Mondstein flieg und sieg > Sailor Moon

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Mondstein flieg und sieg > Sailor Moon

Beitrag von Palmolive » Fr 24 Dez, 2004 1:49 pm

Sailor Moon kommt zurück! Ab 3.1. wiederholt RTL2 um 13.45 die letzten 3 Staffeln von Sailor Moon.

Habt ihr es jemals gesehen? Wollt ihr es wieder ansehen? Wie findet ihr die Serie? Wer war eure Lieblings-Sailor-Kriegerin? Und wer war euer Lieblingsgegner?

Meine Lieblingskriegerin war Sailor Venus. Ich mochte sie und auch ihren Kater Artemis. Die waren toll zusammen. Meine Lieblingsgegner waren der Dead Moon Circus mit Fischauge, Falkenauge, Tigerauge, Cirkonia und Nehelenia. Somit war meine Lieblingsstaffel die 4.

Gott, das klingt so schwul :-D, aber Sailor Moon war mal meine erste Lieblingsserie. Ich hab mir sogar die Hefte dazu gekauft und ich hatte solche Zepter zum Basteln. Und sogar einen Gral. Und ich hab früher immer Sailor Moon gespielt. LOL, das waren noch Zeiten.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Fr 24 Dez, 2004 2:04 pm

Ich hasse Sailor Moon. Die flennt immer so viel. Und ihre Frisur. Pfui. Ich habs net oft geguckt. Aber ne Freundin von mir war ganz großer Fan, die hat mich immer gezwungen. Ich fand den komischen Kerl der sie immer gerettet hat toll. Und Sailor ... Jupiter fand ich am besten. Die wollt ich immer sein.

Bild

Sailor Venus, Mars & Neptun waren auch cool.

Und Chibi-Moon war wohl das dümmste Kind überhaupt :ugly:

Und das Lied war natürlich auch klasse.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 24 Dez, 2004 2:16 pm

Der komische Kerl hieß Mamoru Chiba. Oder so. Jedenfalls hab ich immer gelacht, weil sein Nachname bei uns in Bosnien Pickel heißt. Verkleidet hieß der Tuxedo Mask. Den fand ich immer toll und ich wollte auch immer von ihm gerettet werden :wink: :wink: :wink: *zwinkerzwinker*.

Und Chibiusa war ja wohl das nervigste Gör aller Zeiten. In den ersten 2 Folgen oder so mochte ich sie ja noch, aber als sie das erste Mal wegen ihrer Mami geweint hat, konnte ich sie sofort nicht ausstehen. Ich hasse kleine weinende Kinder. Das is ein Alptraum für mich. Und Sailor Neptun mochte ich auch gerne. Die is ja im Element Wasser und ich bin ja Fische und das is auch im Element Wasser. Deswegen hab ich eine ganz besondere Beziehung zu ihr. OH GOTT. Mir fällt ein, dass ich noch irgendwo dieses komische Sailor Moon-Horoskop-Dingens haben muss. Da waren glaub ich auch Tarot-Karten drin. LOL.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 24 Dez, 2004 2:28 pm

Ich mochte Sailor Merkur am liebsten. Die fand ich toll,a ber ich weiss gar net warum eigentlich. Ich hab die Serie auch voll geliebt und si emir auch immer regelmässig angeschaut. Ich kenn auch alle Filme, aber leider kenn ich mich in der Serie nimmer aus und weiss auch gar nicht mehr was da alles passiert ist. Nur das Cibiusa wohl das Kind von Bunny und Mamuro aus der Zukunft war oder sowas. Außerdem kamen später noch andere Sailor's dazu, die schon älter waren, und ich glaube, die waren auch lesbisch. Wieauchimmer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 24 Dez, 2004 2:51 pm

Ich kenn des nur, wo die zu dritt waren und da fand ich die Mars- Tusse am besten. Aber ich hab des nie gesehen. Also schon. Aber nur bis des Lied am Anfang vorbei war. Okay. Ein oder zwei Folgen hab ich schon gesehen (sonst würd ich ja die Mars- Tuss net kennen, gell), aber ich hab mir nie so Bücher oder so gekauft und des echt net regelmäßig geguckt.

Chibiusa kenn ich aber. Aber die hass ich. Weil die CHIbiusa heißt. Des soll die mal schön lassn.

CHIPSEEEEY
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Fr 24 Dez, 2004 4:26 pm

ich habs auh nur selten gekukt und da fand ich immer sailor mars am besten und in so ner special folge da is ne sailor pluto aufegtaucht die war mir sofort sypmathisch. aber nur weil damals meine lieblingsfarbe rot war und ich alle die rot waren favorisiert hab.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Roxie baby
Watcher
Watcher
Beiträge: 1110
Registriert: So 15 Feb, 2004 7:37 pm

Beitrag von Roxie baby » Do 30 Dez, 2004 11:32 am

Ich habs immer geguckt!!!!

Jetzt ehrlich: Ich hab ALLES gehabt und die Serie geliebt.
Ich hab immer noch die ganzen alten Hefte, die Videos, die CDs, die Bettwäsche, die Extras aus den Heften, usw...
Ich mochte immer Sailor Mars.
Sailor Venus kam mir immer irgendwie komisch vor, weil sie ja von den fünf die letzte war, die dazu gekommen ist.
Und Bunny... dass ich die nicht mochte, kann ich nicht leugnen.
Ich mochte sie in der Zukunft, so als Mutter und alles.
Aber sonst...
Jupiter mocht ich, weil sie immer so brutal war :ugly: :-D
Und wen gabs noch...
Ach ja, die Merkur. Die war... joa, ganz nett, aber zu brav.

Und die neuen Kriegerinnen fand ich alle doof.
Die waren so "Oh-mein-Gott-ihr-seid-alle-solche-Babys-und-wir-sind-die-Retter-dieses-niedrigen-Planten".
Die mit den gewllten Haaren und die andere, die aussah wie n Kerl,
die waren doch zusammen, oder?
Ich weiß nur noch, dass die irgenwie immer zusammen hockten und... ich weiß auch nicht. Irgendwie waren die auch so eingebildet.
Immer so... ach, ihr wisst, was ich meine.

Tuxedo Mask is n Fall für sich.
Der hat sich irgendwie immer so aufgespielt.
Aber als er dann mit Bunny zusammen war gings, find ich.
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 30 Dez, 2004 11:41 am

Ja. Sailor Neptun und Sailor Uranus waren zusammen. Und die einzige von den neuen Kriegerinnen so aufgespielt hat, war, finde ich, Sailor Uranus. Die anderen gingen ja alle noch.
Antworten