Heroes Darsteller Bilder und Ansabber Thread

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Do 06 Dez, 2007 1:17 am

jaja ich weiss doppelpost und so weiter, aber ich bin grad voll auf 180!!!
da ich heute kurzfristigerweise am arbeiten war konnte ich heroes nicht um 20:15h gucken und wollte mir dann aber wie jeden mittwoch die widerholung mit meiner mama angucken die immer gegen kurz nach 1 anfing...denkste!!!
die wiederholung wurde anscheinend ohne irgendwelche benachrichtigung auf kurz nach 12 verschoben!!!! welche ich dann natürlich verpasst hab da ich grade erst duschen war und nun gucken wollte!!! argh ich hasse rtl2 egal wie gut die zuserien sind oder nicht, es ist eine verschwendung eine sendung wie heroes, die in den usa rieeesige erfolge feierte und trotz streik und etc. immernoch feiert!!!
egal grrr, ich hasse es!!


wollt ich nur mal loswerde :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 06 Dez, 2007 10:34 am

Mach dir nichts draus, auf deutsch sind die Folgen eh scheiße. Die Synchronstimmen sind doch unter aller Sau, findste nich?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 06 Dez, 2007 5:45 pm

Genaaaau, ärger Dich nicht.

Bild

:zahnlos:

Ich mein, die haben sie ja nicht abgesetzt. Und da Du die Folgen ja eh schon kennst, ist es doch nicht sooo dramatisch, oder?! Ok, Du hast ein Date mit Peter und Sylar verpasst :shocked:, aber... :-D es würde mich jetzt wirklich wundern wenn Du sagst, Du hättest sie nicht im Original Zuhause rumfliegen.
Trotzdem, ich weiss schon was Du meinst - als ich das erste Mal die Wiederholung nachts gesehen habe, kam sie um 2 Uhr (zumindest hatte ich das so in Erinnerung :ugly:) und letzte Woche kam sie dann natürlich um 1 und ich hätte sie fast verpasst, obwohl ich vor dem Fernseher saß - da wäre ich sicherlich auch not amused gewesen. Im besten Fall. :zahnlos: Wenn sie den Termin schon verschieben, dann doch bitte wenigstens nach hinten, dann kann doch nix passieren. Trottel.
Kann es übrigens sein, dass die da ordentlich dran rumschnippeln und nur die Wiederholungen nachts ungeschnitten sind?

Ich fand die Folge Gestern übrigens mal wieder sehr gut. :-) Endlich hat man mal was über Sylar erfahren und die Anfänge überhaupt, auch bei den anderen. (Dann scheint das letzte Woche ja tatsächlich die Vorschau gewesen zu sein) Bei Nikki war ich ja besonders neugierig, was es mit dieser Jessica auf sich hat. Schade, dass Hiro Charlie nicht retten konnte. Irgendwie hatte ich auch zeitweise das Gefühl, die mussten sich teilweise etwas beeilen mit den verschiedenen Abschnitten, das fand ich auch etwas schade. Aber ansonsten...

Ist die Synchro wirklich so schlimm? Finde eigentlich, dass die das hier in Deutschland in der Regel immer noch ganz gut hinbekommen. Ok, Hiro könnte vielleicht ein wenig weniger quietschig klingen. :-D
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 06 Dez, 2007 8:09 pm

Allein schon dass Hiros und Andos Japanisch-Gelaber (MASSEN) synchronisiert wurde, ist ein Frevel.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 07 Dez, 2007 9:23 pm

Ja, das habe ich jetzt schon ein paarmal gelesen - und auch, dass Hiro im Original eine recht angenehme Stimme hat.

Ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch - was meinst Du mit dem MASSEN? Bild
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 08 Dez, 2007 2:50 am

Ja ich weiss, habs se schon gesehen, aber ich war den ganen tag schon von anderen dingen total genervt und dann auch noch meine wöchentliche ration heroes verpassen, das ging ja garnicht hehe
Und da ja nun das chapter 2 finale in den usa lief hab ich nun auch keine neuen folgen mehr zugucken und jenachdem wann der streik endet kriegen wir vermutlich erst frühstens im märz oder so neue folgen und das is noch soooo lange hin und alles ist ungewiss.

ich denke was athena meint ist das sie super viel auf japanisch sprechen weil der hiro ja kein englisch spricht mit ausnahme von einpaar wörtern und auf deutsch sprechen sie ja alle deutsch, also da gibts kein japanisch, ich finde das hätte nicht synchronisiert gehört sondern mit deutschem untertitel gesendet werden sollen.

ich weiss garnicht ob es um 20:15h ne geschnittene version ist, das is schon soo lange her das ich die folgen im o-ton gesehen hab das ich mich da nicht wirklich haar genau an alles erinnern kann *grübel*
aber in der ersten folge und auch in der letzten haben die ja die leichen von den morden die jessica begangen hat gezeigt oder? und ekligere sachen als die gabs doch garnicht oder vergess ich jetzt etwas? :D

Ist ja intressant das du die jessica/nikki geschichte intressant findest, mich hat am anfang ihre geschichte auch intressiert aber nach 3-4 folgen fand ichs irgendwie sehr kompliziert und sie kann man garnicht in einer folge oder in 3-4 folgen erklären wie man die fähigkeiten der anderen erklären konnte. Und da sich das so lange hingezogen hat mit den erklärungen fand ich ihre geschichte am unintressantesten und bei dem bin ich irgendwie bis jetzt auch geblieben :D vielleicht änderts sich meine meinung ihr gegenüber ja auch hehe

ich finds immernoch schade das ich die folge mit hiro und charlie verpasst hab :( ich werd sie mir der reihenfolghalber mal noch mal angucken im o- ton hehe


aber nun gehör ich ins bett *gääähn*
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 09 Dez, 2007 12:31 pm

Ok, wenn alles zusammenkommt ist es natürlich noch ärgerlicher, ich seh's ein. Da darf man schon mal ausflippen. :-D ;-)

Was die Synchro angeht, wer weiss, vielleicht ist da wirklich zum Tragen gekommen, dass es auf RTL2 läuft. Das kann man deren Zuschauern nicht zumuten. :zahnlos: Nein quatsch, manchmal synchronisieren die einfach alles, weiss der Henker warum. Bei "Lebe lieber ungewöhnlich" habe ich mir auch an den Kopf gefasst, als sie den Gesangsauftritt von Cameron Diaz und Ewan McGregor nachsynchronisiert haben. Die beiden haben "Somewhere beyond the sea gesungen" und die deutschen Synchronsprecher haben es nachgesungen - auf Englisch! Bild
Dabei singt Cameron sooooo schön schief im Original! :-D
Naja, was will man machen. Wenn nicht Hiro und Ando mal perfekt Englisch, bzw. Deutsch und mal nur in Bruchstücken reden würden, würd's ja gar nicht auffallen.

Also die Storyline direkt finde ich jetzt von Nikki nicht soo interessant. Nur alle anderen haben halt besondere Fähigkeiten entwickelt - bei ihr wirkt das ganze ja eher, als sei sie "lediglich" schizophren. :ugly: Von daher habe ich mich bei ihr besonders gefragt was dahinter steckt. Aber Du hast schon recht, so langsam zieht sich's etwas.

Es ist übrigens jetzt Sonntag. Ich hoffe, Du hast das Wochenende zum Ausschlafen genutzt. :-D
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 09 Dez, 2007 1:59 pm

Nein nein, du hast da anscheinend was falsch verstanden, ich nutze die Woche zum Ausschlafen und nicht das Wochenende :D

Am meisten ärgert mich ja die synchro von Mohinder, hast du schon mal seine original stimme gehört?
Ich könnte ihm stundenlang einfach nur zuhören *träum* hehe
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 09 Dez, 2007 9:08 pm

:-D Nee, die Originalstimme kenne ich noch nicht. Gib mir noch anderthalb Monate Zeit. :cheesy: (Obwohl ich die deutsche Stimme eigentlich auch ganz nett finde)

Darf ich mal fragen was Du machst, dass Du die Woche zum Ausschlafen nutzen kannst? :zahnlos: Studentin?
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mo 10 Dez, 2007 12:29 am

Ja okay, die is auch nicht übel, am schlimmsten wird doch sylar sein denk ich :D ich mein hallo? daniel fehlow als bösewicht? :D unvorstellbar :D
Ich werd mal bei youtube gucken ob ich irgendwo das video von der comic con finde wo der sendhil (mohinder) "my fathers research" sagt, einfach nur erste sahne :D

nee, keine studentin, aber arbeite wochenends im restaurant von papa und im dezember is immer die hölle los :D sodas ich wochenends von früh morgens bereits anfange alle reserve gläser ausm keller zuholen und sonst noch welche sachen, tische machen für die gäste und etc. und abends siehste ja um welche uhrzeit ich ins bett komme, da ist es über der woche schon schön bis 10 oder 11 uhr mal ausschlafen zukönnen :)

edit:
is zwar nicht das video von der comic con aber das wirds wohl auch tun, schau: http://www.youtube.com/watch?v=9GegNH2VElE
es ist absolut spoilerfrei :)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 10 Dez, 2007 12:33 pm

my fathers research, my fathers research, my fathers research... Du bist doch bekloppt. Bild

Und toll, wenn Du das mit Daniel Fehlow jetzt nicht gesagt hättest, hätte ich es nie erfahren. Jetzt hab ich den bestimmt immer vor meinem geistigen Auge, wenn ich Sylar sprechen höre. Bild

Vor allem, was mir grad auffällt, wo ich Deinen Beitrag nochmal lese: es ist absolut spoilerfrei :-) (-> my fathers research, my fathers research, my fathers research...) Ja wahrhaftig, völlig spoilerfrei. Ich brech zusammen. Bild

Whoa Gastronomie und dann auch noch in der Weihnachtszeit, da zieh ich doch glatt meinen Hut vor Dir. :-D Wirklich, da hast Du Dir das ausschlafen auf jeden Fall verdient. :-)
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Di 11 Dez, 2007 1:50 am

da bist du nicht die erste die das zu mir sagt :D
aber ich find den einfach klasse :D und vorallem wie der das sagt :D

tut mir ja leid das ichs erwähnt hab, aber irgendwann wäre es dir doch sicher auch aufgefallen :D ausserdem warum sollte nur ich mir den vorstellen müssen? :D so teil ich ja wenigstens mein leid mit jemanden :D
boah bin ich gemein, schlimm hehe

Na ich dachte ich warn dich vor, damit du auch drauf klickst, hätt ichs nicht gesagt hättest es dir ja vielleicht garnicht angeguckt und das wäre ja doof gewesen :D

was mir grad auffällt, in letzterzeit komm ich hin und wieder früher ins bett :) cool! Gute nacht :) bis heute später :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 11 Dez, 2007 7:22 pm

:-D Danke für die Warnung. Wobei ich Dir wirklich nicht die Gemeinheit zutraue, mir ein spoilerhaltiges Video zu servieren - also hätte ich wohl so oder so draufgeklickt. Ich fand's nur so lustig, weil ich mich durch die Warnung schon auf eine regelrechte Rede eingestellt hab und dann my fathers research, my fathers research, my fathers research (ich könnt mich schon wieder beömmeln Bild)

Und nein, das wäre mir NIE aufgefallen. Bild

Aber ich verzeihe Dir und teile gern das Leid, wenn's Dir hilft. :zahnlos:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 13 Dez, 2007 11:15 am

Whaaaaaaaaaa, Peter ist die Bombe! :shudder:

Und der Haitianer kann sprechen! Und er ist gut! Glaube ich zumindest. :-D Das war ja mal wieder ganz schön aufregend Gestern. Und seht Ihr, DL hat Nikki auch gesagt, sie soll zum Psychiater gehen. :zahnlos:
Ich werd's wahrscheinlich in der nächsten Folge erfahren, aber... warum ist jetzt Peter auf einmal so krank? Bild (Ja, ich weiss schon, die Bombe, aber wieso?) Und seit wann hat der eigentlich Visionen? Saß der radioaktive Typ da neben ihm in der Zelle oder wie? (Und der hatte doch gar keine Visionen, oder?!)
Versteh ich nicht. Und nein, auf die Fragen möchte ich bitte keine Antwort. :ugly:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Do 13 Dez, 2007 4:21 pm

Ja der arme Peter, tat mir auch schon irgendwie leid... ich werd jetzt um auch etwas zu der folge sagen zukönnen einfach so tun als wüsst ich nicht wies weitergeht und hätte die folge zum ersten mal gesehen :D

Warum Peter krank wurde kann ich mir auch nicht erklären...er hat ja schon irgendwie gehustet und so sah auch schon nicht so gut aus als claire ihn in der zelle besucht hat. Ich habe 2 theorien: der Haitian hat irgendetwas damit zutun hat und hat ihn krank gemacht oder aber er hat das sterben nicht ganz sogut verarbeitet wie claire es getan hat :D achja und noch ne dritte, mal das husten vor weg am ende denke ich ist er bei nathan einfach von allem überwältigt gewesen und schockiert das er es ist der newyork in schutt und asche verwandelt und das er es ist den er stoppen muss um den slogan "rette die welt" vollständig zumachen.

Und was zu Peter und seiner fähigkeit dinger vorrauszusehen haben wir ja schon in der vorletzten folge gesehen als er über den unfall von heidi und nathan noch bevor nathan es ihm erzählte wusste. Man muckelte in vielen fanforen das er die fähigkeiten ebenfalls von jemanden angenommen hat...Simones vater vielleicht? oder sein eigener Vater? seine Mutter? oder Simone selber? die spekulationen können beginnen :D

ich werd vielleicht später noch mehr schreiben aber nu muss ich los :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten