Scrubs

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Scrubs

Beitrag von Athena » Sa 02 Okt, 2004 11:14 am

Im Hotel wurde der Ruf nach einem eigenen Thread für die Serie laut - zum Besprechen der Folgen etc ... und jetzt gibt es auch eine Neuigkeit, die der Eröffnung einen Anlass gibt. Aber keinen schönen.
Die rote Sieben verschiebt die Schönheitsshow «The Swan». Nachdem die Auftaktfolge keinen großen Zuspruch fand und die Eigenproduktion «Hire or Fire» kläglich beim Publikum versagte, zieht man in München die Notbremse, ehe der Zug losgefahren ist.

Aus diesem Grund überlässt ProSieben «Emergency Room» den 20.15 Uhr-Timeslot am Dienstagabend. In der Deutschlandpremiere wird die komplette zehnte Staffel der preisgekrönte zu sehen sein. Im letzten Jahr konnte die Krankenhaussoap am Mittwochabend die Zuschauer nicht überzeugen, ein weiterer Grund, zum Dienstag zurückzukehren.

«The Swan» unterdessen läuft nicht wie ankündigt um 20.15 Uhr, sondern um 21.45 Uhr. Dafür entfällt für neun Wochen die US-Serie «Scrubs – Die Anfänger», die Serie kann trotz starken «Sex and the City»-Lead-In nur mäßige Werte einfahren. Sendestart ist der 9. November.

Der neue Dienstagabend:
20.15 «Emergency Room – Die Notaufnahme»
21.15 «Sex and the City»
21.45 «The Swan – Endlich schön»
22.45 «TV total»
23.30 «BIZZ»

Quelle: Quotenmeter
9 Wochen Pause!?! Tja, wo wäre die Serie wohl besser aufgehoben gewesen? Ja, bei VOX.

Über "The Swan" wollte ich mich an geeigneter Stelle eh mal auslassen. Habe bei einem Einschlaf-Zapping nämlich in den "Piloten" reingesehen und war entsetzt. Spiele mich jetzt echt nicht als Moralapostel auf, finde ja selbst dass man Casting- und Containershows in gewissem Maße in Schutz nehmen (und anschauen :cheesy: :-D ) kann. Aber das war einfach nur erschreckend. Lass dich operieren, und du wirst ein neuer glücklicher wunderschöner Mensch. Aber das gehört hier nicht hin. Obwohl ich - immer noch in Rage - noch einige Zeilen füllen könnte.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 02 Okt, 2004 1:24 pm

WAS? Ich bin von Pro7 ja einiges gewöhnt, aber es wird immer schlimmer!! Es reicht schon, dass "Scrubs" kurz nach dem Start mal einfach so 9 Wochen Pause macht, aber dass die Serie dann auch noch durch so etwas wie "The Swan" ersetzt wird... :puke: Im Moment wird man mit so einem Müll regelrecht bombadiert, auf jedem Sender. :nono:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Sa 02 Okt, 2004 8:16 pm

Ich muss zugeben, daß ich keine Ahnung hatte, wann Scrubs in Deutschland läuft oder ob derzeit neue Folgen laufen. Aber daß die Zuschauergruppen von "Sex and the city" und "Scrubs" nicht zusammenpassen, überrascht mich nicht.
"Scrubs" ist außer "Arrested Development" die einzige Comedy-Serie, die ich noch gucke (na ja, dazu kann man noch "Curb your enthusiasm" rechnen, aber das ist eine Geschichte für sich). Harmloser Spaß, den man konsumieren kann, wenn sonst nichts vernünftiges läuft. Ohne Dr. Cox würde die Show schnell von Gerade-noch-so-okay auf Nein-danke abrutschen.
Was gute Comedy-Shows angeht ist wirklich Ebbe angesagt.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 03 Okt, 2004 3:38 am

Langsam aber sicher wird pro 7 zu einer katastrophe...sie sagen jetzt zwar sie verschieben scrubs für 9 wochen, aber wer weiß was dann noch für ein zeug wie The swan oder sonst was kommt. Am Ende gehts da wie bei angel und man kann jahre warten bis neue Folgen kommen.Dieser blöde sender geht mir so auf den keks!
Wenigstens kommt dann jetzt ER wieder, ab wann zählt der neu Sendeplan? Schon für nächsten Dienstag?
Am besten würden sie alle Serien abgeben, so dass sie ein anderer Sender kaufen kann.
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 03 Okt, 2004 11:43 am

Wären alle Serien bei Vox, wäre die Fernsehwelt ein besserer Ort.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 04 Okt, 2004 12:42 am

Danke an Athena erstmal für's Eröffnen. :bussi:

Und zu Pro 7... Argh!!! :ugly:
Da fällt einem doch fast nichts mehr zu ein, genauso wenig wie zu diesen Schönheits-Shows. Finde so ein Format eine absolute Zumutung. Die erhoffen sich doch von "the Swan" nicht wirklich bessere Quoten als von Scrubs?! Obwohl, wundern würd mich gar nichts mehr. Da wünscht man sich doch echt Besitzer so eines Quotenzähl-Gerätes zu sein um wenigstens noch den letzten Funken Ehre der deutschen Zuschauer zu retten. :cheesy:
Und was diese Pausen angeht wurde Angel als bestes Beispiel ja schon genannt.


Ab wann geht das denn jetzt los, kommt das wirklich schon nächsten Dienstag?
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 04 Okt, 2004 12:18 pm

Ich weiß auch nicht recht, so hundertprozentig lässt sich das aus dem Text nicht herauslesen. Tippe aber auf November.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mo 04 Okt, 2004 1:19 pm

und damit schafft 'Pro 7' natürlich hervorragende Vorraussetzungen, für ne bessere Quote.
Nicht dass mich die Folgen großartig interessieren würden (bin ja auch auf US Niveau) aber es nervt trotzdem.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 04 Okt, 2004 5:15 pm

Ich habe gerade auf tvtv.de nachgesehen - dort steht, dass Scrubs noch min. bis zum 20. Oktober läuft. Darüber hinaus gibt es noch kein Programm.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 05 Okt, 2004 10:49 pm

Na das ist doch schonmal was. So haben sie ja noch etwas Zeit das Ganze erneut 35x umzuschmeissen, vielleicht haben wir ja Glück und sie kommen letztendlich doch zur Besinnung. :-D :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten