Eure DVDs

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 20 Dez, 2004 10:54 pm

me³ hat geschrieben: Und du kannst aufgeben zu leugnen, dass du dir Filme nicht wegen Jude kaufst :cheesy:
Ähm entschuldigung? Wann hab ich das bitte geleugnet? Ich hab mir den Film sicher nicht gekauft weil die Vampirgeschichte sich total neu und revolutionär anhört. Natürlich kauf ich das wegen Jude. Und Wilde kauf ich auch nur wegen Jude. Denkst du mich interessiert das Leben von Oscar Wilde? Ähm ja. Und wer bist du überhaupt, eigentlich oder so?
me³
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 33
Registriert: Do 24 Jun, 2004 12:49 am

Beitrag von me³ » Mo 20 Dez, 2004 10:59 pm

Ich hab bisher nur Ken Park ganz gesehen und den fand ich so gut-realistisch-unprätentiös-schockierend, dass ich mir die beiden auf DVD gekauft hab :)
verplant sexuell.
me³
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 33
Registriert: Do 24 Jun, 2004 12:49 am

Beitrag von me³ » Mo 20 Dez, 2004 11:04 pm

Das spielt einen Faktor
Da hört sich das mit Jude noch ganz anders an :-D
Und Wilde kauf ich auch nur wegen Jude. Denkst du mich interessiert das Leben von Oscar Wilde?
Ich kenn noch andere Leute die sich Wilde nur wegen Jude gekauft und schwer enttäuscht waren. Und nein, ich meine mich nicht selbst, obwohl ich den Film auch gesehen habe. Natürlich nur wegen Oscar Wilde, was interessiert mich Jude Law? :knuddel:
Ähm ja. Und wer bist du überhaupt, eigentlich oder so?
Um es mit deinen Worten zu sagen:
Ich hab das Gefühl da hält sich jemand für ganz besonders supertoll und schlau und will durch sein Gerede nur Aufmerksamkeit bekommen, was ihm ja auch anscheinend gelungen ist.
Vielleicht klingelt ja jetzt das Glöckchen. Nein, nicht das Glöckchen, das and... genau das.
verplant sexuell.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 21 Dez, 2004 8:57 am

Ja, bei Cold Mountain hat Jude nur einen Faktor gespielt, da ich Nicole Kidman und Renee Zellweger auch total mag. Außerdem hab ich Bilder von dem Film gesehen, die irgendwie total zusammenhangslos waren und deswegen wollte ich den sehen, um mir Klarheit zu verschaffen. Aber bei "Wilde" ist Jude der Hauptgrund. Jap. So ist das.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Fr 24 Dez, 2004 2:25 pm

sooo .. seit heute auch Fight Club :-)

Danke lieber Weihnachtsmann :xmas:
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 24 Dez, 2004 2:29 pm

Kelly hat geschrieben:sooo .. seit heute auch Fight Club :-)

Danke lieber Weihnachtsmann :xmas:
Bitte Bitte :knuddel: :D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 28 Dez, 2004 2:01 am

Palmolive hat geschrieben:Aber bei "Wilde" ist Jude der Hauptgrund. Jap. So ist das.
erstmal, ich hab big fish bekommen... und ich finde ihn immer noch toll.

und zu "oscar wilde" ich mag den film. er ist toll und ihn sich nur wegen jude anzusehen ist schon etwas verschwendung. jude spielt gut als "bosie" aber stephen fry ist genial.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 28 Dez, 2004 12:21 pm

Red hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Aber bei "Wilde" ist Jude der Hauptgrund. Jap. So ist das.
erstmal, ich hab big fish bekommen... und ich finde ihn immer noch toll.

und zu "oscar wilde" ich mag den film. er ist toll und ihn sich nur wegen jude anzusehen ist schon etwas verschwendung. jude spielt gut als "bosie" aber stephen fry ist genial.
Vielleicht ist es Verschwendung, aber das ist der große Grund ihn mir anzusehen. Wenn er da nicht mitspielen würde, wäre ich auf den Film vielleicht nie aufmerksam geworden. Außerdem ... vielleicht mag ich den Film ja auch so als ganzes und nicht nur wegen Jude, wenn ich ihn einmal gesehen hab.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 28 Dez, 2004 8:29 pm

ICH HAB NUN "DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN"! DANK MEINES WEIHNACHTSDUDES!! DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 29 Dez, 2004 2:51 pm

Meine 3. (!) DVD: Happy Tree Friends Volume 2 :D

Und, No_cloning, ist dieser Bully Film da auch von Larry Clark? Kenn nur Kids und Ken Park, aber wenn der so ähnlich ist, werd ich mir den wohl auch angucken müssen. Kids hab ich damals mit 15 bei meinem Schüleraustausch in Missouri geguckt, kein Wort verstanden, weil die ja alle nur slang reden, aber den Film hab ich trotzdem kapiert ;-)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
me³
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 33
Registriert: Do 24 Jun, 2004 12:49 am

Beitrag von me³ » Mi 29 Dez, 2004 3:51 pm

dramaqueen hat geschrieben:Meine 3. (!) DVD: Happy Tree Friends Volume 2 :D

Und, No_cloning, ist dieser Bully Film da auch von Larry Clark? Kenn nur Kids und Ken Park, aber wenn der so ähnlich ist, werd ich mir den wohl auch angucken müssen. Kids hab ich damals mit 15 bei meinem Schüleraustausch in Missouri geguckt, kein Wort verstanden, weil die ja alle nur slang reden, aber den Film hab ich trotzdem kapiert ;-)
Jep, "Bully - Diese Kids schockten Amerika" ist auch von Larry Clark. Mit Nick Stahl ^^
verplant sexuell.
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 29 Dez, 2004 4:42 pm

Der Typ aus Terminator 3?
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
me³
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 33
Registriert: Do 24 Jun, 2004 12:49 am

Beitrag von me³ » Do 30 Dez, 2004 10:27 pm

dramaqueen hat geschrieben:Der Typ aus Terminator 3?
Genau der. Obwohl Brad Renfro fast noch besser aussieht.

Was hat denn ^ ^ mit nem Kamel zu tun ???
verplant sexuell.
Sugargirl

Beitrag von Sugargirl » Sa 01 Jan, 2005 10:10 pm

Neu bei mir dazu gekommen

Miss undercover
Wrong Turn (mit Eliza)
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 02 Jan, 2005 11:12 pm

neu dabei:

- Bad Boys 2
- Die Hard 3
- The Fog - Nebel des Grauens
- LotR - RotK - SEE
- Peter Pan
"Piep! Piep! Richie!"
Antworten