! SPIDER-MAN !

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

! SPIDER-MAN !

Beitrag von Bailey » Di 28 Mai, 2002 8:41 pm

So, nach Star WArs, kommt schon das nächste Kinohighlight, Spidey, mein Lieblingssuperheld.
Ich kenne Maguire aus Gottes Werk und Teufels Beitrag, und aus Pleasentville, und bin mir sicher dass er Peter Parker par excellence ist.
Am 6. Juni gehts los, was denkt ihr?
Zuletzt geändert von Bailey am Mi 19 Jun, 2002 2:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Mai, 2002 8:49 pm

Hab den Film schon gesehen und fand ihn richtig gut. TM fühlt sich in dieser Rolle sichtlich wohl, das merkt man ...
Der Soundtrack ist verdammt gut, die Effekte sind atemberaubend - Sam Raimi und seine Crew haben ganze Arbeit geleistet. :thumbsup:
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Mai, 2002 9:11 pm

@Bailey: Dein Lieblingssuperheld ? SAg blos du bist auch ein Fan der Marvel Comics ? Als mir würde ein Avengers Film besser gefallen nur ein Kostüm von Captain America und Thor, und ein paar anddren das wäre ein wenig schwer....

Und ich schätze als Film na ja, obwohl mir die Avengers sehr gut gefallen.

Wenn du dich mit Marvel Comics auskennst weist vielleicht auch von wenn mein Nick kommt ?

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Di 28 Mai, 2002 9:24 pm

Live For The Flame hat geschrieben:Hab den Film schon gesehen und fand ihn richtig gut. TM fühlt sich in dieser Rolle sichtlich wohl, das merkt man ...
Der Soundtrack ist verdammt gut, die Effekte sind atemberaubend - Sam Raimi und seine Crew haben ganze Arbeit geleistet. :thumbsup:
Verrat mir mal bitte, wie du das geschafft hast ??? !

Ich kenne nur diese Pro7-Spiderman Comicserie, die läuft/lief immer morgens. Das Comic-Heft kenne ich nicht, aber ich glaube ich schaue ihn mir an. Ich kann zwar nicht sagen, dass ich superaufgeregt bin ihn endlich zu sehen, da ich keine Ahnung hab, was mich erwartet. So im Groben weiß ich worum´s geht, und das war´s auch schon.
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Di 28 Mai, 2002 9:30 pm

Bin sehr gespannt auf dem Film der wird sicher supergut nach der Vorschau die ich bisher gesehen im Fernsehen und auch im Kino. Vom Soundtrack habe ich noch nichts gehört.
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Di 28 Mai, 2002 9:49 pm

Hm, ich finde Tobey Maguire absolut unpassend... er hat nicht Peters Biss, finde ich...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 28 Mai, 2002 9:50 pm

Haben ja im Kino-Thread schon viel dazu gepostet ... denke, es gibt keinen, der sich nicht darauf freut! :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Di 28 Mai, 2002 10:03 pm

Ich kann mir Tobey jetzt auch nicht wirklich gut als Spiderman vorstellen. Für meinen Geschmack passt er eher in die Weichei- und Softierollen, aber Spiderman? Wahrscheinlich wurde er als Spiderman gedoubelt...sieht ja eh keiner :-D :-D !
**Jam**
PS: Zu ihm hätte ich mir die Rolle des Riley vorstellen können, in Buffy! :ugly:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Mai, 2002 10:03 pm

@Jam: DSL und ein p2p-Programm ... :cheesy:

@Artemis: Na ja, Peter selbst hat ja nicht so viel "Biß" ... und TM sieht man im Spiderman-Kostüm eh nicht. :biggrin:[/quote]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 28 Mai, 2002 10:09 pm

Ich kenne die Comics nicht - daher werde ich mich auch nicht über die Besetzung beschweren ... will ich auch gar nicht. Das, was ich an Trailern schon gesehen habe, sah sehr gut aus. Auch der Clip zu Chad Kroegers "Hero" ( :thumbsup: ) gefällt mir ungemein ... Habe den OST daheim :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Mai, 2002 10:20 pm

@Artemis: Ich weis nicht ob du die Comics kennst ?
Aber ich finde auch irgendwie passt er nciht ganz als Peter Parker.

Na gut vielleicht den in den Anfängen schon, als er noch Schüler war.
Aber der derzeitige Peter Pqarker in den Comics der schon verheiratet ist
und erwachesn ist ist mir am liebsten.

Dafür hat er in den Comics wegen einen Irren seine Frau verloren...

Ich denke mal die Story wird im Anfang recht ähnlich sein wie in Amazing Spiederman 1 wie er halt gebissen wird und dann ja hochnässig wird halt die alte Spieder-Man Geschichte nur ein wenig moderner gemacht.
Aber das er keine Netzdüsen hat finde ich dämlich. (Das sie ihm aus der Hand kommen... ) :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 28 Mai, 2002 10:30 pm

Ich hab Spiderman auch schon gesehen :D
und fand ihn bis auf den Schluss auch ganz Klasse :thumbsup:
Raimi hat doch selbst mal gesagt das er seit seiner Kindheit ein großer Spiderman Fan ist und sich somit also quasi einen Kindheitstraum erfüllt hat :)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 28 Mai, 2002 11:33 pm

@CAble: JA, früher habe ich mich imemr in diese Comics versteift, aber ich habe mich auch in das DC Universum begeben. Meine Lieblingssuperhelden waren Green LAntern, Flash, die Supermancomics habe ich imemr gelesen(bis sie einen neuen >Superman gemacht ahben, aber der war scheisse). Aber von jeher ist mein Lieblingssuperheld Spiderman. Da habe ich alle Comics gelesen, von nem Kumpel, der ist aber vor zwei drei JAhren weggezogen, und seitdem habe ich aber leider keinen Lieferanten ,mehr.
Gemocht habe ich auch diese Serie, die früher auf RTL kam, und die andere, mit seinen Freunden Iceman und Firewoman.
Zu Maguire: Also was ich an Trailern bisher gesehen habe, muss ichs chon sagen, dass ich beeindruckt bin.
Dass ist ja das gute an Spiderman, er ist nicht wie alle anderen Superrhelden.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 29 Mai, 2002 12:31 am

Habe heute gelesen, dass "Spiderman" der in den Staaten erfolgreichste Film aller Zeiten ist ... wow!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 29 Mai, 2002 12:33 am

Ja, der bricht alle Rekorde
Antworten