Supernatural

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Supernatural

Beitrag von maus » So 16 Okt, 2005 3:14 pm

Ich hoffe, dass das neue Topic ein paar Besucher findet.

Mir haben die ersten 5 Folgen sehr gut gefallen. Mit mysteriösem kriegt man mich eigentlich immer.

Ich wollte generell nur mal was loswerden, und zwar würde mich mal interessieren,
[spoiler]wie die Jungs eigentlich an Geld kommen (außer es beim Poker zu gewinnen) und ob das mal aufgegriffen werden wird. Außerdem sind die 2 ja jetzt auch schon oft genug aufgeflogen, wenn sie sich als jemand anderes getarnt haben und nun schlägt Dean auch noch 2 Polizisten. Auch hier würde ich nur zu gerne mal wissen, ob das nochmal Konsequenzen haben wird.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mo 06 Feb, 2006 3:49 pm

Also ich hab bisher jede folge geguckt und irgendwie ist die garnicht so übel die Serie :) Es hat was und ist auch immer wieder spannend :)

Zu deiner Frage Maus kann ich dir leider nichts sagen, denn ich glaube das sickert so vorsichhin... ich denke nicht das es noch mal aufgegriffen wird.
Aber es gab eine Folge wo sie glaub ich auch Geld für einen Auftrag bekommen haben...die folge mit dem Flugzeug...bin mir aber grad garnicht mehr so sicher... :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten