Heroes Darsteller Bilder und Ansabber Thread

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 07 Feb, 2008 12:02 pm

:wave:

Die Firmenfolge war für Heroes-Verhältnisse ja mal relativ eintönig. :zahnlos: Allerdings war sie auch sehr aufschlussreich, das gleicht das Ganze dann wieder aus. Und Mr. Benett gibt endlich langsam ein paar Gründe ihn zu mögen. Was ist eigentlich aus der Radiowellen-Lady geworden?! Die war doch bei Matt und dem Radioaktiven (Name vergessen) in der Folge davor noch dabei. Erst dachte ich ja, das sei die Neue in der Firma, aber wie man Gestern gesehen hat, hat die ja eher andere Qualitäten.

Die letzte Folge war dafür ja mal wieder sehr turbulent. :-)
Das weiss man schon wieder gar nicht, wo man anfangen soll. Doch, Ando! Bild Und Mohinder! Bild Das ging ja wirklich schneller als erhofft. Dafür hängt er jetzt an der Decke und muss zusehen, wie Peter skalpiert wird. Bild
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Do 07 Feb, 2008 2:20 pm

Ja also die folge gestern war eine meiner lieblingsfolgen obwohl die übernächste woche doch sehr sehr eng hinterher kommt und kann mich eigentlich nicht entscheiden welche ich nun besser fand :D Sind beide einfach toll :)
Nach dieser folge dürfte aber auch mohinder endlich wieder mehr grips haben :D hab applaudiert als ichs im o-ton letztes jahr gesehen hab hehe
Aber in amiland kam ne fast 2 monatige pause nach dieser folge und das fand ich damals garnicht gut, weil wegen Peter schatzi :( :D


Bestes Zitat der folge im orginal mit orginal Zach Quinto stimme war definitiv "I wasn't begging for my life, i was offering you yours" das war einfach der hammer :)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten