Heroes Darsteller Bilder und Ansabber Thread

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 19 Nov, 2007 5:07 pm

Ich hab Sylar noch nicht gesehen, also habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. :D

Aber jetzt mal ernsthaft (is klar, ne :D):
Ich gerate ja selten extrem ins Schwärmen, aber... bei diesem Typ herrscht doch echt absoluter Gebärmutteralarm. Und ich glaube KAUM dass ein Sylar da mithalten kann! Bild

Da, guck doch mal!!!!



Bild


Ich glaub ich krieg Kreislauf. Ich muss weg. :D
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Di 20 Nov, 2007 12:21 am

Wenn du auf kerle mit etwas längeren haaren stehst dann ja dann ist dieses bild schon etwas leggeres :D
aber der milo im moment sieht verdammt heiß aus :D und da kann ein sylar echt nicht mithalten :D :D

schau: http://pics.livejournal.com/malena20/pi ... 4/s640x480

und im moment hat er suuuper mukkies bekommt, die sieht man aber auf dem foto jetzt nicht :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 20 Nov, 2007 12:18 pm

ja, hallo zusammen...

da stehe ich mit meiner vorliebe für die verhauten drogenjunkies wohl alleine? ich finde isaac toll. :D aber peter ist natürlich auch nicht zu verachten. :)

@spike
sollen wir jetzt nen extra thread für uns nachzügler aufmachen oder nicht?

so und nun noch allgemein... ich hatte glaube ich seit buffy keine serie mehr wo ich so auf den wochentag an dem sie ausgestrahlt wurde hingefiebert habe. meinen kleinen bruder habe ich inzwischen auch schon angesteckt... :stupid:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 20 Nov, 2007 6:38 pm

Na endlich Red, da bist Du ja. :knuddel:
Ja, wir machen am besten einen extra Thread auf, ich mach das dann nach der nächsten Folge. Es sei denn, wir - inklusive Malena natürlich :D - sind sowieso die einzigen die hier posten, dann könnten wir ja eigentlich auch gleich bleiben. Aber der Trilo mag vielleicht auch über die US-Folgen reden, also... jaja, ich mach das dann am Donnerstag.
Der Isaac ist zwar tatsächlich nicht so mein Fall, aber Du sollst ja auch nicht leer ausgehen: :D

Bild

Ich glaub, da sind mir die Haare schon wieder zuuu lang. (Weiber... :stupid: )

Ok, wer ist der nächste? Trilo, womit können wir Dir eine Freude machen? :D


@Malena: Was ist denn das für ein Service? Du könntest wenigstens das Sauerstoffzelt gleich mitliefern! Bild
Sind's doll viele Mukkies? Find den so eigentlich schon optimal.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Di 20 Nov, 2007 8:11 pm

Sorry hatte ich vergessen mit dem zelt :D
Naja eigentlich muss ich ja nun wieder bügeln aber ich wollt euch aber einen ganz ganz besonderen link nicht vorenthalten und zwar handelt es sich dabei um den youtube account von niemand geringerem als Adrian Pasdar der den Nathan Petrelli spielt. Denkt nicht es sei ein fake account da es sich tatasächlich um seinen handelt :) Er ladet hin und wieder einfach irgendwelche videos hoch vom set oder von irgendwelchen veranstaltungen wie den emmys und soweiter, werf nen blick rein :)
Ob es jetzt spoilerig ist wage ich zu bezweifeln gibt halt ein paar neue am set aber mit dem serien inhalt hat das nix zutun :)

LINK --> http://www.youtube.com/user/buckshotwon

werft aufjedenfall nen blick auf "Rectum County" das ende ist phenomenal *love* hihi
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 21 Nov, 2007 12:14 pm

@petra petrella
jetzt wollte ich meinen namen dir zu liebe in menda mendez ändern aber er läßt mich nicht. :D

danke für das bild... :knuddel:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 21 Nov, 2007 1:07 pm

Naja, als jemand auf Arbeit meinte, mein Passfoto würde einer Mischung aus Petrelli und Sylar ähneln war ich zu 50% beleidigt -.-

Sylar >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Petrelli
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 21 Nov, 2007 4:25 pm

Ach, Schnickschnack. Jetzt hab ich mich extra für Dich auf die Suche nach Sylar begeben, hier nun der direkte Vergleich:

Bild

@Malena: Extra für Dich mit paar Mukkies und kurzen Haaren: :D

Bild


Trilo, der sieht doch aus wie'n Franzose (:D) und - noch schlimmer - auf manchen Fotos wie der unsägliche Carsten Spengemann. :ugly Ich finde den eher nichtssagend. Petrus Petrello hingegen ist und bleibt einfach rattenscharf. Nimm's also als Kompliment (sehr geil übrigens, dass ich mit Dir hier darüber diskutiere :D)
Zeig mal her das Passfoto! :-) (oder ist es das altbekannte?)


@menda: Danke für Deine Unterstützung :D :knuddel: Haha, das wär doch der Knaller gewesen!!! Hach, schade :D Warum ging's denn nicht? Hast Du Dich letztens schonmal umbenannt? Wir können das ja auf Februar vertagen, dann mach ich aus meinem a auch ein i. :D


edit:
Malena, sorry, fast vergessen, Danke für den Link! :-) Rectum County ist sehr schön. Bild Der hat wohl nicht so wirklich mitbekommen, dass er gefilmt wird...
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Do 22 Nov, 2007 7:20 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mi 21 Nov, 2007 5:50 pm

@spike_rocks
Wow also das Milo einfach nur geil ist das wusste ich ja schon und kenn auch größtenteils alle seine fotos aber das der Quinto soo geil aussehen kann wie auf dem bild, das wusste ich dann doch nicht 8) :lol:
Wo haste denn das bild her? Ich muss mich unbedingt danach auf die suche machen und es dann ohne die wasserzeichen finden damit ichs mir als hintergrundbild zusammenbasteln kann :D
Und die Videos vom Adrian sind alle samt einfach nur geil :D
Na ich weiss nicht ob der nicht wusste das er gefilmt wurde, das schien mir doch verdächtig extra gewesen zusein :D :D aber ich hab mich so oder so darüber gefreut :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 21 Nov, 2007 11:03 pm

@petra
jep, ich hatte da vor kurzem mal rumgespielt ohne zu wissen das man für 3 monate dann nix mehr machen kann, deswegen kann ich dir auch erst im februar zu seite stehen als menda mendez. aber dann... rocken wir dieses verzeichnis. :knuddel:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 22 Nov, 2007 8:31 am

@Malena: Du hast recht, das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. Wie trocken, erst die ganze Zeit dieser unbeteiligte Blick und dann zu Schluss der Arschwackler. Bild Scheint ja 'ne richtige Spaßrakete zu sein. :D
Wegen dem Bild schau ich Zuhause in meinem Verlauf nochmal nach, das war auf irgendeiner Fansite. Ich wollt ja Heut eh noch den neuen Thread eröffnen, dann kann ich dort gleich ein wenig tapezieren, damit's etwas gemütlicher wird. :D


@Menda: Jaaaaaaaaaaa. :D Die mit ihren dilettantischen Huldigungs-Grüppchen, pah.

edit: Ich Hirni. :D Ich hätt mir auch die Adresse des Bildes unter Eigenschaften ansehen können. Nun denn... besonders schwer zu finden ist die Seite übrigens nicht: http://www.zachary-quinto.com/coppermine/
Da biste gleich drin in der Galerie. :D
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 22 Nov, 2007 7:02 pm

Ok, ich merke gerade, ich kann mich nicht so richtig von diesem Thread trennen. Bild

Sag mal Trilo, können wir nicht einen Heroes Spoiler Thread eröffnen und Malenas Posting von der ersten Seite raustrennen? Ist ja nur das eine, welches wirklich Spoiler enthält. Bild

Also wenn Du DAS machen würdest, würde ich auch endlich mal was zur letzten Folge schreiben und nicht nur zum Objekt der Begierde. :D
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 23 Nov, 2007 8:57 am

Hab mal das Thema geteilt, hier weiter Pics und so anschmachten, im andern auch gern spoilern. Ich muß nur noch den Spoiler tag reparieren. grmbl...
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 23 Nov, 2007 12:21 pm

Oh, vielen Dank lieber Trilo Bild

Wieso grmblst Du denn? Wegen dem Spoiler Tag? Ich denk, die streiken da eh noch, dann brauchst Du Dich ja nicht so stressen :D
Übrigens, wir warten noch auf das Passfoto (wo das doch jetzt hier ein Bilder und Sabber-Thread geworden ist :D )


Nun gut und jetzt mal endlich was zur Serie, bzw. zur letzten Folge. Die Vorschau auf die nächste Folge lasse ich jetzt mal aussen vor, sonst sprengt das glaube ich den Rahmen. Ich muss auch dazu sagen, dass ich nebenbei gegessen und dadurch vielleicht nicht alles haarklein mitbekommen habe. Vielleicht wurde ja manches schon erklärt. :ugly

Im Grunde hat sie ja mal wieder mehr Fragen aufgeworfen als sie beantwortet hat - es was also definitiv Sylar, der Mohinders Vater getötet hat (was ja zu erwarten war). Und Isaac wurde in Hiros Zukunftstrip auch von Sylar ermordet. So. Das wars auch schon mit den neuen Erkenntnissen. :D

Und jetzt die Fragen: Was hat Issac gemalt? Was für eine Rolle spielt dieser Junge aus Mohinders Traum und was hatte es mit seiner Schwester auf sich die ja offensichtlich auch alles andere als gewöhnlich war?! Ok, sie wird wohl Fähigkeiten gehabt und ihren Vater vielleicht überhaupt erst zu seinen Forschungen animiert haben. Aber wer ist dieser ominöse Haitianer und was ist aus Hiro und der Kellnerin geworden? :(

Bei dieser Organisation von Noah Bennet weiss ich auch nach wie vor irgendwie nicht, wie ich sie einordnen soll. Bisher war er mir eher suspekt, (vor allem bei der Geschichte mit Claires leiblichen Eltern und überhaupt die Tatsache, dass er sie im Dunklen lässt) In der letzten Folge hat er ja mal aufrichtig gute Absichten gezeigt (ok, da ging es auch um seine Tochter) Und seine Assistentin scheint ja sehr überzeugend zu sein - aber Mohinder hat sie nicht aufgehalten, auch merkwürdig.

Dass die Folge völlig Peterlos war, erwähne ich am besten gar nicht erst. Bild :D

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die nächste Folge. :-)
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 25 Nov, 2007 8:22 pm

Er ist da!!! :liv:
Antworten