Prison Break

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Prison Break

Beitrag von TriloByte » Mi 07 Nov, 2007 5:55 pm

Ich sollte nie mehr nicht auf Athena hören.

Zweifellos die beste Serie, die ich bisher gesehen habe. Zumindest Staffel 1. Gegenwärtig schau ich Staffel 2, aber da kann ich mir noch kein Urteil bilden.

Aber rockt schon ziemlich.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 09 Nov, 2007 9:29 pm

Und i schau Staffel 3. Aber die erste war schon was Besonderes.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 10 Nov, 2007 1:30 am

Ich hab die letzten paar folgen eigentlich immer versucht die zuverfolgen, aber ich kenne die komplette erste staffel nicht deswegen hab ich des öfteren mal fragezeichen überm kopp aber ansonsten ist die echt schon intressant, werd mir mal wenn ich zeit hab die erste staffel ausleihen und die mal anschauen.
Ist die erste staffel denn ne komplette staffel, also 22 folgen oder son verkürztes ding?
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 10 Nov, 2007 11:40 pm

Hab schon gehört, dass Staffel 2 deutlich schlechter und Staffel 3 sogar richtig ätzend sein soll.

Was für eine Enttäuschung.
Staffel 2 langweilt nämlich schon so leicht :( .
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 12 Jan, 2008 8:47 pm

Bin mit Staffel 2 durch und Staffel 3 am Anfang. Fands eigentlich durchgehend geil, die schlechten Meinungen zu Staffel 2 und 3 kann ich nicht nachvollziehen, außer dass man die ganze Sache nach Staffel 2 eigentlich hätte beenden können.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 07 Nov, 2008 4:55 pm

Ziemlich gute 4. Staffel bis jetzt oder? Jedenfalls deutet vieles darauf hin, dass es die letzte ist. Wäre ja nur zu hoffen.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 20 Nov, 2008 10:36 pm

Nja ... auf jeden Fall besser als das inzwischen rotzige Heroes.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 27 Nov, 2008 8:03 pm

Wenn Folge 12 mal nicht endgeil war. Und Heroes ist langsam aber sicher echt am verlieren :/
Antworten