Heroes Darsteller Bilder und Ansabber Thread

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mo 26 Nov, 2007 5:08 pm

ich hab hier mal einbild rausgesucht bei dem echt selten wer nicht zusabbern anfängt glaub ich :D
http://miloventimigliafan.com/gallery/a ... nk_02b.jpg

obwohl ich ja immernoch denke das es nix besseres gibt als fotos im "anzug" also so richtig fein und so, damit lassen sich auch die besten WPs machen find ich hehe
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 26 Nov, 2007 10:41 pm

Oh ja, darüber bin ich Gestern auch schon gestolpert! :lick: Wobei mir ja mal wieder auffällt, dass der echt schöne Hände hat. :-)

Was die Anzugfotos angeht dürftest Du bei dem ja eine große Auswahl haben - es sei denn, sie müssen aus richtigen Fotoshootings stammen. Bei irgendwelchen Veranstaltung trägt er doch meist 'nen Anzug (es sei denn, er ist in Bayern :-D )
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Di 27 Nov, 2007 12:41 am

Ja das is mir auch aufgefallen, die sind garnicht so faltig und irgendwie sehen die nicht schroff aus :D

Gibts sehr viele von veranstaltungen, vorallem ist es bei ihm immer das selbe, schwarzer anzug und schwarze krawatte, nur das hemd wechselt er manchmal von schwarz auf weiss, aber ansonsten bleibt alles gleich :D
Aber von Photoshootings die bilder die sind halt einfach schön in szene gesetzt so veranstaltungsbilder können auch so laien wie ich machen.. hehe
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 27 Nov, 2007 12:13 pm

Stimmt, aber bei Pics von irgendwelchen Veranstaltungen kann man eventuell noch das Glück haben, dass er mal lacht (der hat nämlich nicht nur Klavierfinger, sondern auch noch kleine Lachfalten). :-D


Bild

Bild

Bild


Kann man eigentlich keine Bilder mehr hochladen? So langsam avanciere ich hier zur Großkriminellen mit meinem Trafficklau. Bild
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Di 27 Nov, 2007 5:19 pm

die lachfalten sind doch noch garnix, der mund, der is genial :D :D
dieses lächeln mit der lippe und dem runterhängen das ist verdammt heiss :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 28 Nov, 2007 10:17 am

Dem füge ich jetzt mal nichts mehr hinzu :zahnlos:




Heut ist Mittwoch Bild
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Do 29 Nov, 2007 7:00 pm

Und wie fandet ihr "Heimkehr"? Ich komm immernoch nicht drüber weg das die "Homecoming" echt wort-wörtlich in "Heimkehr" übersetzt haben *kopfschüttel* die spinnen doch echt *immernochkopfschüttelt* :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 29 Nov, 2007 7:41 pm

:-D Ja cool, diese Momente hatte ich bei Buffy auch immer, wenn ich später die deutschen Folgen gesehen hab. Bei Heroes fehlt mir noch der Vergleich - frag mich im Januar nochmal wenn ich die DVD-Box habe und mir das endlich mal im Original ansehen kann.

Da die Folge recht Petelastig war, war sie für mich natürlich ein Highlight. Bild Und er hat mich nicht enttäuscht, Gestern hätte ich wirklich gut ein Sauerstoffzelt gebrauchen können. :liv: Grrrrrr.... Ausserdem haben wir ja nun schon ewig darauf gewartet, dass er endlich mal die Cheerleaderin rettet. Schon deswegen hätte ich sie auf keinen Fall verpassen wollen.
Aber auch sonst hat sie mir sehr gut gefallen - sehr spannend und auch endlich mal ein paar Antworten, bzw. mal wieder ein paar Infos. Bedenklich auch, dass beim Einblenden der Personen und Orte bei Nikki schon gar nicht mehr Nikki stand, sondern Jessica. Mohinder kommt jetzt auch endlich mal in die Hufe, das wurd echt Zeit. :-D Schade, dass Hiro immernoch verschollen ist, aber darum wird's ja hoffentlich in der nächsten Folge mal wieder gehen. Tjoa, ansonsten wieder das üliche Trippeln bis zur nächsten Folge - hat Jessica D.L. getroffen (also mit der Kugel :ugly: )? Was stellt die Organisation mit Sylar an? Und die wichtigste Frage von allen: wann wird Peter von der Polizei zu mir überstellt, damit ich ihn verhören kann?! Bild

Bild

Hast Du die Folge gesehen Gestern? War das eigentlich ein allgemeiner Trailer der da hinterher kam oder "nur" die Vorschau zur nächsten Folge? Ich muss sagen, dass ich mich arg gespoilert gefühlt hab.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Do 29 Nov, 2007 9:51 pm

Ja die folge war supi petelastig, deswegen war sie auch umso besser :D

Soll ich dir die fragen jetzt beantworten? :D Wenn du dich nämlich von der Vorschau für nächste woche (ich denke es war eine für nächste woche kann mich nun nicht 100%ig daran erinnern, aber die sind ja meistens für nächste woche) schon gespoilert fühlst dann sollte ich alles lieber für mich behalten :D

Die nächste Folge spielt ja 6 monate in der vergangenheit und hauptsächlich ist es Hiro, die folge ist total süß :)
Hast du gesehen wie er Charlie angeguckt hat als sie zu ihrer torte gegangen ist?? Suuuper süüüüß :)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 30 Nov, 2007 10:29 am

Nee, bitte nicht beantworten. :-D Ich bemühe mich nämlich fleissig Spoilerfrei zu bleiben. Prima, Hiro seh ich immer gern (und ja, den Blick habe ich gesehen :-) )

Der Trailer hat viel Sylar und Vater von Mohinder (Name vergessen :ugly:) enthalten, auf jeden Fall weiss man jetzt, dass die irgendwie zusammen gearbeitet haben, oder es zumindest vorhatten. Nathan und seine Frau im Auto wurden auch gezeigt (wahrscheinlich vor dem Unfall), da kann es aber auch sein, dass das sowieso schon gezeigt wurde - ich hab nämlich zu Anfang eine der Folgen verpasst. A propos Nathan... der wird sich ja freuen, das Peter jetzt in einen Mordfall verwickelt ist - gut für seinen Wahlkampf. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 01 Dez, 2007 2:14 am

Oh ja sehr gut für den Wahlkampf :D aber er ist es doch von Peter nicht anders gewöhnt :D :D Steht ja schon fast an der tagesordnung :D hehe

Ja die haben so in der art zusammengearbeitet :D lass dich überraschen :D

Die haben sowieso schon viel zuviel in den trailern gezeigt bevor die serie hier überhaupt anlief, ich mein wir kannten sylar schon von den ganzen trailern und in amiland war nicht mals der schauspieler bekannt in den ersten 8 oder 9 folgen ;) Und das mit Nathan und Heidi haben die damals auch schon gezeigt und somit ja schon alle gespoilert das Nathan fliegen kann, naja...blödes rtl2 :D

papa von mohinder heisst übrigens chandra :)

und ich muss nun schlafen gehen :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 01 Dez, 2007 12:47 pm

Oh, Chandra, Danke *notier* :-)

Stimmt schon, dass sie in den Trailern vorher recht viel gezeigt haben. Aber irgendwie hat mich das da gar nicht so sehr gestört, weil ich zu dem Zeitpunkt eh noch überhaupt nichts einordnen konnte und in den ersten Folgen so konzentriert darauf war bei den einzelnen Handlungssträngen nicht den Überblick zu verlieren, dass ich die Trailer schon wieder erfolgreich verdrängt hatte. :zahnlos: Mittlerweile ist das allerdings was anderes, mit ein bißchen Vorwissen kann man manche Dinge sehr wohl zuordnen.
Aber ok, im Grunde wüsste ich ja auch noch nicht wie Sylar im Hellen und ohne Mütze aussieht, wenn ich nicht letztens nach Bildern zur Peterverteidigung gesucht hätte. :-D Zwar wurde in Szenen mit ihm immer für einen kurzen Moment die Kamera auf seine Armbanduhr geschwenkt und im besagten Trailer hat er gerade an Uhren gearbeitet, aber ich weiss nicht, ob mir das ansonsten so schnell aufgefallen wäre.
Und eigentlich bin ich auch ganz froh, dass Heroes auf RTL2 läuft (dass ich das mal sage :ugly:) und nicht auf Pro7 - RTL2 geht in der Regel ja etwas liebervoller mit seinen Serien um (siehe Stargate), während Pro7 es sich ja anscheinend zum Hobby gemacht hat, Staffeln einfach mal mittendrin zu unterbrechen oder abzusetzen.Bild
Aber das ist ein anderes Thema, wegen Sylar und Chandra lasse ich mich gern in den nächsten Folgen überraschen. Bild

Und Nathan... jetzt mal ehrlich, der schreit doch auch danach, oder?! :-D Ich mein, Peter hängt sich schon extrem rein, aber das irgendwas im Gange ist, kann doch selbst Nathan nicht verleugnen. Ich mein, der kann Fliegen! Und wenn er nicht zumindest ein bißchen an das alles glauben würde, hätte er wohl kaum Isaacs Gemälde zerstört um Peter das Leben zu retten. Da muss er sich doch nicht so krampfhaft dagegen stellen - Peter hilft ihm durch sein Verhalten nur, die Realität zu erkennen. :-D
Ausserdem finde ich, dass er es - wenn es seine "Schuld" war mit dem Unfall - seiner Frau durchaus schuldig ist, sich mal zu fragen was hinter dem Ganzen steckt.


edit: Ich hoffe übrigens, Du hast gut geschlafen. :-D
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 02 Dez, 2007 2:26 am

ja hab ich, nur zukurz und irgendwie wird das jeden abend später und später :D weswegen ich auch eigentlich sofort gehe :D

nur wollt ich zu dem pro7 und rtl2 zeug sagen das du da allerdings durchaus recht hast, grauenhaft was die mit desperate housewives und greys immer machen *kopfschüttel*
Gibts bei heroes ne weihanchtspause? ich hoffe nicht :)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 03 Dez, 2007 7:21 pm

Was treibst Du denn immer bis spät in die Nacht, Du wildes Ding? (Wobei "Ding" durchaus liebevoll gemeint ist, nicht dass es zu Missverständnissen kommt) :-D ;-)

Hm, keine Ahnung wegen der Pause - ich hoffe auch, dass nicht. :-D Obwohl warte mal... der 2. Weihnachtsfeiertag fällt doch auf 'nen Mittwoch. Da werden sie wohl kaum Heroes senden. :ugly:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Di 04 Dez, 2007 1:22 am

ja ne, ich versteh schon, aber ich bin immer um die uhrzeit irgendwie noch wach :D bin meistens am arbeiten abends und dann ess ich kurz was gegen 12 oder so, jenach ob viel zu tun war und bis ich mich dann umziehe und dusche und föne und weiss der geier was noch, dann sind es irgendwie immer schon 2 uhr oder so, meist bin ich aber schon so müde das ich nur kurz meine mails checke und das board hier und dann gehts auch schon ins bett :D

naja aber das is ja keine richtige pause, das is ja blos feiertag und so und gibt ja keine pause bis ins nächste jahr, wenn die nämlich auch pause machen kann man sich nun mittwochs auch mal mit freunden wo anders treffen und nicht immer mit allen vorm fernseher um blos keine serie zuverpassen :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten