Gilmore girls

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Fr 18 Feb, 2005 7:56 pm

[spoiler]
Fiese Szene, ganz ganz fies, aber natürlich wichtig für die Entwicklung der Serie/der Charaktere. Wie ASP schon sagte "I can't have them sit there and say 'you're pretty.' 'no. You're pretty.'"
Und 'best man' Rory ist ja mal nur cute gewesen. Was sollen eigentlich diese ganzen Anspielungen? Zuerst Rory zu Lane "I'm saving experimentation for my junior year" und jetzt die Szene mit Paris...
[/spoiler]
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 07 Mär, 2005 1:36 pm

[spoiler]Wie nett von Emily sich herabzulassen und Luke aufzusuchen. Jetzt ist er wenigstens zu Lorelai gegangen!!! Juhu!!! :happydance:
Das hat Emily bestimmt auch nur wegen Rory's Verhalten so gemacht.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 12 Mär, 2005 12:48 pm

[spoiler]Kommt es nur mir so vor, oder ist das Lied im Vorspann in der 5 Staffel irgendwie langsamer? :ugly: [/spoiler]
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 14 Mär, 2005 7:26 pm

mir is grade mal wieder aufgefallen wie sehr ich die rory hasse.
meine güte is das kind realitätsfern.


und weg bin ich wieder.wie der wind.so geschwind.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 24 Apr, 2005 12:11 pm

[spoiler]Mann, jetzt sich's der Dean ja echt mit mir verscherzt... Ich hab mich so gefreut als ich ihn als Special Guest Star aufgelistet gesehen hab, aber dann das... OMG! Muss er Luke sowas sagen? Jetzt geht die L/L-Beziehung vielleicht wiedermal den Bach runter... :angry: Und gerade jetzt als Luke das Haus kaufen möchte.
Paris hat ganz schön an Gewicht zugelegt.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 24 Apr, 2005 5:34 pm

Na, wenn du mit so gutem Beispiel vorangehst, kann ich ja auch was schreiben.
[spoiler]Meine Freundin hat sich in den letzten 10 Tagen alle VCD angeschaut :shocked: Und das obwohl sie nicht mal Zeit hat. Sie schob es auf die teuflischen Cliffhanger. Die neueste Folge hat sie von mir noch gar nicht bekommen, da fragte sie sich gestern schon, ob Dean überhaupt nochmal auftaucht und meinte, der hätte es sich mit ihr ja ganz schön verdorben :D Aber Logan scheitn ja auch gegessen zu sein. Aber bitte nicht Marty! So als Notnagel ...[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » So 24 Apr, 2005 6:58 pm

[spoiler]
Ich glaube nicht, dass Logan jetzt auf einmal Geschichte ist, das wär' n bisschen zu einfach für meinen Geschmack, und ich denke auch nciht, dass ASP sich darauf einlassen würde.
Wenns schon vorbei geht, dann langsam und grausam. Macht ja bessere Cliffhanger :)
Oh, und Marty ist doch als abgewiesener ein viel besserer Symphatieträger.
[/spoiler]
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 25 Apr, 2005 2:12 pm

wann kommts denn eigentlich wieder hierzulande? einer ne ahnung? für alle fälle amy geht mir aufn keks.
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mo 25 Apr, 2005 4:37 pm

Herbst denk ich mal (stand zumindest mal in unserer Fernsehzeitschrift)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 25 Apr, 2005 4:59 pm

oh yay. :cheesy:
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » So 12 Jun, 2005 11:08 pm

Na wenn das keine lang erhoffte Veröffentlichung ist :)
Ich hab meine Bestellung gleich abgeschickt

Gilmore Girls 1. Staffel auf DVD
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 13 Jun, 2005 6:14 pm

Extras scheinen aber keine drauf zu sein oder?! Schade...
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 25 Sep, 2005 6:49 pm

Wie haben Euch die ersten 2 Folgen der 6. Staffel gefallen?

[spoiler]Ich finde es ja schade dass es zwischen Lorelai und Rory nicht mehr so wie früher ist, aber irgendwo hat Lorelai schon Recht, denke ich. Soll Rory doch jetzt mal ohne Mama klar kommen.
Wie Lorelai zu Sookie meinte, sie würde nicht vor Luke/der Hochzeit davon laufen, war für meinen Geschmack ein bisschen zu vorausschauend, vielleicht macht sie's ja doch. Aber vielleicht lag's auch nur am Haus und jetzt, wo sie in ihrem alten bleiben kann, ist sie wieder happy. Das Loch im Schlafzimmer war ja schon klasse. :-D[/spoiler]

Habe leider in einem Akexis-Interview gerade gelesen, dass in dieser Season irgendwann [spoiler]Milo Ventimiglia als Jess wieder auftauchen wird... :cheesy: Ich bräuchte ihn nicht.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 27 Sep, 2005 4:54 pm

@maus: Deinen zweiten Spoiler lese ich vorsorglich nicht :D

[spoiler]Typisch, wir ,kriegen nie, was wir wollen ... und wenn, dann ist es halt nicht von Dauer. Zur Hochzeit wird es in dieser Staffel wohl nicht kommen, dafür ist alles so aufgebaut, dass es nach einer Kurzschlussreaktion Lorelais aussieht, die nicht allein sein will etc. Zuviele Indizien, die es shcon Ende der letzten Staffel gab: sie will keine Kinder und denkt dran, das Hotel und Stars Hollow für die weite Welt aufzugeben, Luke muss sich von Dean (den wir wohl gar nicht mehr, höchstens für eine Folge sehen, schon wegen "Supernatural") reinreden lassen, dann ihre erwähnte Sookie-Haus-Reaktion ... Fies, allerdings halten sie die Serie so am Laufen.

Ich finde es auch nicht gerechtfertigt von Rory, Lorelai wegen des verschwiegenen Antrags anzufahren. Sie ist schließlich ohne Ankündigung zu ihren Großeltern gezogen und sieht nun, was sie davon hat.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 27 Sep, 2005 6:16 pm

Aber ich dachte, die 6. Staffel sollte die letzte Staffel sein oder doch nicht?? Naja, ich wünsche mir schon dass Lorelai und Luke am Ende der Serie zusammen sind.
[center]Bild
[/center]
Antworten