Ocean's Eleven & Ocean's Twelve

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Ocean's Eleven & Ocean's Twelve

Beitrag von ice_angel » Mi 12 Jan, 2005 9:41 pm

Hoffe es gibt noch keine Thread über die beiden Filme, hab zumindest keinen gefunden, falls dies doch der Fall sein sollte, dann entschuldige ich mich gleich im Voraus!

Also, hat jemand von einen oder vielleicht sogar beide Filme gesehen?

Ich habe beide Filme im Kino gesehen, wobei ich den 2. Teil in Englisch gesehen hab und ich muss ganz ehrlich gestehen, mir ist die Handlung beider Filme etwas verschleiert geblieben. Zwar ist es nicht nur mir so gegangen, sondern meinem Freund auch, aber jetzt möchte ich euch fragen, ob ihr (nach ein Mal anschauen) die Handlung so ganz überrissen habt.

Ansonsten waren sie nicht so schlecht, ein paar lustige Jokes waren dabei (und natürlich George Clooney :wink: )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 13 Jan, 2005 7:58 pm

Ocean's Eleven hab ich gesehen, war ganz gut, aber nicht der Oberhammer. Den Nachfolger habe ich mangels eindeutiger Empfehlung nicht angetan.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 18 Jan, 2005 12:23 pm

ich hab beide gesehen, sind ganz nett...aber etwas verworren sind sie schon
beim ersten teil hab ich die handlund beim ersten mal sehen ganz verstanden, aber den 2. fand ich etwas verworren und ich würde ihn mir auch nicht unbedingt nochmal ansehen oder gar auf dvd kaufen.
Bild
Antworten