POPSTARS

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 25 Nov, 2004 4:21 pm

Hä? Wovon denn?
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Do 25 Nov, 2004 5:42 pm

Und ich frage mich immer, was für Leute sowas überhaupt gucken... :cheesy:
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlicherweise nicht streiten.
Und wem's gefällt... :wink:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 25 Nov, 2004 6:12 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:da hätte sie sich schon an den uwe ranschmeissen müssen, aber der is ja glaub verheiratet.
Ich war fest davon überzeugt, dass der schwul ist :shocked:
Zuletzt geändert von Athena am Do 25 Nov, 2004 6:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 25 Nov, 2004 6:24 pm

*Faith* hat geschrieben:Und ich frage mich immer, was für Leute sowas überhaupt gucken... :cheesy:
na so Leute wie ich z. B. :wink:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 25 Nov, 2004 8:00 pm

Athena hat geschrieben:
Spikes_Luv hat geschrieben:da hätte sie sich schon an den uwe ranschmeissen müssen, aber der is ja glaub verheiratet.
Ich war fest davon überzeugt, dass der schwul ist :shocked:
Der ist schon so schwul, dass er schon wieder hetero sein könnte :ugly:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 26 Nov, 2004 1:36 am

Ich frage mich echt, was los is! Wieso schmeißen die alle Hübschen raus und die Hässlichen bleiben?!
Des sind doch alles Gsichtsfalafeln!
Der eine! Der hat sein eines Auge ungefähr auf der Stirn und des andere auf der Backe!
Meint ihr, da kreischt ein Mädel wenn der die Bühne besteigt? Wenn dann vor Schreck!

Ich schau das nicht regelmäßig, okay.. aber die eine war toll! Die Anina! Und die is doch auch weg!
Des kann doch echt nich angehen!

Und jetzt mal ehrlich, mein Papa und ich, wir könnten da auch mitmachen und in die Band kommen!
Wir können ungefähr genauso rumheulen wie die und überhaupt!

Ich bin ja schonmal gespannt auf den Namen... Sisbro?! Girbo?! Oder einfach nur UGLY (UnderGroundLadiesBoYs)
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 28 Nov, 2004 11:28 pm

Chiquita hat geschrieben:Ich frage mich echt, was los is! Wieso schmeißen die alle Hübschen raus und die Hässlichen bleiben?!
Des sind doch alles Gsichtsfalafeln!
Der eine! Der hat sein eines Auge ungefähr auf der Stirn und des andere auf der Backe!
Meint ihr, da kreischt ein Mädel wenn der die Bühne besteigt?
Klar, selbst ein inkontinentes Drogenopfer wie Sido, der so häßlich ist, dass er seine Hackfresse hinter ner Maske verstecken muß, wird von von (minderjährigen) Mädels angekreischt - darunter auch etliche, die bereitwillig zu einem Schäferstündchen zur Verfügung stehen. Das selbe bei Daniel Kübelböck. Es ist unfaßbar, es gibt echt Menschen bzw. Mädchen, die haben eine derartige Geschmacksverirrung und Realitätsverlust, einfach unglaublich. Sogar debile Vollpfeifen wie Big Brother Bewohner werden angekreischt. Die spinnen, die Mädels. Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 29 Nov, 2004 7:59 am

Trilo, du .... Gestern wäre der erste Tag gewesen an dem keiner gepostet hat und du zerstörst alles mit deinem Post über Sido. Arrrgh.

lol sorry, das war jetzt off topic. Löscht den Post wenn ihr wollt. Ich wollts nur loswerden.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 09 Dez, 2004 6:14 pm

@Alienmaus: Na, wie war's?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Fr 10 Dez, 2004 1:34 pm

Also es war geil!
Wir waren noch am Parkplatz suchen, als ich nen kleinen roten Flitzer sah.
Ich schaute einmal... ich schaute zweimal... und plötzlich "Ahhhhh wie geil, das ist ja der Pete!!!"
Konnte es kaum glauben und war voll aufgeregt!

Als wir dann in die Vorhalle kamen traute ich meinen Augen nicht. Alle waren da. Stefan, Erkan, Katharina und und und... Auch Peter kam kurze Zeit später.
Aber ich kümmerte mich erstmal um meine Karten und so.

Nachher traute ich mich dann Autogramme zu holen.
Als erstes natürlich vom Pete. Gott der is in Natura ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel süßer!!! *schmelz*
Er war voll lieb und machte nachher auch noch ein total süßes Foto mit mir. Er nahm mich in den Arm, Kopf an Kopf und machte ne Kussgeste... *schmelz*

Außerdem holte ich noch Autogramme von Micha, der total knuffig war, von Payam, mit dem ich kurz über die Band quatschte, von Thomas, Richi, der mich auf die Wange küsste, von Stefan, der unbedingt was liebes schreiben wollte, von Trina und Noura.

Nizar hab ich hinterher leider nicht mehr erwischt, aber seine Frisur war voll genial *lol*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 10 Dez, 2004 1:43 pm

Ist ja erstaunlich. Irgendwie dachte ich, die würden sich alle im Background-Bereich rumdrücken - wenn man schon mal irgendwie "dazu gehört".
Und gab es sonst Pannen, Peinlichkeiten oder Anekdoten? Man kriegt ja vermutlich nicht alles am Fernsehschirm mit. Fand die Flapsigkeit der Moderatoren eigentlich ganz erfrischend.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Fr 10 Dez, 2004 8:25 pm

Ja, ich war auch sehr positiv überrascht, von den "fast" Popstars.
Pannen gab es eigentlich keine - nur das Pro 7 noch einen deftigen Beschwerdebrief bekommt.
Als Rollstuhlfahrer musste ich zwischen allen anderen stehen, wurde dauernd weggedrängt und konnte oft nix sehen!

Lustig war aber, dass Barbara Schöneberger in den Pausen immer ihren Text nochmal lernte, während der Pocher nur Blödsinn machte :D
Antworten