Sommersturm

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spuffy0815
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 11:01 am

Sommersturm

Beitrag von Spuffy0815 » Sa 18 Sep, 2004 3:36 pm

Hey Leute,
Ich wollt euch mal fragen ob ihr den Film "Sommersturm" gesehen habt/oder sehen wollt und wie ihr ihn findet?
Also ich war von der ersten Minute an von dem Film begeistert, er ist echt einfühlsam aber doch auch komisch. :-D
Am meisten mocht ich ja Malte der hat immer noch die besten Sprüche abegeliefert :-D
Naja vielle aus meiner Klasse waren teils auch angeekelt, was ich irgendwie nicht verstehn kann ???
Was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Fr 05 Nov, 2004 11:21 pm

Ich glaub, der Film ist in den österreichischen Kinos diese Woche angelaufen. Hat nicht Rosenstolz dazu den Soundtrack geschrieben? "Willkommen" hat der Song geheißen, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Wenn dem so ist, dann kommen viele Szenen aus dem Film im Videoclip dazu vor.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film gut ist. Vielleicht seh ich ihn mir an, wenn ich dazu komm bzw. wenn ich mir jemanden finde, der sich das mit mir anschauen will (hab so heikle Kinopartner, da ist das immer ein bisschen schwierig :-D )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 06 Nov, 2004 12:58 pm

Ein paar Kommentare zum Film gibt auch im Gay-Thread (Offtopic-Board) - nur dass sich keiner übers angebliche Desinteresse wundert.

Habe ihn selbst aber auch noch nicht gesehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten