Dead Like Me

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 19 Jul, 2003 6:20 pm

welchen codec brauchn die clips denn?
because bei mir kommt da "error downloading codec"
irgendwer ne ahnung?
hab den DivX505 aufm Pc...
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Sa 19 Jul, 2003 6:24 pm

würde es mal mit einem neueren XviD probieren ;)
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 02 Aug, 2003 1:51 am

Soo ein wenig spät aber ich hab endlich 1x05 Reaping Havoc geschaut. Die Folge war genial.. mit jeder Folge gefällt mir die Serie besser.. ich kann aber gar nicht genau sagen wieso.. gut fand ich das das this was my family... am Anfang nimmer war das hatte mich schon ein wenig genervt :cheesy:

[spoiler]Ansonsten sehr schad das Rebecca Gayheart weg ist, ich mochte sie :( Mal schauen wie ihr *Ersatz* Laura Harris so ist.. sie spielte übrigensunter anderem in 24 Day 2 mit .[/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Sa 02 Aug, 2003 3:02 pm

das hört sich ja alles echt gut an, nur wie komm ich an die filme? per kazaa? oder nem anderen filesharingprog???
Zuletzt geändert von Goldmond am Sa 02 Aug, 2003 3:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 02 Aug, 2003 3:12 pm

uhm also ich hab's jetzt mit emule runtergeladen..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 03 Sep, 2003 10:15 pm

Hmm, so bei Folge 6 oder 7 "they hit the wall". Ist immer noch sehr vergnüglich, aber so recht geht's nicht mehr vorwärts.
Aus Delores Herbig haben sie wohl inzwischen alle Witze herausgeholt, die herauszuholen sind, Laura Harris nervt nur (noch mehr, als ihre Figur es laut Skript schon soll) und Mason - um es mit Georgia zu sagen: "Mason - ahhhhh Mason, Mason, Mason." Da kommt auch nicht mehr viel.
Rube (Mandy Patinkin - brilliant) und Roxy sind immer noch interessant, Betty wird jetzt schon vermisst und insbesondere die Familie kommt zu kurz. Mindestens 10 Minuten pro Folge, egal ob mit Georgia oder ohne würden der Serie wirklich helfen.
Die Serie hat immer noch ihre Momente, aber die hohen Erwartungen die mit dem Piloten geweckt wurden hat sie doch nicht eingelöst.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Do 04 Sep, 2003 2:12 am

Ich find die Serie wird von Folge zu Folge witziger und lustiger, kann es immer kaum erwarten die neue Folge zu sehen! Ich glaube die Familie hat gebau die richtige Dauer nich zu viel und nich zu kurz und jeder einzelne Reaper find ich auf seine Art und Weise lustig, aber Dolores wirkt wirklich langsam so als hätte sie ihr Pulver verschossen, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das auch noch ändert! Ich habe auf jeden Fall eine neue Serie absolut in mein Herz geschlossen :-D

Gruß Dennis
Bild
Bild
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Do 04 Sep, 2003 1:59 pm

Ich find zur Zeit auch Rube und Roxy am interessantesten. Endlich hat man erfahren, wie Roxy gestorben is. und vor allem warum :-D
Dolores find ich eigentlich immer noch witzig. In den letzten 2 Folgen is sie ja kaum vorgekommen. Ich kam gar nicht mehr aus dem Lachen, bei der Folge wo George bei Dolores eingezogen is :-D Die Dicke auf der Arbeitsstelle find ich ja auch total witzig. Allein ihr böser Blick reicht schon, dass ich lachen muss :-D
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 04 Sep, 2003 5:04 pm

So nun hab ich endlich unfinished business geschaut und konnt kaum vor Lachen. Also ich finde nicht das die Serie langweilig geworden ist. Dolores kann mich immernoch zum lachen bringen, Rube rocks my socks, Mason is teH best, und da ich ihre Familie so gar nicht ab kann stört es mich auch nicht wirklich sehr wenn sie wie in dieser Folge nicht zu sehen ist. Roxy und die Sache mit den socks whoo! deswegen erwürgt zu werden da könnte ich glaube ich auch keine closure finden.
Aber Daisy nervt mich wirklich ungemein. Sehr schade das Betty weg ist!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Do 04 Sep, 2003 5:13 pm

ja Daisy is echt mein Hassobjekt Nr1. Wieso ham sie die in die Serie genommen? Und vor allem wieso hat George sie nicht längst rausgeschmissen?
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 04 Sep, 2003 6:29 pm

Das frag ich mich allerdings auch.. so ne Schnecke würde keine 3 Sekunden bei mir wohnen!! Und ich frag mich eh wieso Mason auf sie steht oh my! So toll ist sie wirklich nicht...
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 07 Sep, 2003 11:09 am

Endlich, endlich hab ich den Piloten auch gesehen!! Ich fand ihn echt gut.
Kann mir jemand sagen warum Betty geht?! Ich mochte Rebecca Gayheart schon früher und hab mich so gefreut sie hier zu sehen... :cheesy:
Wie heißt denn die Darstellerin der Roxy? Die kommt mir auch wahnsinnig bekannt vor.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 07 Sep, 2003 12:32 pm

Roxy wird von Jasmine Guy gespielt. Ich kannte sie vorher nicht. "Guinevere" ist das einzige, was mir aus ihrer früheren Werken noch bekannt vorkommt und da hatte sie wohl auch nur eine kleine Nebenrolle.
Remembered mostly as Whitley Gilbert Wayne on the series "A Different World"... sagt mir gar nichts.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 08 Sep, 2003 7:09 pm

Hm, wahrscheinlich kenne ich sie aus Melrose Place oder Prinz von Bel Air, ich sehe gerade dass sie da Gastauftritte hatte. Danke.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 13 Sep, 2003 11:27 am

Remembered mostly as Whitley Gilbert Wayne on the series "A Different World"... sagt mir gar nichts
Mir sagt es jetzt was, nachdem ich bei imdb genauer nachgeschaut habe. Das war diese Serie auf dem College mit lauter Schwarzen. Ich habe sie damals wegen Lisa Bonet geschaut, da ich sie in der Cosby Show immer toll fand.
In der Serie haben auch Marisa Tomei und Jada Pinkett mitgemacht, ebenso Kadeem Hardison. Er kam am Ende glaube ich mit Whitley zusammen, was mich total freute. Sie war sonst immer die Oberzicke.
Ach, das würde ich gerne mal wieder schauen, weiß gar nicht wie si auf Deutsch hieß.. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Antworten