Scharfe Frauen

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Kevin
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 2
Registriert: So 19 Dez, 2004 12:29 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin » So 19 Dez, 2004 12:51 pm

:happydance:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 30 Dez, 2004 3:59 pm

Ich hab ein paar scharfe Bilder von Lindsay Lohan gefunden, die muss ich einfach posten :liv:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 30 Dez, 2004 4:01 pm

Und weiter:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Do 30 Dez, 2004 4:11 pm

Gott was finden alle nur an der?! Ich find die sieht aus wie ne Nutte. Jetzt isses raus. Es is mir echt egal. Alle finden die sooo geil. Ich net. Außerdem find ichs kacke, dass ihre Haare so komisch blond irgendwie sind. Soll sie die halt rot lassen. Ich find sie net hässlich oder so aber sie is doch echt net so geil. Und nach dem Bild hier (http://www.angelfire.com/stars4/shootin ... omo/64.jpg) wars bei mir eh vorbei ...

Außerdem hat die einfach sone Ausstrahlung auf den Bildern.. keine Ahnung. In ihren Filmen find ich sie voll okay. Aber sie guckt auf Bildern immer, als wär sie total dumm.

Des is halt einfach meine Meinung.

Und Thandie Newton sieht btw aus wie Kader Loth.

Mal wen den ich als "scharf" bezeichnen würd ..

Bild

Und die Milla find ich btw auch hot. So. Jetzt dürft ihr mich flamen.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 30 Dez, 2004 4:16 pm

Kelly hat geschrieben:Gott was finden alle nur an der?! Ich find die sieht aus wie ne Nutte. Jetzt isses raus. Es is mir echt egal. Alle finden die sooo geil. Ich net. Außerdem find ichs kacke, dass ihre Haare so komisch blond irgendwie sind. Soll sie die halt rot lassen. Ich find sie net hässlich oder so aber sie is doch echt net so geil. Und nach dem Bild hier (http://www.angelfire.com/stars4/shootin ... omo/64.jpg) wars bei mir eh vorbei ...

Außerdem hat die einfach sone Ausstrahlung auf den Bildern.. keine Ahnung. In ihren Filmen find ich sie voll okay. Aber sie guckt auf Bildern immer, als wär sie total dumm.
Erstmal sind ihre haare net komisch blond, sondern die sind rot-blond, wenn dir das ein Begriff ist. Und außerdem, guckt die net als wäre sie dumm, da gibt es ein paar andere Leute die das ganz gut drauf haben *hust* So, und ehrlich gesagt, ist es mir scheiss egal was du von ihr hällst, nur weil du nicht halb so schön bist wie sie, machst du jetzt hier so nen Aufstand. Das ist echt arm. Sorry. :cheesy: :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Do 30 Dez, 2004 4:18 pm

Genau. ich hab des alles gesagt, weil ich neidisch bin. Du hast mich mal wieder total durchschaut. Herzlichen Glückwunsch.

Ich finds viel ärmer Leuten zu sagen, dass sie scheisse aussehen nur weil sie den angebeteten Star net toll finden :ugly:
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 30 Dez, 2004 4:23 pm

Kelly hat geschrieben:Genau. ich hab des alles gesagt, weil ich neidisch bin. Du hast mich mal wieder total durchschaut. Herzlichen Glückwunsch.

Ich finds viel ärmer Leuten zu sagen, dass sie scheisse aussehen nur weil sie den angebeteten Star net toll finden :ugly:
Wo hab ich bitte gesagt das du scheisse aussiehst? Aber ist auch egal. Das ist alles OT. Und damit ist net mehr OT wird, poste ich noch ein Bild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Do 30 Dez, 2004 6:03 pm

Und Thandie Newton sieht btw aus wie Kader Loth.
sehr wahr, sehr,sehr wahr.

hübsch obwohl irgendwas an ihrer nase oder mund oder ich weiss nich irgenwas im gesicht, mich stört.
Bild

und


Bild
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Antworten