"Lost" - Die neue Serie von J. J . Abrams

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 27 Mai, 2005 6:46 pm

@Athena
Wahnsinn, oder? :D Innerhalb von einer Woche (oder vielleicht auch ein paar Tage mehr) habe ich 8-24 gesehen. Lost-Overkill. ;)

[spoiler]Für mich war das sofort klar. Es hieß ja, dass sie kommen um ein Kind zu holen, oder nicht? Und so ziemlich das erste was die Leute auf dem Boot gesagt haben, war, dass sie Walt mitnehmen wollen. Ohne ersichtlichen Grund.
Außerdem waren sie noch zu nah an der Insel, da ist es unwahrscheinlich, dass sie zufällig auf so ein kleines Boot treffen.

Aus religiösen Gründen? :D Naja, jedenfalls wurde nicht das Heroin gezeigt, sondern nur die Figur - damit wir alle denken, dass er rückfällig wird.

Ja, das war auch so ein Moment...[/spoiler]
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 27 Mai, 2005 7:57 pm

[spoiler]Ich hatte schon den Eindruck, dass sie recht weit weg wären - einen Tag Fahrt mit Segel halt. Deshalb erscheint es mir auch so unwahrscheinlich, dass sich die Männer im Wasser einfach zurück auf die Insel treiben lassen können. Aber dass sie somit raus sind, glaube ich eben auch nicht.

Was die Typen angeht, so haben die sich ja schon erst genauestens angehört, dass alle "schiffbrüchig" sind - und mir schien es so, als hätten sie daraus erst geschlossen, dass die Leute eben nicht gesucht werden ... und so Walt mitgenommen. Vielleicht weil er am unproblematischsten zu handlen ist, Kinderhandel etc. ... Klar, ist auch nicht logisch, passt nicht ins Konzept rein. Aber The Others? Geht aber wohl nur mir so, also muss ich mich mit dem Gedanken wohl anfreunden.
Aber warum haben die ein Boot ... und noch wichtiger: Benzin??[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 27 Mai, 2005 9:43 pm

Das sind alles nur weitere Mysterien der Insel/der Serie. Da heißt es ganz einfach: abwarten ;)

Weiß man denn schon, wann es weitergeht?
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 27 Mai, 2005 11:21 pm

[spoiler]Was hat Walt denn für "Fähigkeiten"?
Michael textet Sawyer zu, dass nur Helden oder Lebensmüde auf das Boot wollen - dabei nimmt er selbst seinen Sohn mit?
Kate springt durch beim ersten Anzeichen von Gefahr durch den Wald wie ein Känguruh - sie wäre nach 2 Sekunden Fleischfetzen gewesen, wenn sie den "richtigen" Rucksack aufgehabt hätte. Jack hatte ja vorher extra noch gesagt, dass man zuerst den Rucksack absetzen und dann rennen soll. Und so blöd und/oder schreckhaft war sie bisher nicht portraitiert worden. Seltsame Szene.
Ich hoffe wirklich, dass sie nach 2 Staffeln aufhören, aber das ist wohl nicht realistisch. Mehr gibt das Szenario meiner Meinung nach aber nicht her.[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 29 Mai, 2005 7:24 pm

[spoiler]Ich denke schon auch dass die auf dem Boot The Others waren. Wer sollte es auch sonst sein und warum sollten sie dann Walt kidnappen wenn sie es nicht sind? Außerdem ist an der Stelle, wo der schwarze Rauch aufsteigt, niemand mehr da. Es waren 3 Männer und eine Frau (Alex?!?!) oder?! Schon verwunderlich dass sie Benzin haben, wie Athena schon sagte. Das heißt, sie könnten zwar aufs Festland (vorausgesetzt, sie haben genug Benzin), aber ziehen es vor alleine da zu hausen oder wie?! Aber warum Walt? Ich verstehe es einfach nicht. Inwiefern würden ihnen seine "Fähigkeiten" (Der Eisbär, nachdem er von einem in dem Comic gelesen hat; der Vogel in Sydney,...) helfen??
Und wenn Ethan zu den Others gehört hat, warum hat er dann Claire gekidnappt und nicht gleich Walt? Und da Danielle ja von Claire die Kratzwunden hat, wie passt sie da rein? Hat sie irgendwie mit Ethan zusammengearbeitet? Hat Ethan doch nicht zu den Others gehört? Wer es versteht, möge es mir bitte erklären.
Sawyer ist ja nun angeschossen. Denke ja irgendwie nicht dass er es überlebt. Selbst wenn er nur in den Arm geschossen wurde, sie treiben jetzt im Wasser und können ihn wohl kaum verarzten... Aber dass alle 3 jetzt sterben kann ich mir auch nicht vorstellen. Wäre ein bisschen schade um Sawyer, aber nachdem er in der letzten Folge Jack von seinem Vater erzählt u. damit einiges gut gemacht hat, ist er jetzt wieder quasi ganz der Alte und liest die Briefe der anderen. :cheesy: :-D
Und Locke, ich weiß nicht was ich zu ihm sagen soll. Mal mag ich ihn, mal nicht. Als er zu Jack gesagt hat dass Boone ein Opfer für die Insel war und später nicht mal auf Hurley gehört hat als er der nicht wollte, dass das Ding hochgeht, dachte ich mir nur dass wir wirklich ein Locke Problem haben....[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 30 Mai, 2005 1:57 pm

@maus

[spoiler]Ich dachte immer, dass Alex das Kind von Danielle ist und somit kann sie/er (?) nicht auf dem Boot gewesen sein, oder? Müsste ja noch relativ jung sein.
Soweit ich es verstanden habe, gehörte Ethan nicht zu den Others, sondern zu Danielle. Er wollte ihr helfen Claires Kind zu bekommen, um es bei den Others gegen Alex einzutauschen. Langsam bin ich echt verwirrt. :D[/spoiler]
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 30 Mai, 2005 6:10 pm

@Nelle

[spoiler]Alex wurde Danielle ja eine Woche nach der Geburt weggenommen und somit dürfte sie so 15-16 Jahre alt sein. War auch nur eine Vermutung.
Achso, Ethan und Danielle. Dann hat sie also gelogen, als sie zu Sayid meinte "They killed them all" oder so?!?! Ist ja auch egal, ich bin auch verwirrt. :-D
Ich glaube, ich werde das Finale bald nochmal schauen.
Sawyer mit Pferdeschwanz und der geilen Brille war ja auch ein Bild für die Götter.... :-D[/spoiler]

after edit: Im September solls wohl weitergehen, jedenfalls reden sie auf dem TVTOME-Board alle davon.
[center]Bild
[/center]
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 31 Mai, 2005 11:50 am

[spoiler]ich glaube ja nicht das einer von denen auf dem Boot stirbt, gerade Saywer war doch im Trailer von season 2 eindeutig zuerkennen. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann wie die zurück kommen sollen...Mei und Hurley tut mir richtig Leid, keiner hört auf den und was ich auch komisch finde is das es da scheinbar so weit runter geht, aber hatte Locke nicht einmal licht dadrin gesehen? Das Ethan zu Danielle daran hab ich gar nicht gedacht, keine Ahnung warum aber irgendwie glaub ich das ja net...Mei, die haben uns an einer richtig gemeine Stelle zurückgelassen, bis Oktober bin ich wahnsinnig vor Vermutungen[/spoiler]
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 31 Mai, 2005 6:20 pm

Nach der Folge auf Pro7 gestern (ich bin doch echt froh dass ich es auch auf deutsch gucke, so wird meine Erinnerung wieder aufgefrischt) hab ich mir wieder Gedanken gemacht. Irgendwie dachte ich, Danielle hätte gesagt "They killed them all", aber sie sagt ja "It killed them all". Und sie meinte ja gestern auch, sie hätte Robert umgebracht, weil er sich verändert habe. Was hat ihn aber verändert und was ist dieses "it"? Es bezieht sich ja nicht auf die Others, sondern es muss eine Sache sein. Krankheit, Monster, [spoiler]Hatch,...?! Wenn es Hatch oder Monster war, dann müsste Locke sich ja quasi jetzt auch verändern, denn nur er hat das Monster direkt angeschaut und nur er hat das Licht im Hatch gesehen...
Was auch immer noch nicht in meinen Kopf will: Locke hat das Monster ja gesehen und hat es angeschaut als sei es das Schönste auf der Welt (was Terry O'Quinn ja auch gesagt hat in einem Interview. Er hat die Director gefragt wie er dann schauen soll und die meinten, so als wäre es das Schönste was er je gesehen hat), wobei er im Finale, als er zurück zum Monster gelaufen ist, doch ängstlich aussah. Wieso hat er eigentlich den anderen nicht gesagt wie es aussieht, sondern behält es für sich?? Sieht es nur für ihn schön aus?[/spoiler]

Ich mach mir zu viele Gedanken um Sachen, die vielleicht erst im Serien-Finale erklärt/gezeigt werden. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 03 Jun, 2005 1:03 pm

Ich habe jetzt erst gelesen, dass Dominic Monaghan und Evangeline Lilly offiziell ein Paar sein sollen :shocked:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Sa 04 Jun, 2005 11:02 am

Also ich fand das Ende im Gegensatz zu dem Season finale von CSI eher ein wenig enttäuschend. Keine wirklich wichtige Frage wurde beantwortet und die Rückblenden macht diesmal irgendwie keinen Sinn

[spoiler] Was war denn daran so wichtig, daß wir den Check In gesehen haben? Okay wir wissen nun, daß Sawyer des Landes verwiesen wurde, Jack hat so eine merkwürdige Frau kennengelernt und Jin konnte einen mal wieder leid tun. Ich glaube auch nicht das Sawyer tot ist, aber die Macher habe bereits gesagt, daß nicht alle Charaktere wieder in Season 2 da sein werden. Wer wird fehlen, wenn nicht die Jungs vom Boot? Die waren doch viel zu weit vom Land entfernt um wieder an Land schwimmen zu können. Ich würde sowohl Jin als auch Sawyer schwer vermissen. Michael mochte ich nie besonders. Das Monster scheint ja eher ein Phantom zu sein und schön war es auch nicht wirklich. [/spoiler]

Wie gesagt unbefriedigend.

Der Dom und die Evangeline? Hätte ich ja nicht gedacht. Glückwunsch ;)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 04 Jun, 2005 1:39 pm

@Huntress:
[spoiler]Das mit Jacks Begegnung war wichtig. Leider weiß ich das, durch einen versehentlich aufgeschnappten Spoiler :cheesy: Bei Jin wissen wir zumindest nun, was es mit der Uhr auf sich hat, wegen der er sich mal mit Michael geprügelt hat[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 05 Jun, 2005 2:30 pm

@Athena: Du meinst Jacks Begegnung mit [spoiler]Michelle Rodriguez?!?! Kannst Du mich bitte aufklären??? Will zwar nichz unbedingt gespoilert werden, aber das würde mich schon interessieren. Vielleicht bestätigt das ein Gerücht, das ich gelesen hab.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 05 Jun, 2005 5:36 pm

@maus: [spoiler]Mein Spoiler ist ja im Grunde kein besonderer - nur, dass sie halt Cast-Mitglied wird. Hätte ich das nicht gewusst, hätte ich mir bei Jacks Hintergrundgeschichte nichts gedacht und wäre umso überraschter gewesen, wenn sie in S2 auftaucht. So weiß man halt, dass sie mit an Bord DIESES Flugzeugs war und kann daraus schließen, dass vielleicht noch mehr Leute überlebt haben, irgendwo auf der Insel.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 15 Jun, 2005 6:34 pm

[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten