Serien-Raten

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Di 09 Sep, 2003 5:22 pm

Sabrina
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Di 09 Sep, 2003 9:52 pm

Jup, stimmt :-)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mi 10 Sep, 2003 3:54 pm

1. eine Schnapsdrossel, die täglich ihre Haushälterin tyrannisiert und beschimpft.
2. Die Frau, die unter anderem Regie führt, wird in einer anderen Serie oft als "Hühnchen" beschimpft :-D Die Hauptdarstellerin war mal, in einem der schlechtesten Filme überhaupt, an den Rollstuhl gefesselt.
3. es ist eine Comedyserie, auch wenn es um ein sehr ernstes Thema geht.
4. Am Ende der Serie ist die Hauptdarstellerin wieder da angelangt, wo sie am Anfang war. ganz unten.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Mi 10 Sep, 2003 3:58 pm

Also Tip 2 klingt sehr sehr stark nach Married with Children .. :ugly: :-D
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mi 10 Sep, 2003 4:14 pm

ja stimmt
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 10 Sep, 2003 4:59 pm

seit wann hat das eine HauptdarstellerIN? also ich hab immer Al bundy als hauptdarsteller angesehn. und welche haushälterin? huh??
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 10 Sep, 2003 5:25 pm

@ Manü:
TarasGirl hat geschrieben: 2. Die Frau, die unter anderem Regie führt, wird IN EINER ANDEREN SERIE oft als "Hühnchen" beschimpft .
Allerdings weiß ich noch nicht mal, wer da als Hühnchen beschimpft wird. Christina Applegate? Definitiv eine meiner Hass-Serien.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mi 10 Sep, 2003 6:05 pm

TarasGirl hat geschrieben:2. Die Frau, die unter anderem Regie führt, wird in einer anderen Serie oft als "Hühnchen" beschimpft :-D
Marcy wird bei den Bundys von Al als Hühnchen beschimpft. Es waren nicht die Bundys als Serie zu erraten, sondern eine Serie in der die Marcy Darstellerin Regie führt.
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Fr 19 Sep, 2003 7:16 pm

Hm, es gibt sehr viele Serien, wo Amanda Bearse alias Marcy D'Arcy Regie geführt hat. Vielleicht ein paar Tipps zu dem grottenschlechten Film, in dem die Hauptdarstellerin am Rollstuhl gefesselt war??

Gab/gibt es die Serie eh im deutschen Fernsehen auch? (Sonst kann ich sie nicht kennen).
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 19 Sep, 2003 7:37 pm

ice_angel hat geschrieben:Vielleicht ein paar Tipps zu dem grottenschlechten Film, in dem die Hauptdarstellerin am Rollstuhl gefesselt war??
Eigentlich war Kim Basinger für die Rollstuhl-Rolle vorgesehen, sie wollte diesen Mist dann allerdings doch nicht drehen. Kim und Produzenten des Films stritten sich jahrelang vor Gericht.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Fr 19 Sep, 2003 9:26 pm

ich wusste gar nicht, dass Kim Basinger für die Rolle vorgesehen war. War die richtige Entscheidung nicht mitzuspielen. Jetzt muss Sherilyn Fenn mit dieser "Schande" leben :cheesy:
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Fr 26 Sep, 2003 9:09 pm

Also, ich habe jetzt eine Serie gefunden, worin Sherilyn Fenn die Hauptrolle spielt und Amanda Bearse Regie führt, sie heißt Rude Awakening. Allerdings hab ich noch nie von ihr gehört und weiß nicht, wie sie auf Deutsch heißt, falls sie jemals im deutschen Fernsehen gelaufen ist. Bin schon auf die Lösungen gespannt von den anderen Tipps, besonders was der schlechteste Film aller Zeiten sein soll (falls ich den kenne).
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 26 Sep, 2003 9:19 pm

Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten (laut TarasGirl, ich kann zustimmen): Boxing Helena. Julian Sands (der ja sowieso immer wirkt, als sei er auf Drogen, hier aber besonders) schneidet Sherilyn Fenn nach und nach die Gliedmassen ab.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Sa 27 Sep, 2003 8:39 am

Rude Awakening is richtig. die ganze serie lief mal auf premiere. leider wurde sie, wie so viele serien die mir gefallen, nach bereits 3 staffeln abgesetzt.
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Sa 27 Sep, 2003 11:21 am

Ah, deshalb kenne ich die Serie nicht, hab nämlich ein Premiere :-D Den Film Boxing Helena kenn ich auch net, aber er hört sich echt schlimm an :shudder:

So, bin ich mal wieder dran :-) Mal was leichtes!

1. Die Serie spielt in einer sehr antiken Zeit.
2. Der Hauptdarsteller ist in einer anderen Serie der Captain von einem Raumschiff (glaub ich halt :-D )
3. Er besitzt übermenschliche Kräfte.
4. Sein bester Freund ist mindestens einen Kopf kleiner als er :rotfl:

Hoffe, die Tipps genügen!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten