"Lost" - Die neue Serie von J. J . Abrams

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 24 Jan, 2005 11:22 am

[spoiler]Neben Walt hat ja auch Claires Baby etwas immens Mysteriöses an sich - die Sache mit dem erschrockenen Wahrsager. Bei den anderen deutet sich zwar noch nichts Derartiges an, aber die sind wohl alle nicht "grundlos" abgestürzt.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mo 24 Jan, 2005 2:28 pm

Davon gehe ich sowiso inzwischen aus.

[spoiler]Für mich sah es auch nicht mehr so aus, als ob Claire noch schwanger ist, aber die Scene war auch recht dunkel. Jaja der Locke. Ich finde es viel unheimlicher in was für einer Symbiose er inzwischen mit der Insel verbunden ist. Er brauchte wahrscheinlich nie einen Kompass (den den er hatte war ja sowiso kaputt) [/spoiler]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 25 Feb, 2005 2:13 pm

Aktuelle Folge und allgemein

[spoiler]Habe in anderen Foren schon gelesen, dass sich Woche für Woche Leute darüber beschweren, dass es nicht voran geht, dass die Rückblenden nichts bringen und sie lieber mehr über das Mysterium der Insel erfahren wollen. Von mir aus kann es aber so weitergehen wie bisher auch. Fand die Folge wieder sehr gut. Es ist doch nun mal wirklich so, dass die Auflösung(en) uns nie und nimmer alle zufrieden stellen werden. Außerdem beweisen zig Serien, dass es seinen Reiz verliert, sobald wir bekommen, was wir wollen. Ich finde die Rückblenden absolut bereichernd für so eine Art von Serie.

Ich habe nicht genau hingesehen, aber die Person im TV bei der Familie, die Jin verwarnen sollte, sah irgendwie aus wie Hurley. Was mich zu den Personen-Crossovers bringt: die finde ich nämlich auch mehr als genial. Verrät einiges über die Charaktere (z.B. Sawyer, der die Möglichkeit hätte, Jacks Andenken an seinen Vater aufzupolieren und ihn aufzubauen - es aber nicht tut) und beweist wieder mal, dass alles schon seinen Sinn hat, dass niemand grundlos auf der Insel ist.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 03 Mär, 2005 10:38 am

Übrigens, das in der letzte Folge im Fernsehen war wirklich Hurley - Bildbeweis:
http://lost-media.com/modules/coppermin ... ion282.jpg

Und jemand hat sich mal die Mühe gemacht, die Untertitel zu übersetzen:
[spoiler]Untertitel: "Lucky Winner, Los Angles, CA"

Bei den gesprochenen Worten im Hintergrund waren sich die Fans nicht ganz sicher: "... lottery winner Hurley was convicted of computer crimes and embezzeling."[/spoiler]

Passt ja eigentlich zum Titel der heutigen Episode - "Numbers" - und könnte somit ein gewollter Spoiler gewesen sein :D



after edit: Die Synchronstimmen sind bekannt :ugly:

Matthew Fox – Jack - Peter Flechtner (David James Elliott, JAG)
Evangeline Lilly – Kate - Ranja Bonalana (Shannen Doherty, Charmed)
Dominic Monaghan – Charlie - Tommy Morgenstern (Benjamin McKenzie, The O.C.)
Maggie Grace – Shannon - Magdalena Turba
Harold Perrineau Jr. – Michael - Charles Rettinghaus (Peter Krause, Six Feet Under)
Jorge Garcia – Hurley - Gerrit Schmidt-Foß (James van der Beek, Dawson's Creek)
Josh Holloway – Sawyer - Johannes Baasner (Chris Eigeman, Gilmore Girls)
Malcolm David Kelley – Walt - Aljoscha Fritzsche
Daniel Dae Kim – Jin - ???
Ian Somerhalder – Boone - Ozan Ünal (Christopher Marquette, Die himmlische Joan)
Naveen Andrews – Sayid - Tayfun Bademsoy
Terry O'Quinn - Locke - Lothar Hinze (wie in Alias)
Yunjin Kim – Sun - Moonsuk Kang
Emilie de Ravin – Claire - Ilona Otto (Alexis Bledel, Gilmore Girls)
Quelle: www.lost-fans.de
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 03 Mär, 2005 11:57 am

Ab wann kommt die Serie denn? Gestern Abend irgendwann zwischen OC und Angel hab ich nur einmal ziemlich kurz und gruselig "LOST" über den Bildschrim flackern sehen und mich gefragt, ob das die Serie ist? Aber da Athena ja die Synchronstimmen gepostet hat, geh ich mal davon aus ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 03 Mär, 2005 12:32 pm

@drama
Pro7 zeigt die Serie ab April (immer Montags)! :morph: Eigentlich sollte es ja Herbst werden, aber das war nun wohl doch zu spät.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 03 Mär, 2005 1:03 pm

Sehr gut...dann brauch ich mich ja nicht mehr ärgern, dass ich es mir nie geladen habe - Auch wenn ich das zuerst allein schon wegen Ian Somerhalder tun wollte :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 03 Mär, 2005 1:15 pm

@drama: Na ja, musst du vielleicht doch. Wenn ich mir z.B. ansehe, dass da die Sprecher von Benjamin McKenzie (erschrecke mich beim drüber Zappen immer, ist so nichtssagend) und Alexis Bledel (ziemlich quietischig-kindlich) mit von der Partie sind. :cheesy:
Von den aktuellen US-Serien, ide ich mir ansehe ( und das sind 7), steht "Lost" bei mir an erster Stelle! :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 03 Mär, 2005 2:28 pm

Ach solange ich etwas nie in englisch gesehen habe, macht mir die Synchro eigentlich nie was aus. Obwohl Ben McKenzie`s OC - Synchro wirklich furchtbar ist :D

Was lädts du denn noch alles? Mir ist das viel zu nervig, ich lad nur zwei :D Aber ich brauche auch ewig, manchmal nen ganzen Tag...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 03 Mär, 2005 3:16 pm

Aaalso: Lost, Gilmore Girls, Alias, 24, The OC, Tru Calling und Joey (letzteren einfach so, müsste nicht zwingend sein :D).
Komisch, ich hätte bei dir auf zumindest 3 Sachen getippt: The OC, Tru und The L-Word.

Kann demnächst eine zeitlang auch kein BT mehr nutzen (muss das später mal im Hotel erzählen) und frage mich auch, wie ich es dann machen will - vorerst wird das eh nur die Sommerpause sein, wenn alles Wichtige pausiert - aber halt vielleicht auch länger. Zu Buffy und Friends gab's ja damals Seiten, die kleine zerstückelte Files angeboten haben. Müsste es eigentlich auch zu all den anderen Sachen geben ... eigentlich ... und nur finden.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 03 Mär, 2005 6:32 pm

@Athena
Falls du Probleme haben solltest "Lost" zu finden, dann sag mir Bescheid! Ich habe die Quelle selbst nie benutzt, da ich keine Flat habe.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 03 Mär, 2005 9:59 pm

Athena: Stimmt fast, aber Tru hab ich mir geknickt... ich weiss nicht, bisher hatte ich nicht die Motivation, mir das anzutun, ich warte, bis der Scheiss Funk (DESHALB hab ich immer so schlimme Raten) mit Kabel ausgetauscht wird, und Arcor endlich sein Netz erweitert und wir dann DSL 3000 haben...dann besorg ich mir glaube ein bischen mehr. Sicher auch Gilmore Girls ;)

Und hier: www.ocfans.org gibt es die OC-Folgen in Stücken :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 04 Mär, 2005 11:06 am

Wow, ihr seid klasse! Dann muss ich später echt nur noch 3 Serien suchen!

@dramaqueen: Die ist echt witzig aufgemacht! :D
Schade, dass ich Tru nicht mehr habe, sonst hätte ich dir aushelfen können. BIn schon gespannt, wie sie das Ende aufmachen, ob überhaupt.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 05 Mär, 2005 6:33 pm

Freut mich dass Pro7 Lost schon im April zeigt, kann es gar nicht erwarten, auch wenn es mich auch schon vor den Synchronstimmen graust. Die von Dominic Monaghan ist echt am Schlimmsten, in O.C. nervt sie mich auch immer tierisch... :cheesy:
Jedenfalls finde ich die Werbung von Pro7 ziemlich gut, bin mal gespannt wann sie richtige Trailer zeigen, weil so weiß ja keiner um was es geht...

Nachher ist endlich Numbers dran. Hänge momentan hinterher, blöde Zwischenprüfung...
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 07 Mär, 2005 1:34 pm

[spoiler]Wow, ich fand "Numbers" war eine der besten Folge bisher!! Mal sehen was da noch kommt. Aber findet ihr nicht auch dass sie uns dauernd Angst machen und uns im Unklaren lassen und dann wird nix aufgeklärt?! Warte immer noch dass da was mit dem Eisbären kommt bzw. dass da noch jemand ist, der mit Ethan was zu tun hatte.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Antworten