Gay Love on Screen

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Daffy
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 17 Mai, 2004 6:28 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Daffy » Di 18 Mai, 2004 6:16 pm

Huntress hat geschrieben:Yay! Noch ein snarry Fan in unserer Mitte! :knuddel: Sehr schön :) Hast Lieblings Fics? Ich bin ja völlig hin und futsch für Pledges, der Tea Serie von Teilanu und A Bit Of Allright :)
Ich liebe die Tea Serie, die gute Telanu könnte allerdings mal weiter schreiben... Und ich mag A Bittersweet Potion (und danach Procul His) von Alchemia Dent & Bugland. Entweder heulst du vor lachen, oder weil es einfach heftig traurig ist. Dazwischen gibts kaum Ruhepause...

Achja, re :knuddel:
"Go kiss some hand, shake some babys"
(Queer as Folk 3x11)
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Di 18 Mai, 2004 9:58 pm

Bittersweet Potion war meine erste Sash Geschichte ever und ich glaube dafür ist sie ein wunderbarer Einstieg, da sie ganz sachte in die Slash Gefilden einsteigt. Ich werde Procul His erst lesen, wenn die Geschichte keine WIP mehr ist. Die Durststrecken sind mir da einfach zu lang und es nervt mitten in einer Geschichte nicht mehr weiterlesen zu können. Zum Beispiel bei Mirror of Maybe habe ich schon aufgegeben zu hoffen, dass die Geschichte weitergehen wird.


Erm ich glaube jetzt sind wir OT ;) Dieser Thread ist schließlich für visual gay love :g:
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mo 24 Mai, 2004 3:46 pm

ein paar tv-tips für die nächsten tage:

1. "Liebe und andere Katastrophen" am 30.5.04, 4.30, Pro7

Die beiden Freundinnen Mia und Alice studieren nicht nur beide Filmtheorie in Melbourne, sie teilen sich auch eine Wohnung. Allerdings ist noch ein Zimmer der gemeinsamen Unterkunft frei, und so begeben sich die Mädchen auf die Suche nach dem geeigneten Untermieter. Dabei verliebt sich Alice in Casanova Ari, während Mia sich um die Aufmerksamkeit ihres Lieblingsdozenten bemüht. Probleme über Probleme, doch auf der Einweihungsparty kommt erst alles ganz anders als gedacht ...
Quelle: Pro7

Der Film is auf jeden Fall sehenwert und das nicht nur wegen der Nebenhandlung um die Beziehung zwischen Mia und Danni :knuddel: (Frances O'Connor, Radha Mitchell )

2. "Women love Women" aka If these walls could talk 2 am 30.5.04, 0.25, Sat 1

Vor dem Hintergrund ihrer Zeit kämpfen unterschiedliche Paare, durch eine unkonventionelle Liebe miteinander verbunden, gegen Vorurteile und für Akzeptanz, versuchen, ihre Identität als lesbische Frauen in einer Gesellschaft zu behaupten, die ihnen in den meisten Fällen mit gemischten Gefühlen gegenübersteht.
Quelle: Sat1

Sehr sehenswert, besonders die 2te Story

3. Bound am 7.6.04, 22.15, ZDF

4. "Female Perversions" am 9.6.04, 0.05, ARD

Die erfolgreiche Staatsanwältin Evelyn Stephens steht kurz vor der Ernennung zur Richterin. Hinter ihrem provokanten Auftreten verbergen sich indes tiefe Ängste über ihre Rolle als Frau. Tief verunsichert verlässt sie ihren Liebhaber John und beginnt eine kurze Affäre mit der Psychiaterin Renée. Als Evelyn einen Hilferuf von ihrer Schwester Madelyn erhält, kommt es zu dramatischen Komplikationen...
Quelle: ARD

Der Film hat ein paar nette Szenen zwischen Tilda Swinton und Karen Sillas zu bieten :ugly:
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Do 10 Jun, 2004 4:04 pm

19.06.04 22:05-0:05 auf RTL II
Lost and Delirious
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 12 Jul, 2004 7:18 pm

am 19. August kommt in der ARD um 01.20 (klar, wie immer so spät) "Two Girls In Love".
ich freu mich drauf, weil cih ihn noch nie gesehn hab und länger schon sehn wollt.
der inhalt:
Die 17jährige burschikose Randy ist offen lesbisch, was ihr zwar nicht viele Freunde in der Schule einbringt, dafür aber eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Randy arbeitet neben der Schule an einer Tankstelle und so lernt sie die gleichaltrige Evie kennen, als deren Auto eine Panne hat. Als Evies Freund mit ihr Schluß macht ist es wieder Randy, die sie heulend in der Toilette findet und tröstet. Beide schließen erst Freundschaft und verlieben sich danach ineinander. Da aber beide aus total unterschiedlichen sozialen Schichten kommen, scheint der Konflikt vorprogrammiert, als Evie von ihren reichen Freundinnen geschnitten wird aber auch Randys lesbische Tante, bei der sie lebt, die Beziehung nicht gerne sieht. Doch als Evies Mutter, die von der neuen Liebe ihrer Tochter natürlich noch nichts weiß, nach einem Wochenende zuerst ein total verwüstetes Haus und dann Evie auch noch mit einem Mädchen in ihrem Schlafzimmer vorfindet, sehen Evie und Randy keinen anderen Ausweg, als gemeinsam zu fliehen....
randy wird übrigens gespielt von Laurel Holloman, die ja auch Tina in The L Word spielt. :wink: (wobei man sie kaum wiedererkennt :-D )

edit: oh und noch was. weiß vielleicht jemand wo man den film "prey for rock & roll" herkriegen kann? ich hab nämlich keine ahnung weils den ja in deutschland noch nicht gibt (glaub ich) und ich würd ihn gern sehn.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Di 13 Jul, 2004 1:30 am

naja die schnellste methode wie du den film bekommst ist mit emule.
und wenn du dann schon mal beim downloaden bist kann ich dir auch noch "goldfish memory" empfehlen.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 13 Jul, 2004 8:12 pm

ah danke, ich wusst nicht obs den da gibt und ich wollts nicht unnötigerweise neu installieren.
das mit goldfish memory muss wohl leider noch warten (hab jetzt nichmal ne zusammenfassung gelesen, ich verlass mich mal grad so auf deine aussage :-P) ich hab son scheiß download limit und muss mir deshalb alles einteilen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 19 Aug, 2004 3:40 am

Manü hat geschrieben:am 19. August kommt in der ARD um 01.20 (klar, wie immer so spät) "Two Girls In Love".
fuck, verpasst. :ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mo 15 Nov, 2004 1:29 pm

1. Sich selbst quoten ist unelitär

2. Sonntag (21.11.2004) zeigt die ARD in der Reihe "neues Skandinavisches Kino" "Raus aus Amal" (Fucking Åmål)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 15 Nov, 2004 10:08 pm

slarti hat geschrieben:1. Sich selbst quoten ist unelitär
1. zwingend elitär sein wollen sucks.

2. ja hab ich auch schon von gehört, freu mich drauf.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 16 Nov, 2004 3:29 pm

Floating
16.11.2004 - 00:15 Uhr | Bayerisches Fernsehen

Eine Blockhütte an einem idyllischen See irgendwo in den USA - ein Paradies, wie geschaffen für Sommer und Ferien. Für Van ist das alles andere als ein Paradies. Der Junge lebt mit seinem Vater allein, seit die Mutter sie verlassen hat. Seine Freunde Jason und Flip vertreiben sich die Zeit mit ein wenig Dealen, ab und zu brechen sie in allein stehende Ferienhäuser ein. So scheint auch dieser Sommer dahinzuplätschern wie die anderen zuvor. Doch dann taucht ein neuer Junge auf. Doug ist ein genauso begeisterter Schwimmer wie Van. Die beginnende Freundschaft zwischen Doug und Van gerät in eine schwere Krise, als Van erkennt, dass Doug homosexuelle Neigungen hat und deswegen mit seinem Vater in einem ständig schwelenden Konflikt steckt. Hat er sich in Doug verliebt?[/b]
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Sa 04 Dez, 2004 5:58 pm

Argh! Auf den schwulen Filmfesten in Deutschland lief LATTER DAYS (mit Amber).
Und ich habs natürlich verpasst...

Hat den Film jemand gesehen???
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Sa 11 Dez, 2004 12:38 am

Latter Days hab ich gesehen.. letztes Jahr irgendwann oder so.. ganz nette Unterhaltung, aber jetzt auch nicht überragend.. Ambers Rolle ist ziemlich klein.. sonst fällt mir gerade nicht mehr so viel zu dem Film ein, tut mir leid..

Hat jemand Angels in America gesehen?
(btw ziemlich gut.. "I.. I.. I.. am the messenger..")
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Sa 11 Dez, 2004 4:26 am

Angels in America: http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=3250

Scheinbar haben ihn also zwei Leute gesehen. :-D Ich meine aber, es hat sich in einem anderen Thread (vielleicht dem Awards-Thread) noch jemand dazu geäußert.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 11 Dez, 2004 10:12 am

Der soll 2005 in der ARD ausgestrahlt werden.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten