After The Sunset

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

After The Sunset

Beitrag von ice_angel » Fr 21 Jan, 2005 11:06 pm

Hab den Film gerade im Kino gesehen und ich habe ihn sehr lustig gefunden, auch wenn er anders war als ich es mir erwartet habe. Denn zu Beginn hat er eher wie ein Actionfilm gewirkt, aber das hat sich in ziemlich kurzer Zeit verändert.

Es war auch gut, mal wieder Pierce Brosnan zu sehen. Für mich ist er ein äußerst sympathischer Schauspieler (und der beste Bond aller Zeiten :wink: ). [spoiler]Die Szenen mit Woody Harleson im Bett und beim Angelausflug waren einfach köstlich :rotfl:[/spoiler]
Nur Salma Hayek hat mich etwas gestört, mir ist die Frau etwas unsympathisch und hat meinem Geschmack nach nicht recht viel Ausstrahlung (man kann sie sehr gut mit Jennifer Lopez vergleichen, die hat auch ca. die gleiche (nicht vorhandene) Ausstrahlung).

Was mir auch noch recht gut gefallen hat, waren die wunderschönen Aufnahmen von den Stränden und die Unterwasseraufnahmen. Einfach herrlich und sehr gut in Szene gesetzt!!! :-)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten