REPO! The Genetic Opera

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 192
Registriert: Mo 29 Apr, 2002 8:25 am
Wohnort: Berliiiiin
Kontaktdaten:

REPO! The Genetic Opera

Beitrag von stormblade » Di 13 Jan, 2009 6:59 pm

Hallö liebes BV-Board!

Lang lang ist's her..und euch gibt's immer noch. Toll! :D

Mich wundert's ja, dass bis jetzt keiner etwas dazu geschrieben hat (oder ich bin blind, auch durchaus möglich), aber Anthony Stuart Head ist demnächst in hoffentlich vielen deutschen Kinos in einem IMO SEHR interessanten Kinofilm zu sehen.

Der Trailer kann auf der offiziellen Website bewundert werden.

REPO! ist... hm... "something else". Ich selbst habe den Film auch noch nicht gesehen, scheint aber eine Mischung aus Sin City, Saw, Moulin Rouge und Sweeney Todd zu sein. Bizarr, blutig...und mit Gesang. ASH zeigt im Trailer zumindest schon einmal, was er drauf hat... ach ja, und Sarah Brightman macht als "Frau mit leuchtenden Augen" mit. Auch nicht schlecht.

Für mich steht das Machwerk jedenfalls als must-see fest.
[center]Bild
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
Antworten