"Lost" - Die neue Serie von J. J . Abrams

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 07 Mär, 2005 3:14 pm

[spoiler]"Numbers" war auch meiner Meinung nach eine der besten Episoden bisher. Mittlerweile habe ich mich auch damit abgefunden, dass die Auflösung auf keinen Fall so gut sein kann wie der Weg dahin. Mal sehen, wie viel überhaupt bis zum Ende der ersten Staffel aufgeklärt wird, so einen Hit wird ABC natürlich melken bis zum Gehtnichtmehr.

Wie lange sind sie jetzt eigentlich schon auf der Insel? Sollte Claire nicht mal langsam ihr Baby kriegen? Sie sah schon beim Absturz so aus, als bräuchte sie in den nächsten paar Stunden einen Geburtshelfer.[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 07 Mär, 2005 4:44 pm

[spoiler]Geht mir auch so. Ich genieße es außerdem, wie es ist und brauche nicht mal andauernd neues Mystery-Material. Die Background-Geschichten gehören einfach dazu. Wie in dem Bericht stand, den ich mal gepostet hatte, bemühen sich die Autoren ja, irgendwie ein X-Files-Desaster zu vermeiden: dass sie halt immer Neues bringen und nicht erklären, bis es überhaupt kein Entwirren mehr gibt. Ist halt wirklich schwierig vorausschauend zu planen, wenn man nicht weiß, wie viel Zeit man hat.

Ich glaube, in der Serie sagten sie ja auch schon, dass sie weeeeit über den 9. Monat hinaus sei. Gehört mit zum Mysterium.[/spoiler]

Und nun wieder sooo eine lange Pause. War aber die perfekte Folge, um sich die Zuschauer warm zu halten.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 07 Mär, 2005 5:49 pm

[spoiler]Laut TVTome soll die erste Staffel insgesamt ca. 40 Tage zeigen.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Di 08 Mär, 2005 8:59 am

[spoiler]Ich habe mich daß mit Clare auch schon gefragt. Sie ist inzwischen über den 9 Monate hinaus? Creepy. Ich fand numbers auch genial und die letzte Einstellung....daß die Nummern auf dem Ding drauf sind, das Boone and Locke ausgegraben haben.[/spoiler]

Was den schon wieder eine Pause? Mei, das ist doof :(
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 08 Mär, 2005 11:45 am

Am 13. April erst. :cheesy:


after edit: Yippie!
Die Wartezeit auf neue Lost Folgen wird ein wenig aufgeteilt, damit es doch nicht 6 Wochen werden...

1.19 March 30. Deus Ex Machina.
1.20 April 06. Do No Harm.
1.21 April 20. The Greater Good.
1.22 April 27. Born to Run.

Und fürs Finale gibts was extrem nettes: 2 Folgen (1.23 und 1.24) hintereinander und die allerletzte ist noch dazu 90 Min. lang statt 60.
Und jetzt heißt es, das Finale werde statt 90 sogar 120 min bekommen. :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 08 Apr, 2005 2:58 pm

Mann, jetzt habe ich aber Rotz und Wasser geheult ... kann aber auch daran liegen, dass ich besonders anfällig war. Bin jetzt 30 Stunden am Stück wach, vielleicht liegt's mit daran. :D

[spoiler]Es ging ja schon bei der Geburt los ... wie peinlich :D[/spoiler]

Hatte ja versehentlich einen sehr vagen Spoiler zum Finale gelesen - aber war anscheinend gar keiner für's Finale sondern für heute... oder aber ...? Besser nicht :(

Irgendwie gibt es für mich gar keine Aussetzerfolgen. Habe eine Freundin auch darauf gebracht, die sich die Staffel nun in kürzester Zeit reingezogen hat und nun gleichauf und ebenso begeistert ist.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 11 Apr, 2005 6:28 pm

[spoiler]Och manno, wieso denn Boone??? Der einzig gutaussehende auf der Insel, mein Auge braucht schließlich auch ein bisschen was gutes. :) Außerdem war Boone ein Lieber, meistens jedenfalls.
Bin mal seeeeehr gespannt was das da zw. Jack und Locke jetzt gibt.
Und findet ihr Shannon/Sayid auch ziemlich unansehnlich oder wie auch immer ich das beschreiben soll? Ich finde die passen gar nicht zusammen...[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Sa 16 Apr, 2005 12:12 pm

Ich finde die beiden sind ein echt süßes Paar :)
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 02 Mai, 2005 6:52 pm

Ich war von dem Special "The Journey" ziemlich enttäuscht. Hatte erwartet dass man da was bisher ungesehenes zu Gesicht bekommt, aber so war es ja nur eine Zusammenfassung.

Habe am Samstag das eine Musikvideo von Aerosmith gesehen, in dem auch Alicia Silverstone und Liv Tyler mitmachen, und Josh Holloway hat da ja auch eine kleine Rolle gehabt. Er hat Alicia die Tasche geklaut. :-D
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 02 Mai, 2005 7:03 pm

weiß man denn in amerika schon was das lost monster ist (meine mama ist btw bestimmt zwei wochen davon ausgegangen dass ich vom "horscht" rede.und urwald.und hat sich eine phänomenale story zusammengesponnen.)?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 03 Mai, 2005 6:53 am

Irgendwie hab ich noch nicht geschnackelt wie man jetzt den Spoilercode macht. Ist jetzt nämlich ziemlich sch**** dass man alles lesen kann. Weiß jemand Rat?
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Di 03 Mai, 2005 10:35 pm

Keine Ahnung :( Find ich auch blöd.

[spoiler]Vielleicht so?[/spoiler] Nö. Auch nicht.

Chris?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 07 Mai, 2005 3:54 pm

Ich fand die Szene mit dem vorlesenden Sawyer beim letzten Mal mit am besten :D Ihr wisst schon. Will nicht allzu sehr ins Detail gehen, solange der Spoiler-Code nicht funktioniert.


Lost-Special mit Interviewschnippseln:
http://lotrmedia.net/Lost/2020_050605/L ... 050605.wmv
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 27 Mai, 2005 12:42 pm

[spoiler]War ja klar, dass das Finale eigentlich nur noch weitere Fragen aufwirft und so gut wie nichts beantwortet. ;)
Immerhin wissen wir jetzt, dass "the others" nicht hinter Claires Baby her waren sondern hinter Walt - was garantiert mit seinen "Fähigkeiten" zu tun hat.

Ich glaube übrigens nicht, dass Charlie das Heroin wirklich mitgenommen hat und dass Sawyer tot ist. Aber wie die 3 ohne ihr Floß/Boot überleben können ist eine andere Frage...

Hat noch jemand außer mir die letzten 2-3 Minuten nur geweint und Gänsehaut gehabt? :cheesy: [/spoiler]

Wie schön, dass ich nicht mehr auf Pro7 angewiesen bin:
"Lost verschwindet aus dem Programm

Die US-Erfolgsserie Lost wird ab dem 13. Juni aus dem ProSieben Programm verschwinden.

Aber keine Angst, die Serie wird nur in eine Sommerpause gehen und gegen Herbst wieder auf die Bildschirme zurückkehren. Wie bei den "Desperate Housewives", die einen Tag später ebenfalls in die Sommerpause gehen, hat man auch für den derzeitigen "Lost"-Sendeplatz schon einen Vertreter gefunden. Die 10teilige Science-Fiction Miniserie "Taken", aus dem Hause Dreamworks und Steven Spielberg, wird ab dem 13. Juni die Serie am Montagabend ersetzen.

Ein genaues "Comeback" von den Verschollenen steht derzeit allerdings noch nicht fest."
:ugly:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 27 Mai, 2005 3:54 pm

@Nelle: Wow, du hast ja aufgeholt :D
[spoiler]Wieso denken alle - auch in anderen Foren -, dass "The Others" die vom Boot sind? Ich kapier's nicht. In meinen Augen hat nichts darauf hingewiesen.

Zu Charlie: Und wofür sollte er dann nur die Marienstatue eingepackt haben!? :D

Als alle auf dem Boot zu jubeln anfingen, DA musste ich hsocn arg schlucken, weil irgendwie klar war, dass das nichts Gutes werden würde.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten