Welcome to the Jungle

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten

Bewertung

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Welcome to the Jungle

Beitrag von Jess » Di 16 Mär, 2004 9:31 pm

Hat's schon wer gesehen?

Ich bin gerade aus dem Kino zurück und muß sagen, mehr als 3 Punkte sind da echt nicht drin.

Ich fand die Story ziemlich flach. Okay, die ein oder andere Actionszene war ganz lustig, aber so wirklich vom Hocker gehauen haben sie mich nicht. Was den Humorfaktor betrifft, das Morphing mit den Gesichtern war ganz witzig, aber hat mir nicht unbedingt die Tränen in die Augen getrieben. Genausowenig wie das öffnen des Reißverschlusses. Trotzdem gibt es für die paar Lacher 1 Punkt. Besonders für das Ende :)

den zweiten Punkt hat zweifelsohne der gute Rock verdient. Er hat gut gespielt, und war überzeugend, außerdem hat er meinen Sympathie Bonus. Und dafür das er noch Anfänger ist, was die Schauspielerei betrifft, tolle Leistung. Hat definitiv 1 Punkt verdient !

Seann William Scott... naja. war meiner Meinung nach, auch schon mal besser, So mit Bart, und halb nackt hat er zwar meine Sabberanfälle erhöht, aber nen Blumenpott kann er damit trotzdem nicht gewinnen.

Punktabzug gibt es für Christopher Walken, den ich alles andere als Überzeugend fand. Er hat schon wesentlich bessere Vorstellungen abgegeben. Ganz ehrlich, in diesem Film war er eine Fehlbesetzung.

Und einen Sonderpunkt gibt es für den Cameo-Auftritt von Arnold Schwarzenegger, der am Anfang des Films an the Rock vorbei läuft und ihm "Viel Spaß" wünscht.

eigentlich müsste ich noch einen Punkt abziehen, weil ich die peoples eyebrowe vermisst habe,a ber ich will mal nicht so kleinlich sein, and now you can smell, what the Rock is cookin'
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten