POPSTARS

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Mi 22 Okt, 2003 11:27 am

sie haben ja sogar im tv gesagt,dass er nach italien gefahren is.
naja.werden wir schon sehn, was los is.
...
Benutzeravatar
Disharmony
News Bat
News Bat
Beiträge: 979
Registriert: So 14 Apr, 2002 5:01 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Disharmony » Fr 24 Okt, 2003 10:21 am

Habt ihr gesehen, wie Michael Stipe (REM) gestern bei TV Total mit der Preluders-Version von Losing my Religion gefoltert wurde? Der arme Mann... :-D
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 24 Okt, 2003 3:26 pm

Ja!!! Ich fand's super wie er sich zwischendurch amüsiert hat und das Publikum hat ja auch ein klares Statement dazu abgegeben. :biggrin:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 24 Okt, 2003 3:57 pm

Ich habs nicht gesehn, kann mich einer aufklären bitte? :-D
ich dacht mir ja schon dass er nicht gerade begeistert sein wird. *hust*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 24 Okt, 2003 4:15 pm

@Manü: Also REM waren Gestern da und bevor sie aufgetreten sind saß Michael Stipe noch einige Minuten bei Stefan Raab auf dem Sofa. Er hat ihm dann von der Cover-Version erzählt und wollte es ihm auch zeigen, worauf gleich das Publikum entsetzte Schreie und Buh-Rufe von sich gab. :biggrin:
Er hat's dann aber noch gesehen, genau genommen die A Capella Version, die sich natürlich noch komischer angehört hat als die normale Preluders Version, wegen den Pausen die sonst ja mit der Melodie überbrückt werden.
Michael Stipe hat sich das also angesehen und sich zwischendurch kaputtgelacht, das war echt witzig. :biggrin:
Er hat's aber echt mit Humor genommen und am Schluss noch schmunzelnd eingeräumt dass sie ja ganz nette Stimmen haben.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 28 Okt, 2003 10:58 am

Weiß jemand von euch wie das Lied heißt, was die Mädels bei der Flughafenshow singen mussten und von wem es im Original ist? :cheesy:

OT:
@Spike_rocks
Wo wir gerade bei TV Total sind... hast du's gestern zufällig gesehen? Ich ja, weil im Trailer Bryan Adams angekündigt wurde! Und was ist? Er kam nicht, Stefan Raab hat ihn nicht einmal erwähnt. :hit:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » Di 28 Okt, 2003 4:20 pm

wenn ich mich recht erinnere, waren Preluders und Overground beim Raab. ich hab nur Overground gesehen.
ich hab nur noch lachen müssen, als sie das video von Marq gezeigt haben, indem er gegen die kamera läuft. *lol* das gesicht war so verschärft :-D
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 28 Okt, 2003 5:10 pm

Amy hat geschrieben:ich hab nur noch lachen müssen, als sie das video von Marq gezeigt haben, indem er gegen die kamera läuft. *lol* das gesicht war so verschärft :-D
:rotfl: Ja, das war super!


@Nelle: Ich habe die Flughafenschow nicht gesehen, kann Dir da leider nicht weiterhelfen...

und

[OT] War wohl Schicksal, dass ich's nicht gesehen habe. Nachdem er letzte Woche angekündigt wurde hatte ich die ganze Zeit im Kopf dass ich es unbedingt Montag schauen muss, aber Gestern rief mich eine Freundin an und wir sind spontan für ein paar Stunden nach Hamburg gefahren. Die ganze Zeit hatte ich im Kopf dass ich wegen irgendwas doch eigentlich Fernsehen wollte und als ich dann um 1 uhr an der Alster stand fiel es mir dann ein! :shocked: :biggrin: Naja, da war es natürlich zu spät...
Muss aber sagen dass ich ganz soo verwundert darüber nicht bin, da ich schon sehr überrascht war dass er überhaupt kommen wollte. Es ist aber glaube ich auch nicht klar wieso er abgesagt hat, vielleicht hat ihm jemand gesteckt in was für eine Sendung er da gehen will. :cheesy: Dass man so tut als wäre er nie eingeplant gewesen finde ich aber echt auch keine feine Art, es gibt sicher einige die nur wegen ihm dorthin gefahren sind und gern erfahren hätten warum sie das Geld umsonst ausgegeben haben... :cheesy:
Ich vermute ja als Grund dass er wusste dass ich es nicht sehen konnte und deswegen nicht hingegangen ist. ;-) :biggrin: [/OT]
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » Fr 31 Okt, 2003 2:08 pm

heute sind doch die beiden bands bei arabella zu besuch und reden über ihre pläne, ängste usw.
wann kommt denn dann das finale?
ich dachte immer heute, aber jetzt weiß ich auch nicht...
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 31 Okt, 2003 2:12 pm

das finale ist glaub ich am montag. haben sie in SAM jedenfalls gesagt.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Nov, 2003 7:14 pm

jep ist heute um 20.15.
man konnte eigentlich den ganzen tag kein klo7 schaun,kam ständing diese verdammte werbung!
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Mo 03 Nov, 2003 8:36 pm

Spielt gerade das Finale im Moment liegen die Mädchen vorne.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 03 Nov, 2003 9:02 pm

Ich hab's aufgegeben, das Finale zu schauen. Ist mir zu nervig, langgezogen, und die blöde Kreischerei geht mir bis zum Abwinken auf den Keks :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Mo 03 Nov, 2003 9:04 pm

@Athena
stimmt das gekreische geht einem auf die nerven und die ständige werbung zum :puke:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 03 Nov, 2003 9:23 pm

Mir reichts. Ich hab grad für 5 Minuten reingeschaltet!
Ihr sagt mir gefälligst, wie des Lied vom Fabrizio -meinem Schnuckel- war, okay? Und postet, wer gewonnen hat. Ich muss jetzt erstma aufs Klo und dann take ich ne shower.
Und wehe der blöde Videorekorder nimmt net des Robbie- Konzert auf. Wenn man da des Datum eingibt und dann von 23.43 bis 00.48 dann geht des doch gar net, weil es endet ja am nächsten Tag praktisch, oder? WEHE DER NIMMT DES NET AUF!
Oh. OT. Naja, is ja auch schon egal.

Btw. Die Milky und ich, wir ham letzten Montag für die Boys angerufen. Also an uns kanns jetzt echt nimma scheitern.
Antworten