Gilmore girls

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Gilmore girls

Beitrag von Palmolive » Di 08 Jun, 2004 8:59 pm

Ich find der Thread is eh schon lang überfällig. Also. Wer schauts und wie findet ihrs? Ich find die Serie ist das beste, was das Fernsehen in letzter Zeit zu bieten hatte. Bei den ganzen Reality-Shows und Blabla-Shows ist das mal eine richtige Abwechslung und ich liebe die Charaktere. Keine einzige Serie hat mich seit Buffy so gefesselt. Und heute hat ja die 3. Staffel auf VOX begonnen und ich fand es war ein gelungener Auftakt. Rory und Jess. Hach. Ich glaub ich werd auf meine alten Tag doch noch ein Shipper :ugly:

Naja. Soviel von meiner Seite aus.
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Di 08 Jun, 2004 9:04 pm

Meine schwester schaut das auch täglich. :ugly: ich nur ab und zu, weil ich ja arbeiten muss. ist ganz ok die serie.
Benutzeravatar
Roxie baby
Watcher
Watcher
Beiträge: 1110
Registriert: So 15 Feb, 2004 7:37 pm

Beitrag von Roxie baby » Di 08 Jun, 2004 9:08 pm

Ich gucks auch - und bin ganz deiner Meinung:
Eine extrem geniale Serie!
Allerdings war ich heute am Anfang sehr... ähmm... verwirrt:
Ich hab gestern die Folge verpasst,
und als Lorelei dann aufgestanden ist, Luke geküsst hat,
und dann auch noch schwangr von ihm war, dachte ich irgendwie nur:
Wie konnt ich das verpassen?!
Aber dann wars ja nur ein Traum, und alles war wieder in bester Ordnung :-D
Ich kann mich allerdings absolut nicht entscheiden:
Mag ich Jess oder nicht?
Soll sie Dean wirklich wieder wehtun?
Sie hat zwar heute gesagt, dass sie bei Dean bleibt,
aber das hat sie j schon öfter :cheesy:
Wo ich mir aber sicher bin:
Luke und Lorelei müssen zusammen kommen!
Das passt einfach nicht anders :wink:
So, damit hätte ich meine Meinung auch geäußert :-D

AE:
Das "ich bin ganz deiner Meinung" bezog sich auf Palmolives Post :wink:
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 08 Jun, 2004 9:22 pm

definitv das beste was der fernseher in der nachmittags-öde von talkshows, gerichtsshows, do it yourself etc zu bieten hat. okay. eigentlich nicht nur dann. es ist zur zeit meine lieblingsserie, wenn man buffy und angel nicht mitzählt was ja nicht mehr läuft. beides.
ich hab von der 2. folge an geschaut (pilot verpasst, damnit! :-D ) und bin seitdem wie gefesselt. und extrem glücklich dass vox die 3 staffeln aneinander bringt. vielleicht wirds ja auch was mit der 4. im anschluss? wär cool.
heute bin ich fast ausm bett gefallen als luke mit lorelais bauch geredet hat. ich hab mich gestern schon aus versehn (oder besser gesagt neugierde die zu weit ging) gespoilt und hab ein bild gesehn auf dem sich luke und lorelai küssten und dachte so "OH NEIN, jetzt ists keine überraschung mehr" und dachte dann heut anfangs tatsächlich es wär wahr. wer weiß was alles über den sommer passiert. gott. ich war SO erleichtert als lorelai aufgewacht ist! :-D früher war ich ja auch immer für lorelai/luke. aber inzwischen. weiß nich. s passt ja irgendwie doch nicht so. jedenfalls bin ich der meinung., vor allem seit diesem streit.

aber ich shippe natürlich rory und jess bis aufs kleinste. hehe. (siehe avi). der dean. wer braucht schon dean. dean passt nicht zur rory. absolut nich. ich wette er versteht 70% aller references nicht die sie immer macht. hehe. wohingegen jess "die gleiche musik hört, die gleichen bücher liest, die gleichen filme blöd findet". heh. die beiden passen halt wie die faust aufs auge, was soll man machen. und auch wenn er heut mit soner evil ugly blondine rumgeknutscht hat heisst das ja noch lange nix. ne. ich mag ihn immernoch.

ja. das war mein wort zum dienstag und ich kann morgen gar nicih abwarten weil ich endlich kuss nr. 2 sehn will. und ich habs so im gefühl, dass der kommen wird. ja.

oh. und ich lieb kirk. und michel. und sookie!omg. der bär. :-D jackson ist auch toll.
okay sagen wirs so. die supportive character sind alle toll. bis auf richard, den mag ich absolut nicht. (emily hat was, hehe.) und dean halt. wobei ich den anfangs mochte aber. wayne.


ich wollt den thread btw auch schon aufmachen aber habs dann doch gelassen weil ich schon den l word aufgemacht hab. :ugly: logik? gibts net.

ae: ich will den hello kitty wecker! und denn hello kitty pancake-flipper von dem mal die rede war. so.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 08 Jun, 2004 9:32 pm

Ich lieb den Kirk.über alles.der Kirk ist wie ich.Nur dass meine Nase schnieker ist.
Aber ansonten.man würde uns für zwillinge halten.

Die Faszination für Kirk und mich hat sich in den letzten paar Folgen entwickelt.
Weil.Die Lorelai mir auf den Keks geht und ausserdem lebt die Rory nur der Lorelai ihre fehlerausbüglung.Zumindest schreit des immer die Stimme in meinem Kopf.
Heut auch wieder.Was soll des.Die Lorelai mag den jess net,dafür aber den dean, die Rory steht auf den Jess und kommt aber nicht mit ihm zamm weil dann alle von ihr enttäuscht wären und es doch "total untypisch" für sie ist.
scheiß drauf.

echt.

tzk.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Di 08 Jun, 2004 9:37 pm

Die Serie soll ganz nett sein, übertrieben finde ich es aber, dass meine Freundinnen alles stehen und liegen lassen, um sich das reinzuziehen. Irgendwie scheint es mir auch so, als ob hier eine ganze Menge Leute ziemlich viel vor dem Computer und dem Fernseher sitzen. Macht ihr auch noch was anderes? Nur mal so 'ne Frage... *fg* :ugly:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 08 Jun, 2004 9:51 pm

*Faith* hat geschrieben:Die Serie soll ganz nett sein, übertrieben finde ich es aber, dass meine Freundinnen alles stehen und liegen lassen, um sich das reinzuziehen. Irgendwie scheint es mir auch so, als ob hier eine ganze Menge Leute ziemlich viel vor dem Computer und dem Fernseher sitzen. Macht ihr auch noch was anderes? Nur mal so 'ne Frage... *fg* :ugly:
nein.wir sind alle kirks.wir tun nichts andres als uns über unser gewicht aufzuregen und dass wir leider sooo viel zu tun hatten.neben achzehntausend gymnastikkursen und unserer rüben-diät blieb gar keine zeit mehr um uns gedanken darüber zu machen welchen lidschatten wir morgen benutzen.
aber gott sei dank gibts ja dich.danke *faith*.

______________________________________

almer,bist du noch weiter gespoilt?Ich will nämlich wissen ob [spoiler]Der Dean wirklich heiratet[/spoiler]
Ich habs nämlich gehört, allerdings weiß ichs nicht wirklich.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 08 Jun, 2004 9:52 pm

*Faith* hat geschrieben:Die Serie soll ganz nett sein, übertrieben finde ich es aber, dass meine Freundinnen alles stehen und liegen lassen, um sich das reinzuziehen.
verständlich wenn man eine serie so sehr mag dass man sie wirklcih verfolgen will. siehe z.b. buffy.
Irgendwie scheint es mir auch so, als ob hier eine ganze Menge Leute ziemlich viel vor dem Computer und dem Fernseher sitzen. Macht ihr auch noch was anderes? Nur mal so 'ne Frage... *fg* :ugly:
genau so siehts aus. ich z.b. hab in wirklichkeit sonen kleinen grünen schrumpfkopf. vom vielen auf den bildschirm starren. krüml hattte glück, ihrer ist rosa geworden. hmpf. und der almer weisst. ich hab fotos gesehn. von seinem wahren ich. der hat viereckige augen aber er schämt sich. und von der diamond wollen wir gar nicht erst reden gell.
:ugly:
(die angesprochenen personen sind mir jetzt natürlich nicht böse gell, weil sie wissen wie ich das mein. ja. danke.)

weisst du. eigentlich weiß ich gar nicht mehr wie unser haus von aussen aussieht. sollt ichs wagen? ach nein. lieber nicht. ich mach diesen großen schritt erst wenn ihn all die andren kirks vom board auch tun.

-----------------------------

go jess go! go jess go!

nur um was zum thema beizutragen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 08 Jun, 2004 10:02 pm

Wasn' das bitte für 'ne Frage Faith?

@Krüml: [spoiler]Ja. Der heiratet in der 4. Staffel. So eine Lindsay oder so.[/spoiler]

Und am Anfang der Folge. Ich war ja schon gespoilt und wusste das. Und die zwei waren so sweet. Ich will, dass die zusammen kommen. Ich liebe die beiden einfach. UND ICH WILL AUCH DEN HELLO KITTY-WECKER. Ja. Ich bin halt schwul :cheesy:.Und den Kirk find ich auch toll. Der ist jetzt sogar in den Opening Credits. Yay sag ich da nur. Und ich hab auch dieses Kuss-Gefühl bei Rory und Jess in der nächsten Folge. Ich hoffe es. Und diese blonde Tussi. Man hat net mal ihr Gesicht gesehen. Die hat bestimmt eine tragende Rolle.

Und Paris war heute ja auch so toll. Ich hätt nie gedacht, dass die so hübsch ist. Apropos hübsch. Rory ist auch über den Sommer verdammt hübsch geworden. Sie kommt mir so erwachsen vor. Oder bild ich mir das total ein? :ugly:
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 08 Jun, 2004 10:07 pm

Palmolive hat geschrieben:Und Paris war heute ja auch so toll. Ich hätt nie gedacht, dass die so hübsch ist. Apropos hübsch. Rory ist auch über den Sommer verdammt hübsch geworden. Sie kommt mir so erwachsen vor. Oder bild ich mir das total ein? :ugly:
ich fand paris heute total überschminkt. s hat nich gepasst zu ihr. irgendwie.
oh aber mit rory geb ich dir recht, sie ist echt noch hübscher geworden. vorher wars hauptsächlich dieser cuteness-faktor, aber jetzt sieht sie reifer a us.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 08 Jun, 2004 10:13 pm

Manü hat geschrieben:und von der diamond wollen wir gar nicht erst reden gell.
Genau. Ich existiere nämlich eigentlich gar nicht mehr. Ich besitze nur noch Finger um zu tippen, der Rest hat sich durch das ständige im Internet surfen und vorm Fernsehen rumhängen, zurückgebildet. Wer braucht schon Freunde, frische Luft und Sonne? Ich nicht. Ich bin glücklich so wie ich bin. Ohne Beine, aber dafür mitm Bildschirm vor der Nase. Können ja nicht alle so ein ausgefültes Leben haben wie die Faith. ich mein, ich würd jeder Zeit tauschen. Wer will denn nicht den ganzen Tag im Fitnessstudio rumhängen nur um am Ende des Tages festzustellen das man wieder einen halben Kilo abgenommen hat? Was für ein fessenldes Leben das wohl sein mag? Man sollte Bücher darüber schreiben. Ohja.

Zur Serie: Ersten 15 Minuten des Piloten gesehen, für langweilig befunden, nie mehr eingeschalten. :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 08 Jun, 2004 10:29 pm

dia,vergiss bitte nicht die rüben-diät.

ich find die rory pott hässlich.die ist so.jennifer love hewitt mäßig.bäh.so jenny.nene.
die paris fand ich heut auch unglaublich umwerfend.vor allen dingen als sie nicht mehr die mimik einer bulldogge hatte.

und ich glaub dass kuss feeling is weg.weil die rory niemals irgend etwas tun würde dass evil wär.zumindest nicht nachdems die lorelai weis.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 08 Jun, 2004 11:25 pm

Ja, auch meine derzeitige Lieblingsserie nach dem Ende von Buffy. Ich liebe einfach den Wortwitz und die Vielzahl der Anspielungen, bei denen man manchmal als Zuschauer nur noch "Wie? Was? Moment *zurückspul*" sagen kann.
Mit dem Shippen tue ich mir sehr schwer. Lorelai/Luke ist klar, aber Rory/??? Die Frau ist einfach beziehungsunfähig - so wie Buffy, hehe. Zwar aus anderen Gründen, aber dennoch. Kann sich irgendjemand vorstellen, dass Rory/Dean länger funktionieren würde oder Rory/Jess mit 40 noch ein Paar sind? Wenn überhaupt, dann shippe ich Rory/Paris, aber das ist so eine Buffy/Faith-Geschichte, der Subtext ist da, aber nur von der Nebenfigur ausgehend.
Wenn man mal anfängt zu überlegen, wer die beste Nebenfigur ist, dann kann man kaum wieder aufhören: Sooky ist die Beste, nein, Michel ist der Beste, nein, Taylor ist der Beste (doch doch, er ist schon ein Kandidat), nein, Kirk ist der Beste und wieder von vorn ...
Nur ein Nebenfigur nervt mich: Lane. Gehasst wird Trix
[spoiler] und dafür gibt es einen guten Grund, siehe Season 4.[/spoiler]

Intelligente Unterhaltung wie sie selten ist (nicht "wie sie selten geworden ist" - als ob Die Waltons, Dallas und Denver früher besser gewesen wären als das jetzige Programm). Ich hoffe sehr, dass die Palladinos die Kontrolle über die Show nicht aus der Hand geben. Wir wissen, wie schnell es bergab gehen kann ...
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 09 Jun, 2004 12:02 pm

Habe gerade gelesen, dass nach S3 alle bisherigen noch einmal wiederholt werden, bevor die vierte kommt. War ja fast zu erwarten. Aber ich schätze, so lange kann ich dann nicht warten :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 09 Jun, 2004 12:53 pm

Athena hat geschrieben:Habe gerade gelesen, dass nach S3 alle bisherigen noch einmal wiederholt werden, bevor die vierte kommt. War ja fast zu erwarten. Aber ich schätze, so lange kann ich dann nicht warten :D
Na das ist ja super :) Ich verpasse es nämlich andauernd, jetzt hab ich 3 folgen nicht gesehen, und wär heut fast vom Stuhl gefallen.

Lorelai war wieder mit Christopher zusammen? Wann denn? In 2 Folgen?? Und Christopher geht dann einfach wieder zurück zu seiner blöden Sherry Tante? ( Also, Frauen in Serien, die Sherry heissen, sind echt nix gutes :D)
Aber wenigstens war Dean mal beim Frisör ;) Ich mag Dean eigentlich, aber er is sooo langweilig :sleep:

Eigentlich mag ich alle :D Den coolsten Nebencharakter find ich aber, ist die dicke Frau, die auf so nem Golf-Auto immer die Gymnastiktruppe durchs Dorf jagt, mir fällt bloss der Name nicht ein :D

@Palmolive (da du ja S4 zu kennen scheinst) : [spoiler]DEAN IST DA VERHEIRATET!?? :shocked: [/spoiler]
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Antworten