Tarantino-Filme

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Tarantino-Filme

Beitrag von MilkyWay » Sa 11 Aug, 2007 3:14 pm

Na dann erzählt mal! Wie findet ihr denn die Filme von Tarantino?

Ich find sie super :wink: . Es gibt wirklich wenige die sich trauen einfach nicht darauf zu achten was die Kritiker oder das Publikum (angeblich) wollen. Er macht halt wirklich das was ihm gefällt und das macht seine Filme so besonders.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Re: Tarantino-Filme

Beitrag von Chiquita » Sa 11 Aug, 2007 5:48 pm

*MilkyWay* hat geschrieben:
Ich find sie super :wink: . Es gibt wirklich wenige die sich trauen einfach nicht darauf zu achten was die Kritiker oder das Publikum (angeblich) wollen. Er macht halt wirklich das was ihm gefällt und das macht seine Filme so besonders.
lol wie du schreibst!
ahahahaa

jaja der is schon geil der tarantino. aber nicht halb so geil wie ich deswegen muss er noch üben.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 13 Aug, 2007 9:13 pm

Pulp Fiction ist sehr gut. Hervorragende Dialoge, astreiner Smalltalk. Kill Bill Part 1 vielleicht auch noch einer der besseren. Der Rest allerdings ist eher durchschnittlich bis schlecht. Viel zu aufgesetzt und auf möchtegern cool / brutal / stylisch getrimmt, wirken sie zu oft gewollt und nicht gekonnt. Auch der neue "Death Proof" ist peinlich.
Da hat Kumpel Rodriguez schon öfter besseres geleistet. From Dusk Till Dawn, Desperado, Sin City (mit einigen Abstrichen). Na gut so viel öfter auch nicht, aber die 3 Filme gefallen mir insgesamt mehr als Pilp Fiction und Kill Bill.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 13 Aug, 2007 10:24 pm

hm, ich mag am liebsten Jackie Brown.

Kill Bill 1+2 haben mir gefallen aber er läßt schon nach. So cool wie Pulp Fiction ist er schon lange nicht mehr. Tja und Death Proof, darüber läßt sich streiten. Allerdings muß ich sagen, ich fand die CSI Folge sehr gut die er gemacht hat.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 13 Aug, 2007 10:42 pm

Red hat geschrieben:hm, ich mag am liebsten Jackie Brown.

Kill Bill 1+2 haben mir gefallen aber er läßt schon nach. So cool wie Pulp Fiction ist er schon lange nicht mehr. Tja und Death Proof, darüber läßt sich streiten. Allerdings muß ich sagen, ich fand die CSI Folge sehr gut die er gemacht hat.
Ach stimmt. Der macht auch manchmal Folgen von Serien. Ich hab mal eine Folge von Alias gesehen. Ich glaub die war auch net schlecht... er hat sich da selbstverständlich die Hauptrolle geschrieben :wink: . Ich glaub die war ganz lustig.. kann mich aber nicht mehr so wirklich dran erinnern.

Ich hab mal in die Muppet Show reingezappt, wo sie grad den Zauberer von Oz neu interprätiert haben. Da kam er kurz vor und hat vorgeschlagen, dass Dorothee ein gelbes Bikeroutfit tragen soll und die Hexe mit einem Ninjaschwert richten soll. Das fand Kermit nicht vertretbar und die Hexe hat nur nen Tritt in den Hintern bekommen. Das war toll :D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Salocin
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26 Jul, 2006 3:16 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Salocin » Sa 18 Aug, 2007 9:07 pm

*MilkyWay* hat geschrieben:Ach stimmt. Der macht auch manchmal Folgen von Serien. Ich hab mal eine Folge von Alias gesehen. Ich glaub die war auch net schlecht... er hat sich da selbstverständlich die Hauptrolle geschrieben :wink: .
Hat er nicht, an den Alias-FOlgen war er nur als Schauspieler beteiligt.
[center]This is the captain. We have a little problem with our entry sequence,
so we may experience some slight turbulence and then........explode.
Bild[/center]
Antworten