Heroes [Spoiler]

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 28 Jul, 2007 12:42 am

Die geilste Serie die es gibt :)
Freu mich schon auf den 10.10.2007 wenn sie denn nun auch in Deutschland ausgestrahlt wird :) Kann sie nur jedem empfehlen 8)
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 06 Aug, 2007 10:47 am

Da Heroes ja noch nicht läuft...

Mit Firefly bin ich jetzt durch und - auch, wenn man der Serie wirklich erst mal ein paar Folgen geben muss - mittlerweile schon sehr verärgert, dass sie abgesetzt wurde und ich jetzt nicht mehr weitergucken kann. :x Das ganze verschenkte Story-Potential. :x

Dass Jericho das selbe Schicksal ereilt hat, hab ich auch schon gelesen. Da wundert's mich allerdings nicht. :evil:
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 06 Aug, 2007 12:37 pm

Jericho wurde abgesezt? Naja.. die Serie war auch ziemlich schwach.

Heroes hab ich mittlerweile auch gesehen, allerdings finde ich das Ende doch ziemlich entäuschend und einfallslos. Bis zur Mitte der Staffel war die Serie richtig gut, aber danach fiel es dann auch wieder ab
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Salocin
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26 Jul, 2006 3:16 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Salocin » Fr 10 Aug, 2007 12:11 am

Jericho ist inzwischen wiederbelebt worden, es kommen mindestens 7 weitere Folgen, und wenn die Quote stimmt wir eine volle 2. Staffel draus
[center]This is the captain. We have a little problem with our entry sequence,
so we may experience some slight turbulence and then........explode.
Bild[/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 27 Sep, 2007 8:05 pm

Die 2 Staffel ist gestartet. Schaue die Folge gleich nachher an. Hab aber schon gutes gehört.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 29 Sep, 2007 1:18 am

Das nenne ich einen gelungenen Staffelauftakt :)
Die Folge war super und am besten haben mir die Szenen mit
[spoiler]
Hiro und Kensei gefallen. Wie Hiro die Brille wieder aufgesetzt hat weil er seinen Augen nicht getraut hat :lol: und wie Kensei ihn dann umgehauen hat als Hiro einfach nicht aufhören wollte zureden :lol:
Auch sehr gut war die Szene wo die Benetts bzw. die jetzigen Butlers ( :lol: ) am Tisch zusammen gegessen haben und Claire und HRG wieder ihre mysterien von der Familie geheimhalten hehe
Find ich toll das Mohinder und HRG nun zusammen arbeiten und die Company vernichten wollen :evil:
West ist mir allerdings sehr suspekt und ich komme einfach nicht dahinter was mit dem los sein könnte...ich schätze ja das er evtl. mit der Company zusammen arbeitet...denn ich kann mir nicht vorstellen das sie ihn einfach nur als "love interest" für Claire gebrauchen...intressante Fähgikeit hat der junge auch noch...vielleicht noch ein Kind von Nathan? :lol:
Sehr schade und mysteriös fand ich nun den tod von Kaito, ich mochte ihn und hätte lieber Angela tot gesehen...mag die Frau nicht :D Bin aber schon sehr gespannt ob dieser "Mysteriöse Mörder" vielleicht auch der "worse than Sylar" von Molly ist und was wohl seine fähigkeit ist...vielleicht hat er auch keine da es mir da irgendwie an Action gefehlt hat...kein kampf nix... meine theorie für Kaitos fähigkeit ist es das er evtl. "Nachtsicht" hat da er scheinbar direkt wusste wer der kerl ist ohne ihn richtig sehen zukönnen, da es ja schon dunkelwar und er sich hinter der kapuze versteckt hat...hmm
Was mir auch noch auffällt ist das die Autoren anscheinend den Cast gerne mal von Dächern springen lassen und runterschmeissen oder so :lol:
Auch freue ich mich auf mehr Maya&Alejandro, finde die ganz intressant und Maya scheint ja so ne art "killer-power" zu haben und Alejandro ist wohl das gegenstück davon, da die menschen im bus ja vorher alle noch lebten bis die nicht Alejandro rausgeschmissen haben und Maya meinte ja die ganze zeit das es ein fehler sei ihn rauszuschmeissen und das es nicht tun sollten usw.

Und zuguter letzt dann natürlich Peter auf den ich schon die ganze folge lang gewartet hab :lol: Find ich schon lustig das der 4 monate später in so nem ding da landet angekettet und ohne erinnerungen aber mit der Kette vom Haitian..der hat da bestimmt seine finger mit drin :D und die neue fähigkeit von Peter schein ja irgendwas mit Elektrizität zutun zuhaben, wenn ich das richtig gesehen habe dann hat der irgendwelche Blitze abgefeuert, von wem er die wohl hat?

Ein kleinen nachtteil hatte die Folge aber: Kein Sylar :( [/spoiler]


Ansonsten bin ich einfach nur begeistert und freue mich schon riesig auf Dienstag da die Vorschau für nächste Woche sehr sehr vielversprechend aussieht :)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 07 Nov, 2007 5:56 pm

Ich warte noch bis ein paar mehr Folgen gelaufen sind, schaue sowas gern hintereinander weg.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 10 Nov, 2007 1:35 am

na dann hast du ja sowieso nur noch ein paar folgen dann kannste dir die komplette 2.staffel hintereinanderweg anschauen, denn nach der 11. folge is dann schluss :roll: dieser scheiss Writers Guild, sollen die denen einfach geben wat die wollen menno :(
Es ist zwar nicht 100%ig sicher ob nach der 11. folge schluss is und volume 3 dann im herbst 2008 kommt oder die 2.staffel doch noch komplett gedreht wird, aus ungewissheit wurde die 11.episode allerdings schon neu gedreht mit einigen änderungen so das es selbstständig als staffelfinale gesendet werden kann.
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 10 Nov, 2007 11:39 pm

Son shit. So eine künstlich nach kommerziellem Erfolg ausgerichtete Story kann ja nur noch scheiße werden. Verdammt. :(
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 16 Nov, 2007 11:38 am

Seid Ihr alle schon auf amerikanischem Stand? :(
Wollen wir dann nicht vielleicht einen zweiten Thread aufmachen, damit die Hinterwäldler hier nicht in Gefahr geraten, gespoilert zu werden?

Da Heroes zu meinem wöchentlichen Fernseh-Highlight mutiert ist, könnten wir uns dann hier ein wenig austauschen (sind wahrscheinlich eh nur Red und ich, so wie es aussieht :D).

Ich bin wie gesagt noch auf RTL2 Stand und bisher nach wie vor begeistert. Mal sehen, wenn ich mich auf Schlimmste einstelle, bin ich von der zweiten Hälfte und Finale vielleicht nicht ganz so enttäuscht wie ihr. (Sind die schon in der zweiten Hälfte? Hab gar keinen Folgen-Überblick...)

Malena, also, der Typ da in Deiner Sig...Bild :D :D
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 17 Nov, 2007 12:36 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
Da Heroes zu meinem wöchentlichen Fernseh-Highlight mutiert ist, könnten wir uns dann hier ein wenig austauschen (sind wahrscheinlich eh nur Red und ich, so wie es aussieht :D).
Ich bin auch noch da :lol:
Spike_rocks hat geschrieben: Malena, also, der Typ da in Deiner Sig...Bild :D :D


der is yummy gell? Bild :lol:

Ich bin allerdings schon auf dem amerikanischen stand also in "Volume 2" und es sind noch 3 folge bis zum Volume finale und je nachdem wie lang der WGA Streik andauert wird es auch das Staffel 2 Finale und nicht nur das Volume 2 finale. Und Volume 3 und die 3.Staffel würden dann erst Herbst 2008 anlaufen :( was eine katastrophe ist :(
Ich hoffe ja immernoch das die sich bei dem streik einigwerden...

Allerdings gucke ich auch jede Woche die folgen auf RTL2 und zwar inklusive der Widerholung :lol: denn um 20:15h muss ich meiner Schwester alle fragen beantworten und ihr das was sie nicht verstanden hat erklären und bei der widerholung muss ich das gleiche bei meinen eltern machen weil ich die gezwungen hab den Piloten zugucken und hab denen versprochen wie würden es mögen und tada sie mögen es :lol:

Kannst ja nen Topic aufmachen "HEROES RTL2" oder so hehe
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 17 Nov, 2007 1:00 pm

Malena hat geschrieben:Ich bin auch noch da :lol:
:D Klar, dessen bin ich mir natürlich vollkommen bewusst, aber... hattest Du nicht oben den Spoiler geschrieben? Bild (weil das bezog sich doch auf den deutschen Stand)

Ah ok, manchmal hilft es bis zum Ende zu lesen... :roll: Nagut, dann mach ich später mal nen neuen auf. Aber ich werde KEIN RTL2 im Namen verwenden. Das kann man bestimmt auch anders schreiben. :D
(Und ja, der IST yummy... :D )

Meine Güte, die streiken aber schon ganz schön lang, oder!? Die haben bestimmt mit den Lokführern gewettet, wer länger durchhält.
Hehe, da hast Du Dir ja was eingebrockt bei Deiner Familie. :D Wir werden Dir gerne in Kürze den Doktortitel verleihen, bei dem Wissensstand über den Du mittlerweile verfügen musst.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 18 Nov, 2007 11:06 pm

Ich versteh euch nicht. Sylar sieht doch viel besser aus aus Petrelli.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mo 19 Nov, 2007 12:00 am

TriloByte hat geschrieben:Ich versteh euch nicht. Sylar sieht doch viel besser aus aus Petrelli.
Naja Sylar hat schon den einen oder anderen blick und so, aber an die Petrellis kommt er nicht ganz so ran, naja vielleicht sind die auf gleicher stufe hehe :D aber ich mag diese büschigen schwarzen augenbrauen nicht soo sehr :D

[spoiler]

Aber Gabriel Gray is bääh :lol: :lol:

[/spoiler]

Ich hab bei mir aufm LJ einige Sylar WPs und sehr viele Peter Petrelli und Claire WPs, wenn jemand vergleichen möchte :D

--> http://malena20.livejournal.com/
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten