Heroes Darsteller Bilder und Ansabber Thread

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 13 Dez, 2007 9:12 pm

Hahaaaaaa :händereib:

Da spekulier ich doch gerne mit. Und ich muss jetzt echt aufpassen, dass sich bei mir keine Gehirnwindungen verknoten. :ugly:
Hach Danke, dass Du für mich/uns so tust als ob. :knuddel: :-D

Kurz vorweg: Jaaaaa, Du hast natürlich recht, was die Visionen angeht! Das mit dem Unfall hatte ich schon wieder total vergessen, klar. :-)
Dass er die jemandem abgenommen hat, kann schon sein - wobei, dann müsste er die Fähigkeiten ja dauerhaft übernehmen, auch wenn die Personen nicht mehr in der Nähe sind und den Anschein macht es ja irgendwie nicht gerade. Dann vielleicht doch eher vererbt. Bild Warum nicht, dann hat er halt noch eine zusätzliche - der Haitianer kann ja offensichtlich auch nicht nur die Denkfrequenzen stören, sondern dazu noch Erinnerungen auslöschen. Oder aber beides in einem kombiniert und ich bin nur grad zu böd um das nachzuvollziehen. :ugly: :-D
Bloody hell hat geschrieben:Ich habe 2 theorien: der Haitian hat irgendetwas damit zutun hat und hat ihn krank gemacht oder aber er hat das sterben nicht ganz sogut verarbeitet wie claire es getan hat :D
Also die erste Theorie halte ich eher für unwahrscheinlich. Obwohl es schon Sinn machen würde, wenn Claires Vater den auf ihn angesetzt hätte, die anderen Mitwisser hat er ja auch bearbeiten lassen. (Aber ich will doch, dass das ein Guter ist :-D) Die zwei (oder eine :-D) Fähigkeiten die der Haitianer hat betreffen ja beide irgendwie die Gehirne/Denkströme von anderen - die Fähigkeit jemanden krank zu machen würde da ja völlig aus der Art schlagen.
Da tendiere ich doch eher zu der zweiten Theorie, dass er das Sterben einfach nicht so gut verkraftet hat wie Claire. :-D Anderseits habe ich mich schon während sie bei ihm war gefragt, warum es ihm nicht besser geht, jetzt wo sie da ist. Ausserdem müssten doch - sollte er innere Verletzungen davongetragen haben (->Husten), die doch auch besser und nicht schlimmer werden. Die äusseren Verletzungen schienen ja auch verheilt zu sein. Das mit dem Husten fing ja auch erst nach dem Verhör an.

Vielleicht hat ja noch radioaktive DNS am Stuhl geklebt! Bild

:zahnlos:

Nein, also eigentlich tendiere ich am meisten zu Deiner letzten Theorie, nur etwas abgewandelt:
Bloody hell hat geschrieben:achja und noch ne dritte, mal das husten vor weg am ende denke ich ist er bei nathan einfach von allem überwältigt gewesen und schockiert das er es ist der newyork in schutt und asche verwandelt und das er es ist den er stoppen muss um den slogan "rette die welt" vollständig zumachen.
Ok, ich muss zugeben, ich verstehe nicht wirklich, was Du mit dem letzten Teil des Satzes sagen willst, aber... :-D
Ich mein, dieses Polizeirevier ist doch atmosphärisch mit besonderen Fähigkeiten echt total überladen - der arme Peter: Claire in seiner Nähe, Nathan da, der Haitianer und dann auch noch Matt (und nicht zu vergessen der/die/das verseuchte DNS :-D) - kein Wunder, dass er da so überlädt, dass er fast explodiert!

Oder es war Sylar irgendwie - der ist ihm ja auch im Traum erschienen. Bild
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Do 13 Dez, 2007 9:53 pm

Mach ich doch gern :D :knuddel:

Was Peter angeht, er müsste zwar schon in der nähe von der Person sein, aber wir wissen ja garnicht von wem er die fähigkeit hat, seine Mutter, Simone und Simones Vater waren ja ständig um ihn herum auch wenn Simones vater schon den löffelabgegeben hat. Die Zukunft hat er ja auch erstgemalt als er im Krankenhaus war nachdem er gesprungen ist und da is ja auch etwas zeit vergangen zwischen dem krankenhausaufenthalt und dem besuch bei isaac. Die einzige frage die ich mir bei dem ganzen stelle ist wirklich von wem diese fähigkeit kommt, ich glaube nicht das er ein empath ist und noch zusätzlich eine (zweite) fähigkeit das vorhersehen hat, is mir unwahrscheinlich, aber kann natürlich sein.

Mit dem letzten teil wollt ich sagen das er ja am ende in eine art koma oder schockzustand gekommen ist und das es ihm halt alles zuviel geworden ist. Hiro aus der zukunft hat ihm ja gesagt "Save the Cheerleader, save the world" und Claire hat er ja gerettet und nun muss er die welt retten und er wusste ja bisher nicht wovon er die welt retten muss. Nun hat er gesehen das er explodiert und er wohl die bombe ist und ich denke schon das das zuviel des guten war für den armen :D Wie soll man auch die Welt von einem explodierenden Mann retten? Wie hiro so schön sagte :D

Irgendwie hab ich das gefühl das ich mich nun selbst nicht mehr verstehe :spooky: aber ich hoffe du hast mich verstanden :D


Meinst du mit dem letzten satz das Peter im traum Sylar in form von ihm selbst gesehen hat?
Das kann schon sein, immerhin hat er ja auch Sylar in form von Nathan gesehen...hm...es ist ne überlegung wert..
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 14 Dez, 2007 11:46 am

Ja, ist vollkommen ok, ich hab Dich verstanden. :-D :-)

Dass er Sylar in Form von Nathan gesehen hat meinte ich, weil vorher hat er ja glaube ich noch nicht gehustet.

Hm, also wenn die adaptierten Fähigkeiten regelrecht nachwirken, wie Du im ersten Absatz schreibst, dann ist da aber irgendwie ein Logikfehler der Autoren drin, denn: in der Highschool trifft er ja zuerst auf Claire, bevor er mit Sylar vom Dach stürzt. Da hätte die Unverwundbarkeit ja schon auf ihn übergehen und demzufolge auch bleiben müssen. Dort bleibt er aber nach dem Sturz erstmal regungslos liegen, bis Claire wieder rauskommt, erst dann macht er die Augen auf und fängt an, sich die Knochen wieder gerade zu biegen. :-D
Warte, jetzt muss ich mich mal sammeln. :-D Ok, es geht ja darum, dass er die Visionen anscheinend anhaltend hat, während die anderen übernommenen Fähigkeiten mit der Zeit wieder verschwinden. Hat Simone denn auch Visionen? Ich könnt mich grad nicht dran erinnern (was allerdings nichts heisst). Aber wenn, dann... oh nein, der Austausch von Körperflüssigkeiten! Dabei ist die Fähigkeit dauerhaft auf ihn übergegangen. Und jetzt wird Peter zur Serienschlampe um Fähigkeiten zu sammeln und die Welt zu retten. Bild

:zahnlos: Nagut, Spaß beiseite. (Aber mit meiner DNS-Theorie würde sich das auch gut vertragen Bild :-D)


Dass ihm das alles zuviel geworden ist kann auch gut sein, das ist ja auch ein armer Bub. :troest:

Und der olle Nathan der hat doch auch Dreck am Stecken - der verhält sich echt komisch. Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 14 Dez, 2007 11:51 am

Wir müssen übrigens mal dringend Red herlocken, die entzieht sich uns schon viel zu lange. Ich probier's mal mit Hypnose:

Bild

Kommmmmmmm Red, kommmmmmmm...
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 09 Jan, 2008 9:05 am

somit gelungen... *g*

freu mich schon auf heute abend!!!!
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 09 Jan, 2008 12:33 pm

Bild
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mi 09 Jan, 2008 6:10 pm

Hier mal der NBC kurzinhalt zu der folge, übersetzt von heroes-news.de

Hiro versucht alles um seinem Vater (George Takei) und seiner Schwester (Saemi Nakamura) seinen neuen heroischen Lebensweg klar zu machen.

Niki hat eine Chance erneut mit D.L. und Micah zusammen zu sein, aber wird es wirklich sein?

Claude versucht Peter beizubringen, seine Kräfte sinnvoll zu nutzen, doch dieser Prozess könnte Peters Glauben in die Menschen zerstören, die ihm nahe stehen.

Auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter (Jessalyn Gilsig), macht sich Claire auf den Weg in einen Trailer Park in Texas.

Unterdessen unternimmt Sylar einen schockierenden Schritt gegen Herrn Bennet - und dessen Familie.



Zu der folge kann ich nur sagen das sie im grossen und ganzen 7 von 10 sternen bekommt, sie hat sowohl gute als auch schlechte momente :)
Aufjedenfall lohnt es sich sie zusehen und sie enthüllt wie immer neues und bringt neue fragen auf, so wie wir es ja von heroes schon gewöhnt sind :D Die folge ist alleinschon wegen den Szenen zwischen Peter und Claude mehr als sehenswert :D bin gepannt wie sie das übersetzen, den in o-ton ist Claude einfach nur genial :D

*bereite mich schon mal darauf vor alle erinnerungen die ich zu der folge habe zulöschen und sie so zugucken als guckte ich sie zum ersten mal, damit ich auch was mit spekulieren kann mit euch* :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 10 Jan, 2008 12:49 pm

Ich glaube, wir rufen mal den Haithianer an, dass der Dich mal löscht, dann hat sich das Problem erledigt. Bild

A propos Löschen: Claires arme Mutter... schon wieder. Bild Ob ein Körper das wohl unbegrenzt mitmacht? Irgendwann ist ihr Gehirn bestimmt Mus. Der Bennet geht echt mit seinen Familienmitgliedern um, das ist nicht mehr feierlich.

Du hast übrigens recht, die Peter-Claude Szenen waren großartig. Und Claude ist absolut klasse - wie der mit Peter umspringt. Bild Hiro war aber auch nicht schlecht mit seinem Enterprise-Sulu Vater (das Kennzeichen seines Autos war sogar das eines der Raumschiff-Modelle :-D) Ok, der scheint also nicht Linderman zu sein, wie ich es bei der Vorschau mal kurz vermutet hatte. Da bin ich ja auch mal gespannt, den hat man ja auch noch nicht gesehen.

Und ich muss sagen, ich hab mich gefreut, dass Claire endllich mal ihre Wurzeln gefunden hat, die Mami ist ja echt süß. Und der Vater! :shocked:
Diese permanenten "Waaaaas?"-Momente liebe ich an dieser Serie. :liv:

Hm, was war noch?! Oh klar, Sylar. Der ist echt der Wolf im Schafspelz - sieht aus wie ein Knuddelbär und wirft durch ein Fingerzucken mal grad 'ne Frau gegen die Wand. Kommt der im Original eigentlich etwas bedrohlicher rüber?

Nikki.... Bild

:-D
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 17 Jan, 2008 7:56 pm

matt hat die diamanten eingesteckt? naja... irgendwann wird der netteste kerl auch mal so in versuchung geführt, das er nicht widerstehen kann. aber die diamanten hat er sich auch verdient, ich hoffe nur für ihn, das die ganze sache nicht nach hinten losgeht.

claire tut mir irgendwie total leid...

sylar, wie böse... aber irgendwie ist der schon knuddlig... *g* trotz allem. dieser blick...
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 17 Jan, 2008 8:55 pm

Also ganz ehrlich: während die Szene lief hätte ich ihn für blöd erklärt, wenn er's nicht gemacht hätte. Der arme. Er will ständig helfen, gibt sein Bestes, schluckt und schluckt und wird nur verarscht. Von seiner Frau, seinem Freund, seinem Arbeitgeber... Da ist der Geldhahn doch jetzt eh erstmal zu, ich gönn ihm das von ganzem Herzen. :-D Der Nachteil: Linderman ist nicht blöd und so ist er wohl der nächste auf Jessicas Liste. Bild Und ich mag doch Matt.

Mal 'ne Frage an die aufmerksamen Zuschauer: Jessica hat sich ja das Tatoo weggeschminkt, bevor sie aufgebrochen ist - hat nur Jessica das und Nikki nicht, oder warum hat sie das gemacht?

Und Claire kann einem wirklich leid tun. Der Adoptiv-Papi ist die Unverschämtheit in Person und jetzt erinnert sich nicht mal mehr die Mutter an sie. Die leibliche zischt nach Mexiko ab und der Vater... naja, den trifft sie ja dann, wenn sie sich aus Verzweiflung auf die Suche nach Peter macht. Bild Ach nee, den kann sie ja nicht finden, der ist ja jetzt unsichtbar. :zahnlos:

Aber hey, wo wir gerade bei Peter sind - der müsste doch jetzt eigentlich über alle Kräfte verfügen, die Sylar bei ihrem Zusammenstoß hatte. Plus Fliegen, Gedanken lesen, Zukunft malen und seine Visionen - wenn der das echt unter Kontrolle kriegt, wird der 'ne mächtige Konkurrenz für den Knuddel-Psycho.
Immer wenn ich den sehe kann ich nicht fassen, wie harmlos der aussieht. Also Sylar jetzt. Das haben die doch extra so gecastet, oder?! Super fand ich übrigens auch, als der bei diesem Zane Mohinder in Empfang genommen hat. Der hat sich sogar das Ramones-Shirt übergeworfen. Bild

Hiro und Ando lassen aber etwas nach, finde ich. Deren Vorankommen zieht sich derzeit etwas...
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 24 Jan, 2008 10:19 am

Was ist denn bloß aus dem liebenswerten Träumer Peter geworden, dass der auf einmal so aggro ist? Bild Ok, ich kann ja verstehen, er ist sauer weil ihm Isaac die Tour mit Claude versaut hat, aber deswegen muss er ihn ja nicht gleich in Sylarmanier an die Wand brüllen.
Um Simone tut es mir ehrlich gesagt nicht sooo leid - mit der bin ich eh nie richtig warm geworden. Bild

Und Hiro und Ando sollten sich auch nicht trennen. Bild Bin gespannt, ob Ando tatsächlich wieder zurückgeht.

Claire war diese Folge mal eine reine Wohltat - endlich lehnt sie sich mal gegen ihren ätzenden Adoptiv-Daddy auf. Bild
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 24 Jan, 2008 12:34 pm

Ich denke mal, das der nette Peter ein bißchen mit seiner Situation überfordert ist und ziemlich die Hosen voll hat. Tja, Simone war auch noch nie so ganz mein Fall. Das Hiro irgendwann und wenn nicht nach dieser Aktion Ando versucht loszuwerden war doch klar. Na, zumindest erwarte ich das schon seit einiger Zeit. Aber mal halloooo, wie blauäugig ist denn Mohinder eigentlich? Der Wahnsinn oder... außer es ist in fünf Minuten die ich von der Serie nicht gesehen habe was passiert.

Ach ja! GO CLAIRE!!!!!!
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 24 Jan, 2008 9:19 pm

Huch! Mann, da hatte ich's vorhin so eilig, dass ich Mohinder und Sylar, ich meine *hüstel* Zane total unterschlagen hab.

Also einen Moment - als sie vor dem Motel gestanden haben und Sylar da einen von "wir sind auserwählt, etc" gefaselt hat - hatte ich schon das Gefühl, dass Mohinder kurz etwas kritisch geguckt hat. Aber anscheinend nicht kritisch genug, denn die Hip Hop Lady hat's ja trotzdem erwischt. Ich hoffe ernsthaft, dass der ihm entweder schnell auf die Schliche kommt, oder Sylar sich wenigstens von alleine absetzt - wenn die jetzt echt folgenlang zusammen von Hero zu Hero tingeln halten das meine Nerven nicht aus. Das regt mich jetzt schon auf. Bild

:zahnlos:
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 25 Jan, 2008 7:01 pm

Ich find Sylar soooooooooooo ätzend! Wie könnt ihr nur ein so großes Bild von ihm posten? naja. Über geschmack lässt sich ja nicht streiten. Ich find außer Peter und der Psycho Tante (Jessica und... hab den zweiten Namen vergessen) gibt es keine hübschen Menschen in der Serie. Naja, zum Glück gehts darum nicht :-D
Oh und Claire find ich ganz, ganz ganz ganz schlimm. Aber mal schauen, vielleicht entwickelt sie sich ja jetzt... Ich mag den Polizisten sehr gerne.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mi 30 Jan, 2008 8:12 pm

So ist nun wieder soweit in einpaar minuten :)

hier der nbc kurzinhalt von heroesnews.de
Seine Vergangenheit holt Herrn Bennet ein, als Matt und Ted Sprague auf der Suche nach Antworten nach Texas kommen und ihn, seine Frau, seinen Sohn und Claire als Geiseln nehmen - was zu einem tragischen, explosiven und entscheidenen Kraftprobe wird.

Geheimnisse werden gelüftet und die Heroes sehen sich neuen Gefahren gegenüber.

__________________________


meiner meinung nach einer der aller besten folgen der 1.staffel, aber sehr selbst ;)
diese woche geht es lediglich um die benetts und über die, die mit ihnen in verbindung stehen, nur haben wir es noch nicht begriffen ;)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten