"Lost" - Die neue Serie von J. J . Abrams

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 10 Dez, 2004 5:26 pm

Ich hatte auch ein Herzinfarkt bekommen

[spoiler]Ich verstehe aber nicht, wie das unrhytmische auf den Brustkorb dreschen, Charlie zurück geholt hat. Außerdem was er später ja ganz merkwürdig. Fast wie ein Zombie. Ist das nur Schock?[/spoiler]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 11 Dez, 2004 4:59 pm

Coole Folge, die Serie wird echt immer besser!!!

[spoiler]Clara ist mit Sicherheit noch am Leben (hoffe ich zumindest), aber ich will endlich wissen wo sie ist bzw. was Ethan mit ihr macht. Und wieso ist Ethan so scharf auf ihr Baby??
Was haben Locke und Boone denn da gefunden?? Dachte erst an einen Sarg, was mich irgendwie gleich an "Spurlos" erinnert hat... :cheesy:
Hoffentlich wird Charlie wieder.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mi 15 Dez, 2004 12:17 pm

[spoiler]For mich sahen das eher wie die Überbleibsel von einem weiteren Flugzeug aus. Es könntes vielleicht auch eine Trapdoor sein.[/spoiler]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 15 Dez, 2004 1:07 pm

[spoiler]Könnte natürlich beides sein. Mich wundert nur Charlies Satz, dass alles, was sie wollten, nur Clara war. Das Besondere an Clara ist ihr Baby, aber was wollen die mit einem Baby?? Am Besten ich lasse miche einfach überraschen...[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Kevin
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 2
Registriert: So 19 Dez, 2004 12:29 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin » So 19 Dez, 2004 12:42 pm

Lost ist wirklich eine geniale Serie. Leider gehts erst Anfang Januar weiter. :sad:
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 05 Jan, 2005 9:29 pm

Das Warten hat morgen ein Ende ... und gleich im Doppel-(bzw. Triple-)pack mit Alias! :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 05 Jan, 2005 9:37 pm

Ab Herbst läuft "Lost" übrigens in Deutschland - leider auf Pro7. :ugly:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 08 Jan, 2005 4:39 pm

Ich fand 1x12 ziemlich gut.

[spoiler]Bin schon auf die nä. Folge gespannt, die ja Boone&Shannon-centric ist. So wie Boone geschaut hat als Shannon Sayid das Lied vorgesungen hat, scheint da auch was spannendes zu kommen.
Soso, Kate hat also einen Mann umgebracht...[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 09 Jan, 2005 1:21 am

Nelle hat geschrieben:Ab Herbst läuft "Lost" übrigens in Deutschland - leider auf Pro7. :ugly:
Na, großartig. Dann können wir wahrscheinlich wieder 10 Folgen davon sehen bis denen klar wird, dass schon "Verschollen" bei uns nicht funktioniert hat und "Lost" es somit auch nicht wird. Nicht, dass ich die beiden Serien miteinander vergleichen will, aber ein gewisser Vergleich bietet sich da leider immer an. Ich wäre glücklicher darüber, wenn die Serie auf VOX laufen würde. Aber naja. Besser Pro7 als gar nichts.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 14 Jan, 2005 2:43 pm

[spoiler]Richtig gut!! :thumbsup: Nicht nur spannend und wieder überraschend ohne Ende (ich sehe es nie kommen), sondern auch ziemlich lustig. Denke da z.B. an Hurleys "Pee on it!" und damit die Anspielung auf "Friends", nachdem ja letzte Woche "Finding Nemo" dran war.
Shannon aka Maggie Grace kann ja echt schön singen. Ich hätte es nicht ertragen, wenn sie wirklich gestorben wäre. Weiß nicht warum, aber ich hätte es schon sehr schade gefunden. Aber früher oder später trifft es noch jemanden.

Mann, es ist echt gefährlich, selbst nachträglich, in Episode Guides nach Infos, Goofs zu schauen - weiß jetzt leider in etwa, wie es mit dem Kompass weitergeht :cheesy:

Aber zumindest bin ich auf einen Hörfehler meinerseits gestoßen: Boone sagt zu Locke am Schluß nicht, dass er sich erleichtert ("relieved") fühlte, sondern "I felt...I felt realived."

Es kommen ja nur noch 4 Folgen!! :ohnmacht: (Zumindest geben die air dates nicht mehr her) Eine 2. Staffel dürfte zwar sicher sein, zum gLück, denn die würden es nie schaffen, das alles noch einigermaßen rund zu kriegen. Es fehlt noch soo vieles - Personen, deren Hintergrund noch gar nicht angesprochen wurde, aber auch Zusatzinfos zu bereits Bekannten; alles zur Insel etc.
Ich hasse den zu erwartenden Cliffhanger jetzt schon.

PS: Warum z.B. trägt Jack den Schlüssel von letzter Woche um den Hals ???[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 15 Jan, 2005 7:14 pm

[spoiler]Dass nur noch 4 Folgen kommen glaube ich nicht. Bei den Gilmore Girls sind z.B. auch erst die nä. 3 Folgen bei tvtome aufgelistet und da kommt ja sicher noch mehr. Da mache ich mir also keine Gedanken.

Ich habe auch relieved und nicht realived verstanden!!! Danke für die Aufklärung.

Ich fand die Folge auch richtig gut. Shannon hat's ja faustdick hinter den Ohren.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 16 Jan, 2005 4:08 am

Athena hat geschrieben:[spoiler]Aber zumindest bin ich auf einen Hörfehler meinerseits gestoßen: Boone sagt zu Locke am Schluß nicht, dass er sich erleichtert ("relieved") fühlte, sondern "I felt...I felt realived."
[/spoiler]
[spoiler]Sorry, aber er sagt "relieved". Das macht auch viel mehr Sinn als "realived", was sowieso überhaupt kein Wort ist. Vertrau deinen Ohren.[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 16 Jan, 2005 11:43 am

Ich habe das von tvtome - und eigentlich sollten die ja englisch können ... dachte ich :ugly:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 21 Jan, 2005 7:17 pm

Okay
[spoiler]Walt scheint ja gut auf die Insel zu passen. Er mit seinen merkwürdigen Kräften, die wir noch nicht definieren können. Der Eisbär...das war kein Zufall sondern hat 100% etwas mit dem Comic zu tun! [/spoiler]

Charlie war in dieser Episode wider mal total niedlich [/spoiler]wie er versuchte nicht das Tagebuch von Claire zu lesen LOL[spoiler][/spoiler]
Trinity

Beitrag von Trinity » So 23 Jan, 2005 11:47 pm

Ein Lost Thread juchuuu!!!! Bin immer auf der suche nach Diskussionen und Gleichgesinnten.
So lässt sich eine 3 wöchige Wartezeit viel besser verbringen finde ich ;)

Die letzte Folge war schon wieder genial... diese Cliffhanger zum schluss lassen mich irgendwann noch durchdrehen!!

Man hat ja nicht viel gesehen... bin gespannt ob [spoiler]Claire noch schwanger ist... für mich sah sie nicht so aus.
Walt wird einem unheimlich... aber nich so unheimlich wie Locke. Stellt sich da seine kleine Privatarmee zusammen.. mal sehen wenn er sich als nächstes holt. Boone fungierte ja nur noch als Schosshund... etwas enttäuschend nachdem er sich in der Folge zuvor endlich etwas abgenabelt hatte und selbstbewusst wirkte.
Bin gespannt wie es weiter geht *seufz*

~Trin die für die "Ich kann Lost noch nicht sehen" Schreiber mal auf ihre Signatur deutet... dort befindet sich nun wöchentlich immer eine "Szene der Woche"... wer vielleicht mal interesse hat und einen Blick riskieren möchte :)[/spoiler]
Antworten