'Was finden bloß alle an diesem Film?!'

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 02 Nov, 2004 12:10 pm

Ich fand Lord Of The Rings auch nicht so toll, wie die meisten anderen. Und "The Two Towers" gefiel mir noch am besten :ugly:.

Ansonsten find ich auch Troja überschätzt. UND Charlies Angels mit Cameron und den anderen find ich auch zu hoch gelobt. Das wars eigentlich.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 03 Nov, 2004 7:47 pm

Shadow hat geschrieben:das, was gerade auf pro7 läuft aka fahrenheit 9/11
ka warum der so gehypt wird, vielleicht weil es >in< zu sein scheint, anti-amerikanisch zu sein
denn auf tatsächlichen fakten beruht das ganze leider nicht


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
#2

Ich habs net mal durchgehalten den zu ende zu gucken. Das meiste war weder mit Fakten belegt noch hatte es irgendeinen Hintergrund den man als "richtig" bezeichnen könnte. Bowling for Columbine war dagegen sehr gut, aber das hier fand ich einfach nur traurig. Und das es "in" ist anti-amerikanisch zu sein kann ich leider bestätigen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 03 Nov, 2004 9:53 pm

Anti-amerikanisch?
Hat irgendwer den Film eigentlich gesehen?
:cheesy:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 03 Nov, 2004 10:53 pm

Nur weil die Mehrheit u.a. hier in Deutschland Bush für einen Versager hält, heißt das nicht, dass man nun besonders individuell oder toll ist, das anders zu sehen. Natürlich darf man den Film nicht zu ernst nehmen - ich denke Moore gings einfach darum, mit extremen Mitteln auf eine eigennützige Versagerregierung, wie sie von Bush eine ist, aufmerksam zu machen und das funktioniert halt am besten mit extremen Mitteln. Was nicht heißt, dass viele im Film angesprochenen Punkte keine Auslegungssachen wären. Dass Bush zu Beginn seiner Regierungszeit keinen Plan hatte und mehr oder minder Marionette von Papa Bush war, hat Moore nicht als erstes festgestellt. Ebenso die Tatsache, dass er nicht mehrheitlich gewählt wurde.
Was die Kontakte zur BinLaden Sippe angeht, bin ich zu wenig informiert, um das glauben oder ablehnen zu können. Im Film wurde es recht plausiblel gemacht, kann natürlich sehr täuschen.
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mi 03 Nov, 2004 11:36 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Was die Kontakte zur BinLaden Sippe angeht, bin ich zu wenig informiert, um das glauben oder ablehnen zu können. Im Film wurde es recht plausiblel gemacht, kann natürlich sehr täuschen.
Moore ist nicht der erste der über Kontakte zwischen der Bush Familie und den Bin Ladens berichtet. Ich habe schon mehrere Dokumentationen über den 11. September gesehen wo dieser Punkt - durchaus ausführlich - aufgegriffen wurde. Ich für meinen Teil glaube diesen Teil des Filmes also durchaus.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 04 Nov, 2004 2:32 pm

Na und? Das ist eine Tatsache die schon jahrelang bakannt ist, schliesslich waren, wie in F9/11 zu sehen ist, genug Medien da um darüber zu berichten.
Das ist kein Geheimnis und auch keine Verschwörung.

Und auch Bowling for Columbine ist nicht ganz astrein. So ist z.B. Charlton Heston zu sehen der angeblich kurz nach dem Massaker eine NRA Veranstaltung dort besucht. Die Filmaufnahmen sind aber schon älter.
Bild
Benutzeravatar
Klappstuhl
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 293
Registriert: Mo 14 Okt, 2002 2:08 am

Beitrag von Klappstuhl » Do 04 Nov, 2004 3:09 pm

Kill Bill
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Do 04 Nov, 2004 6:21 pm

Marduk hat geschrieben:Na und? Das ist eine Tatsache die schon jahrelang bekannt ist, schliesslich waren, wie in F9/11 zu sehen ist, genug Medien da um darüber zu berichten.
Das ist kein Geheimnis und auch keine Verschwörung.
Das hab ich auch überhaupt nicht behauptet :wink: Ich hab nur Trilo über den Punkt informiert.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 04 Nov, 2004 6:31 pm

Wie ärgert man den Marduk und die Mirax?

*checktnochmaldenTitelvomThread* ... : STAR WARS!!!! (alle alle alle Teile)




hihihihihihihihihi

:happydance:
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Do 04 Nov, 2004 6:44 pm

@Chi: Und damit willst du mich ärgern? :-D Schwache Leistung :-D Ich bin´s gewohnt, daß nicht jeder was mit Star Wars anfangen kann :wink:



Was ich allerdings nicht verstehe ist was viele Leute an "American Beauty" finden - bei den Film bin ich fast im Kino eingeschlafen :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 04 Nov, 2004 6:58 pm

Mir war langweilig und ich wollte euer Gespräch zerstören.
Hahahaha.

Ich hasse A Beautiful Mind. Den fand ich total kacke und ... blöd halt einfach.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 04 Nov, 2004 10:44 pm

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Fr 05 Nov, 2004 11:17 pm

Mirax hat geschrieben:Was ich allerdings nicht verstehe ist was viele Leute an "American Beauty" finden - bei den Film bin ich fast im Kino eingeschlafen :cheesy:
# 2
Da kann ich dir nur zustimmen! Ich hab zwei Anläufe gebraucht, bis ich den Film fertig gesehen hab (zuerst daheim allein, dann hab ich ihn mir ganz mit einer Freundin angesehen). Den Sinn bzw. das Ende vom Film haben wir dann auch nicht ganz geckeckt (wer hat denn jetzt nun Kevin Spacey erschossen, seine Frau oder der Nachbar oder wer nun?).

Ah ja, Mirax, du hast mich ja auf der vorigen Seite gefragt, ob ich schon mal alle Teile von "Der Herr der Ringe" gesehen hab. Falls du meine Antwort nimma gelesen hast (steht schon ein paar Seiten weiter hinten :wink: ), jo, ich hab in der Zwischenzeit schon mal das ganze vollständig gesehen, aber leider kann ich mich nicht dafür begeistern (jaja, meiner einer hat immer einen anderen Geschmack, des war in der Schule auch schon immer so :-D ). Witzigerweise find ich die Vorschauen immer voll super und spannend, aber beim Film selber schlaf ich dann fast ein. Aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden, sonst wär die Welt total langweilig und eintönig :wave:

Ich kann das auch recht gut verstehen, dass nicht ein jeder was mit Star Wars anfangen kann. Ich zu meinem Teil war immer fast die einzige (außer meine beste Freundin, der hat das noch besser gefallen als mir :-D ), der das gefallen hat, alle anderen haben das absolut nicht gemocht.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 06 Nov, 2004 6:25 pm

Es ist immer der Nachbar. Was war daran nicht zu kapieren? Immerhin war er vollkommen blutüberschmiert. Ich mein ... :cheesy:
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 06 Nov, 2004 8:37 pm

Star Wars find ich sehr gut, außer Episode 1 und 2 ich kann nicht verstehen was die Leute daran finden.
Ich bin im Kino fast eingeschlafen bei Episode 2 und Ep.1 war zwar unterhaltsam, aber ich weiß nicht es hat irgendwie nicht so ganz gepasst.

Die Harry Potter Filme find ich auch net so toll, die Bücher liebe ich aber mit den Filmen kann ich nichts anfangen
Bild
Antworten