kostüm aus, das er haben kann *g*

Bei Daredevil wurde glaube ich auch noch einiges an der Story geändert.
Naja und abgesehen vom Schauspieler verstehe ich nicht wieso er sich extra eine Geheimidentität anlegt ... nur um sich dann in aller Öffentlichkeit mit Elektra zu prügeln (und das als Blinder...).

Ich gebe zwar nicht viel auf Filmkritiken von anderen Leuten und nachdem mich Teil2 schon überzeugt hat, daß es eigentlich nicht mehr schlechter geht... wollte ich den dritten Teil trotzdem nicht sehen.
Vielleicht schaue ich ihn mir ja irgendwann mal an ... wenn mir wirklich langweilig ist ;)

Und wo wir schon nicht mehr beim Thema Spiderman sind *g*
Die Indiana Jones Filme könnte ich mir immerwieder anschauen :)
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 15 Apr, 2004 8:50 pm

Ja, das mit dem immer ansehen kenne ich, ich nenne es wie bei den musiksendern dauerrotation. So alljährlich dran kommen die alte star wars trilogie, indy, zurück in die zukunft (immer unterschätzt, der erste teil ist schlicht genial), irgendwie bald wohl auch potter und herr der ringe.

Hm, schau dir matrix 3 an, wenn du besoffen oder auf drogen bist, wäre mal gespannt was der film dann für eine wirkung hat, denn bei diesen wachowski brüdern habe ich mir immer vorgstellt, die sitzen in einem raum, oben wird das kokain reingeschüttet, und unten kommen die neuen drehbücher raus. Der letzte teil ist einfach irre, die sind völlig abgehben, und zwar alle, was denen gefehlt hat war ein normaler mensch von der strasse, der sich das teil ansieht, udn ihnen dann den vogel zeigt, aber die sind einfach wohl alle zusammen untergegangen, schauspieler, regisseure und produzenten.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 15 Apr, 2004 10:20 pm

Im Videotext stand heute, dass der Start um eine Woche vorverlegt wurde ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 16 Apr, 2004 5:58 pm

Das wär nicht schlecht, aber bei usn kommt er doch sicher sowieso erst später, oder?
Antworten