Message deleted!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Message deleted!

Beitrag von liv » Fr 20 Apr, 2007 3:51 pm

Haha... ich war schon so lang nicht mehr hier, dass ich mich selbst nicht mehr auskenne. Egal. Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch...

Ich bin auf einer anderen Website auf einen Thread gestoßen, der recht witzig war und den man vielleicht als Spiel aufziehen könnte, was relativ lustig wäre für Vielkucker-Leute wie mich.

Hier die Regeln:

Jedes Posting in diesem Thread muss beginnen mit:
[align=center]Dieses Posting wurde gelöscht weil...[/align]

... dann muss irgendetwas kommen, was als Hinweis dient um die entsprechende Serie zu erraten.

Ein Beispiel:

[align=center]Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gerade verzweifelt nach seinem geheimen Rum-Vorrat sucht.

Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gerade einen merkwürdigen Traum hat, in dem Tote zu ihm sprechen.

Dieses Posting wurde gelöscht, weil es viel lieber mit Käfern und Insekten spricht.
[/align]

... Na, welche Serien/Filme sind wohl gemeint?

Wenn ihr die Regeln verstanden habt und Lust habt, dann hier mein erstes Rätsel:

[align=center]Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gerade high auf Vikodin ist.[/align]

Der, der es errät, darf das nächste Rätsel stellen...
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Benutzeravatar
Manfred
Board Watcher
Board Watcher
Beiträge: 596
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:31 pm
Wohnort: Mittelfranken, Erde, Sonnensystem, Milchstrasse :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Sa 28 Apr, 2007 10:12 pm

Dr.House?
Bild
Antworten